>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Eigentlich wäre ich ja jetzt ziemlich sauer auf Magath.

Da er uns aber im Sommer für einen ganz guten IV und einen Antikicker insgesamt 6 Mios. überwiesen hat, hält sich der Ärger (noch) in Grenzen...
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie heisst das Reh mit Vornamen?  




Kartoffelpü

Nein - Schicko Reh.

Fürchterlich unschmackhaft das Zeug! Sehr bitter!
#
#
Verdammte kacke... Helmes, komm endlich!!!!!!
#
SGE_77 schrieb:
Verdammte kacke... Helmes, komm endlich!!!!!!  


Es reicht wenn er hier spielt    
#
So oft wie der Helmes hier schon kommen sollte, ist doch mittlerweile seine ganze Tastatur verklebt...
#
vllt deute ich jez in die aussage des beraters von helmes zu viel rein, aber ich finde das heißt, dass man der eintracht eine art ultimatum stellt: bis zu einem gewissen zeitpunkt muss der transfer eingetütet sein, ansonsten kuckt man sich bei anderen vereinen um, da dann die geduld von helmes am ende ist.

das könnte ich auch verstehen, immerhin hält man den spieler seit ca 2 wochen hin, da man sich mit vw nicht einigen kann.
#
Es war mir fast klar, dass mich keiner versteht

Ich bring gleich nochmals die abgespeckte Form, meiner Vermutung.
#
lt.commander schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Alles oda nix...
Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben....
Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...


Hä? Ob wir dann einen Etat von 10 oder 12 Millionen haben soll egal sein? Hast recht, was sind schon 20%, Herr Dr Schneider. Peanuts natürlich.



Ganz genau so ist es...
Weil mit 10Mio steigst du genau so wenig auf als mit 12....
Haste schon gut erkannt obwohl du ja was anderes meintest... aber paßt schon...
#
lt.commander schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Alles oda nix...
Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben....
Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...


Hä? Ob wir dann einen Etat von 10 oder 12 Millionen haben soll egal sein? Hast recht, was sind schon 20%, Herr Dr Schneider. Peanuts natürlich.



Und außerdem... rechne mir mal vor was du mit den 20% meintest... Den nach der Rechnung von dir kannst du Schneider heißen... der rechnete nämlich genauso...
#
xxessechsxx schrieb:
lt.commander schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Alles oda nix...
Sollten wir nicht aufsteigen ist es meiner Meinung nach eh wurscht ob wir 2Mio mehr oda weniger haben....
Dann werden Brötchen wohl so klein gebacken werden müssen das es darauf nicht ankommt...


Hä? Ob wir dann einen Etat von 10 oder 12 Millionen haben soll egal sein? Hast recht, was sind schon 20%, Herr Dr Schneider. Peanuts natürlich.



Und außerdem... rechne mir mal vor was du mit den 20% meintest... Den nach der Rechnung von dir kannst du Schneider heißen... der rechnete nämlich genauso...


Wenn Du 10 Mio hast, sind 20% 2 Mio und dann wären es 12. Ganz einfach!

Nach Deiner "Logik" dürften dann diese Saison nur wir aufsteigen:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/2-bundesliga-11-12-die-etats-der-klubs-1.1512126

Und wenn man Deine "Logik" umdreht, können wir eigentlich gar nicht abgestiegen sein.
#
Dieser Thread und Helmes nerven nur noch.

Warum können wir nicht endlich mal anfangen,
gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten,
wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.

Im Ausland gibt es noch genügend gute billige Spieler.
Aber unsere Scouts sind sich wohl zu fein dafür.

Wir sollten wenigstens für die 2. Liga unseren Inui, Ya Konan oder Kagawa finden (Beispiele).
Wenn man für die erste Liga solche Spieler bekommt,
sollte das in der zweiten Liga erst recht möglich sein.
#
Also für mich macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob man nächstes Jahr vielleicht noch 2 Millionen in die Mannschaft stecken könnte oder nicht, wenn man dieses Jahr nicht aufsteigen sollte.

In der ersten Liga sind 2 Millionen vielleicht Peanuts.

In der zweiten Liga haben, wenn man uns ausklammert, die ersten 8 Teams der Liga zusammen 2 Millionen an Ablösen ausgegeben.

Klar muss man diese Saison für den Aufstieg ins Risiko gehen. Aber wenn ich mir ansehe, wie viel wir schon in diesen Kader und in Neuverpflichtungen gebuttert haben (über 3 Millionen an Ablösen und Leihgebühren, ansonsten hat noch nichtmal ein Team soviel für alle Verpflichtungen gezahlt, wie wir für Schildenfeld), weiß ich nicht, ob man nicht schon in die Nähe der Grenze gestoßen ist, was man an Risiko gehen sollte.
#
P.S.:

Düsseldorf hat diesen Spieler (laut TM.de) ablösefrei
geholt.
So einer würde mir auch reichen.

http://www.transfermarkt.de/de/timo-furuholm/profil/spieler_49278.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Dieser Thread und Helmes nerven nur noch.

Warum können wir nicht endlich mal anfangen,
gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten,
wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.

Im Ausland gibt es noch genügend gute billige Spieler.
Aber unsere Scouts sind sich wohl zu fein dafür.

Wir sollten wenigstens für die 2. Liga unseren Inui, Ya Konan oder Kagawa finden (Beispiele).
Wenn man für die erste Liga solche Spieler bekommt,
sollte das in der zweiten Liga erst recht möglich sein.
 


Ich kenn auch jemand mit "H" am Anfang, der nervt, und das ist sicher net der Helmes  
#
Für Hübner steht die Verpflichtung des Stürmers ebenso auf der Prioritätenliste wie die Abgänge weiterer Streichkandidaten. "Das eine ist aber unabhängig vom anderen", erklärte der Sportdirektor - will heißen: Selbst wenn Helmes kommt, muss nicht zwingend jemand gehen.

Quelle

Eine - wie ich finde - neue und wichtige Info.
#
nur nochmal für mich zur bestätigung. der helmes-deal ist doch, nach allem was man nun weiß, nicht als halbjährige leihe geplant? oder habe ich da was nicht mitbekommen?
#
woschti schrieb:
nur nochmal für mich zur bestätigung. der helmes-deal ist doch, nach allem was man nun weiß, nicht als halbjährige leihe geplant? oder habe ich da was nicht mitbekommen?


Wohl doch. Mit Kaufoption.
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum können wir nicht endlich mal anfangen,
gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten,
wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.
 


Rode? Schwegler?
#
woschti schrieb:
nur nochmal für mich zur bestätigung. der helmes-deal ist doch, nach allem was man nun weiß, nicht als halbjährige leihe geplant? oder habe ich da was nicht mitbekommen?


doch, falls wir nicht aufsteigen sollten.

steigen wir auf, gibts ne kaufoption (oder zwang). so hab ichs rausgelesen.

sollten wir also nicht aufsteigen, ist man "nur" mit dem gehalt und der leihgebühr in die kreide gesprungen


Teilen