woschti schrieb: nur nochmal für mich zur bestätigung. der helmes-deal ist doch, nach allem was man nun weiß, nicht als halbjährige leihe geplant? oder habe ich da was nicht mitbekommen?
doch, falls wir nicht aufsteigen sollten.
steigen wir auf, gibts ne kaufoption (oder zwang). so hab ichs rausgelesen.
sollten wir also nicht aufsteigen, ist man "nur" mit dem gehalt und der leihgebühr in die kreide gesprungen
ok. das wir über die saison hinaus mit ihm planan können ist natürlich sehr wichtig. der aufstieg ist sowieso voraussetzung.
korthaus schrieb: Für Hübner steht die Verpflichtung des Stürmers ebenso auf der Prioritätenliste wie die Abgänge weiterer Streichkandidaten. "Das eine ist aber unabhängig vom anderen", erklärte der Sportdirektor - will heißen: Selbst wenn Helmes kommt, muss nicht zwingend jemand gehen.
Warum können wir nicht endlich mal anfangen, gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten, wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.
Rode? Schwegler?
Hör doch mit Fakten auf, die will er doch gar nicht.
Irgendwann ist das Fass aber übergelaufen. Der Abstieg zeigt, dass Vieles nicht richtig gelaufen ist. Dieses ständige Provozieren, in den Dreck ziehen und Rumheulen geht mir aber so richtig auf den Sack! Verdammt nochmal, es kann nicht sein, dass jeder Thread (hier geht es im Übrigen um Helmes) mit unsäglichen Äußerungen zugespamt wird.
Hyundaii30 schrieb: Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland, wo die Preise mit am höchsten sind.
Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele soofrt nach dem Wechsel. Ander Beispiele: Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase. Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.
Außerdem kann man solche Leute ja als gute Backups holen.
Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist, nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??
Hyundaii30 schrieb: Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland, wo die Preise mit am höchsten sind.
Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.
Mit dem Scouting hat er doch garnicht so unrecht, jahrelang nahm man das Bundesligasonderheft vom Kicker, die letzten Jahre schaute man sich nicht mehr in den unteren Ligen um. Wäre Rode nicht direkt vor der Haustür gewesen, wäre der auch nicht aufgefallen.
Das ist sauteuer, so ein weltweites Scoutingsystem. Hinzu kommt, dass sich die Eintracht vor Jahren schon darauf konzentrieren wollte, Leute eher aus Hessen bzw. dem Rhein-Main Gebiet zu holen.
Eben wegen der Eingewöhnerei und der enormen Konkurrenz international.
wie gut die sich eingewöhnen sieht man doch an unser Nummer 30
Ich rede ja auch von gutem sinnvollen Scouting und keiner Youtube-Analyse. Das ist ein großer Unterschied. Dachte dafür wäre Hübner unter anderem geholt worden.
Ein kämpfender Sürmer mit Torgefahr kann da vieleicht mehr bewegen. Dann noch jung und dynamisch.
und aus Hessen, ablösefrei und am besten als 400 EUR-Jobber, nehm ich mal an. Ach so ja, erstligaerfahren sollte er schon sein, mindestens
Na ja.. er sollte schon noch wenigstens mal während eines Champions League Spiels auf der Bank gesessen haben, damit er schon mal das Feeling kennt, wenn es bei uns soweit ist.
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele soofrt nach dem Wechsel. Ander Beispiele: Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase. Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.
Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist, nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??
Du kannst aber nicht den Aufstieg riskieren indem Du auf wundertüten setzt, willst Du das nicht begreifen oder kannst Du es tatsächlich nicht ? Wie die Planung für die 1.BL aussieht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber Hauptsache mal wieder rumgejammert daß die Eintracht sooooooo blöd ist. Dein ständiges Schlechtreden ist wirklich unter aller Sau.
AAAAAAHA!!! ein indiz!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2011-12/hannover-96-58/46081/spieler_didier-konan-ya.html
Toll Schwegler wurde von Skibbe empfohlen.
Und Rode spielte vor der Haustür.
Die Scoutingleistungen waren echt überragend.
Das muß für die nächsten 10 Jahre reichen, oder wie ??
Hör doch mit Fakten auf, die will er doch gar nicht.
Du scheinst echt auf die Fortuna abzufahren oder?
Wie wärs wenn Du in deren Neuzugänge dort im Forum feierst?
ok. das wir über die saison hinaus mit ihm planan können ist natürlich sehr wichtig. der aufstieg ist sowieso voraussetzung.
Kann auch Taktik sein, um sich nicht selbst öffentlich unter Zugzwang zu setzen.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt
gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland,
wo die Preise mit am höchsten sind.
Irgendwann ist das Fass aber übergelaufen. Der Abstieg zeigt, dass Vieles nicht richtig gelaufen ist. Dieses ständige Provozieren, in den Dreck ziehen und Rumheulen geht mir aber so richtig auf den Sack!
Verdammt nochmal, es kann nicht sein, dass jeder Thread (hier geht es im Übrigen um Helmes) mit unsäglichen Äußerungen zugespamt wird.
wie gut die sich eingewöhnen sieht man doch an unser Nummer 30
WIE!!! Es heißt "wie mit 12" !!! Oder hessisch "als wie"....
Ist scheinbar so ne Modeerscheinung. Man könnte echt meinen, "wie" wäre aus dem Sprachgebrauch komplett gestrichen worden....
Könntschmischuffresche...
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele
soofrt nach dem Wechsel.
Ander Beispiele:
Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.
Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.
Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist,
nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??
de helmes hätten wir schon fast man !
Mit dem Scouting hat er doch garnicht so unrecht, jahrelang nahm man das Bundesligasonderheft vom Kicker, die letzten Jahre schaute man sich nicht mehr in den unteren Ligen um. Wäre Rode nicht direkt vor der Haustür gewesen, wäre der auch nicht aufgefallen.
Das ist sauteuer, so ein weltweites Scoutingsystem.
Hinzu kommt, dass sich die Eintracht vor Jahren schon darauf konzentrieren wollte, Leute eher aus Hessen bzw. dem Rhein-Main Gebiet zu holen.
Eben wegen der Eingewöhnerei und der enormen Konkurrenz international.
Ich rede ja auch von gutem sinnvollen Scouting und keiner
Youtube-Analyse.
Das ist ein großer Unterschied.
Dachte dafür wäre Hübner unter anderem geholt worden.
Cenk Tosun.........**weg*****
Du kannst aber nicht den Aufstieg riskieren indem Du auf wundertüten setzt, willst Du das nicht begreifen oder kannst Du es tatsächlich nicht ?
Wie die Planung für die 1.BL aussieht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber Hauptsache mal wieder rumgejammert daß die Eintracht sooooooo blöd ist.
Dein ständiges Schlechtreden ist wirklich unter aller Sau.