Hyundaii30 schrieb: Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland, wo die Preise mit am höchsten sind.
Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele soofrt nach dem Wechsel. Ander Beispiele: Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.
Bei welchem Verein spielten die fett markierten Spieler noch gleich? Und wer war der VV von ebenjenem Verein?
Hyundaii30 schrieb: Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland, wo die Preise mit am höchsten sind.
Das ist sauteuer, so ein weltweites Scoutingsystem. Hinzu kommt, dass sich die Eintracht vor Jahren schon darauf konzentrieren wollte, Leute eher aus Hessen bzw. dem Rhein-Main Gebiet zu holen.
Eben wegen der Eingewöhnerei und der enormen Konkurrenz international.
Deswegen braucht man Fachleute auf dem Gebiet. Schnell sein ist viel wert. Ist ein blödes Beispiel. Aber schaut euch doch mal die Vorschläge von User AgentZero an.
Der ist teilweise 3-6 Monate schneller als die Proficlubs. So jemanden bräuchten wir auch. Aber davon kann man in Frankfurt leider nur träumen.
Klar kostet gutes Scouting Geld, aber man kann damit dann auch viel Geld verdienen.
Ich verlange ja nicht, das man gleich 20 Scouts einstellt und die in der halben Welt verteilt, aber man könnte doch endlich mal wenigstens langsam ein paar Schritte vorwärts machen, wenn man sowieso schon seit Jahren weiß, das man auf dem Gebiet sch....e ist.
Und Leute aus der Region holen ?? Außer Rode haben wir niemanden geholt. Und an dem waren auch mittlerweile komischerweise auch schon einige andere Vereine dran. Das heißt so schnell waren wir da jetzt auch nicht. Und der spielte vor der Haustür.
Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele soofrt nach dem Wechsel. Ander Beispiele: Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase. Nicht immer braucht ein Spieler eine lange eingewöhnungszeit.
Außerdem kann man solche Leute ja als gute Backups holen.
Zumal wer sagt denn das Helmes sofort bei 100 % ist, nachdem er Monatelang nur im Amateurbereich trainierte??
Du kannst aber nicht den Aufstieg riskieren indem Du auf wundertüten setzt, willst Du das nicht begreifen oder kannst Du es tatsächlich nicht ? Wie die Planung für die 1.BL aussieht kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. Aber Hauptsache mal wieder rumgejammert daß die Eintracht sooooooo blöd ist. Dein ständiges Schlechtreden ist wirklich unter aller Sau.
Nein es ist nur gerecht, weil die Eintracht seit Jahren so schlecht ist und noch nichtmal versucht Schwachstellen zu verbessern, obwohl darüber öffentlich geredet wird. Das ist peinlich, finde ich.
Und ja eine zusätzliche Wundertüte, fände ich besser als wenn gar kein Stürmer mehr kommt.
Nur ein paar Spieler die mir aus Stehgreif einfallen, die von HB und BH(dem alten) geholt wurden. Sowohl aus dem Ausland, als auch aus der Region+Jugend und einschlugen oder einschlagen:
Nur ein paar Spieler die mir aus Stehgreif einfallen, die von HB und BH(dem alten) geholt wurden. Sowohl aus dem Ausland, als auch aus der Region+Jugend und einschlugen oder einschlagen:
Wir holen seit vielen Jahren etliche Spieler aus dem Rhein-Main-Gebiet und Hessen. Die spielen aber zumeist erst mal in der Jugend. Aktuell sei neben Rode auf Sonny Kittel und Sebastian Jung verwiesen, die im Profikader sind. Oder früher Oka. Oder Ralf Weber. Oder Bindewald. Oder Diakité. Usw.
Ja, die meisten dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass du im Gegensatz zu Veh, einfach einen Stürmer holen willst, um einen Stürmer zu holen.
Falsch, es steht deutlich da das man einen guten billigen Stürmer hätte holen können, wenn man seine Hausaufgaben (gutes Scouting) gemacht hätte.
Blödsinn! Du schreibst einen Beitrag weiter oben dass:
Hyundaii30 schrieb: Und ja eine zusätzliche Wundertüte, fände ich besser als wenn gar kein Stürmer mehr kommt.
Also höre doch mal auf uns hier alle zu verarschen! Denn das ist peinlich
Peinlich ist das Du es nicht kapiert hast:
Problem:
Wir haben nicht gut gescoutet, deswegen können wir nur eine Wundertüte oder gar keinen holen, wenn Helmes nicht kommt. Das ist ja das was mich tierisch nervt.
Deswegen wäre mir eine Wundertüte lieber als kein neuer zusätzlicher Stürmer.
Wenn wir gut gescoutet hätten, bräuchten wir keine Wundertüte zu holen.
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Caio, Korkmaz, Fenin haben eingeschlagen.
Schade das es so traurig ist.
Caio- Spieler für 30 minuten Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts Fenin: Schon vergessen, Burnout.
Das sind die einzigen die man mit ordentlich bewerten kann:
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Clark, Inamoto
Top waren nur Vasi und Schwegler(und der kam mit Empfehlung eines Trainers und wurde nicht gescoutet)
Und was ist mit den 387 anderen Flops??
ich weiß ehrlich nicht warum ich mit dir diskutiere aber ich hab gerade lust, also gut:
Eingeschlagen ??? Wie gesagt: Falsches Wort, aber sie alle machten ihre Spiele Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig. Spieler aus der Jugend und aus dem Ausland. Lesen hilft.
Caio- Spieler für 30 minuten Hat unter Skibbe definitiv seine Spiele gemacht, war ein Verlustgeschäft, aber im Vergleich zu den Konkurrenten ein kleines(siehe Gladbach) Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts Das war wirklich Pech, aber definitiv kein Vorwurf ans Scouting, was haben sich alle gefreut, als die EM war. Fenin: Schon vergessen, Burnout. Fenin bei uns? Schon Vergessen? Allein für das Bayern-Tor hat sich kein Kauf gelohnt.
Top waren nur Vasi und Schwegler(und der kam mit Empfehlung eines Trainers und wurde nicht gescoutet) Na Sicher wurde auch Schwegler gescoutet. Dann Empfohlen. Sotos schlug nicht ein? Guter Witz. Galindo war ein ordentliches Backup, Zweck erfüllt. Huggel war lange Zeit Stammspielern. Spycher war Jahrelang der heimliche Kopf der Mannschaft. Lange bevor er Kapitän wurde. Clark ist auch ein ordentliches Backup das kaum Geld kostet. Inamoto blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, war aber kein Flop.
Und was ist mit den 387 anderen Flops?? Klär mich auf, sag mir mehr als 5 Namen. Vergleiche das mit anderen Vereinen. Gutes Beispiel: Gladbach.
Helmes braucht keiner Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?
oh prima kleiner druckfehler....
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt. Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Du wiederholst Dich! Sorry...aber ich nehme Dich nicht ernst!
Schicko heißt der Hund meiner linken Arschbacke ... Oder war es die rechte?
Auf die Wortdiarrhoe vom Koreaner am besten einfach gar nicht reagieren, damit provziert man nur neue, noch blödere Beiträge (auch wenn man gar nicht glaubt, dass noch eine Steigerung möglich wäre)!
Und macht Euch nicht die Mühe, mit Fakten zu argumentieren. Die interessieren ihn schon zweimal nicht!
Bei welchem Verein spielten die fett markierten Spieler noch gleich? Und wer war der VV von ebenjenem Verein?
Was jetzt? Da oder dort ?
Deswegen braucht man Fachleute auf dem Gebiet.
Schnell sein ist viel wert.
Ist ein blödes Beispiel.
Aber schaut euch doch mal die Vorschläge von User AgentZero an.
Der ist teilweise 3-6 Monate schneller als die Proficlubs.
So jemanden bräuchten wir auch.
Aber davon kann man in Frankfurt leider nur träumen.
Klar kostet gutes Scouting Geld, aber man kann damit dann auch viel Geld verdienen.
Ich verlange ja nicht, das man gleich 20 Scouts einstellt
und die in der halben Welt verteilt, aber man könnte doch
endlich mal wenigstens langsam ein paar Schritte vorwärts machen, wenn man sowieso schon seit Jahren weiß, das man auf dem Gebiet sch....e ist.
Und Leute aus der Region holen ??
Außer Rode haben wir niemanden geholt.
Und an dem waren auch mittlerweile komischerweise auch
schon einige andere Vereine dran.
Das heißt so schnell waren wir da jetzt auch nicht.
Und der spielte vor der Haustür.
Ja, die meisten dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass du im Gegensatz zu Veh, einfach einen Stürmer holen willst, um einen Stürmer zu holen.
Nein es ist nur gerecht, weil die Eintracht seit Jahren so schlecht ist und noch nichtmal versucht Schwachstellen zu verbessern, obwohl darüber öffentlich geredet wird.
Das ist peinlich, finde ich.
Und ja eine zusätzliche Wundertüte, fände ich besser
als wenn gar kein Stürmer mehr kommt.
Falsch, es steht deutlich da das man einen guten billigen
Stürmer hätte holen können, wenn man seine Hausaufgaben
(gutes Scouting) gemacht hätte.
Ochs, Russ, Jung, Rode, (Kittel), Reinhard, Preuß, Toski.
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Schwegler, Clark, Caio, Fenin, Korkmaz, Vasi, Inamoto
Um dann später rumzumeckern, was Hübner da wieder fürn Blödmann geholt hat...
Wobei einschlagen das falsche Wort ist. Sie alle machten jedenfalls ihre Spiele für uns und passten auch in die Mannschaft
eigentlich anworte ich selten auf deine beiträge, aber nun warte mal ab was noch alles passiert. ,-)
Die spielen aber zumeist erst mal in der Jugend.
Aktuell sei neben Rode auf Sonny Kittel und Sebastian Jung verwiesen, die im Profikader sind.
Oder früher Oka. Oder Ralf Weber. Oder Bindewald. Oder Diakité. Usw.
Blödsinn! Du schreibst einen Beitrag weiter oben dass: Also höre doch mal auf uns hier alle zu verarschen! Denn das ist peinlich
Eingeschlagen ???
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Caio- Spieler für 30 minuten
Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts
Fenin: Schon vergessen, Burnout.
Top waren nur Vasi und Schwegler(und der kam mit Empfehlung eines Trainers und wurde nicht gescoutet)
Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?
Peinlich ist das Du es nicht kapiert hast:
Problem:
Wir haben nicht gut gescoutet, deswegen können wir nur eine Wundertüte oder gar keinen holen, wenn Helmes nicht kommt. Das ist ja das was mich tierisch nervt.
Deswegen wäre mir eine Wundertüte lieber als kein neuer
zusätzlicher Stürmer.
Wenn wir gut gescoutet hätten, bräuchten wir keine Wundertüte zu holen.
Der Verein handelt wieder fahrlässig.
Da kann man aber auch nicht gerade von Scouting reden, die sind ausser Caio bei einer WM oder EM gewesen, Scouting vom Fernseher aus.
ich weiß ehrlich nicht warum ich mit dir diskutiere aber ich hab gerade lust, also gut:
Eingeschlagen ???
Wie gesagt: Falsches Wort, aber sie alle machten ihre Spiele
Spieler aus der Jugend und aus dem Ausland. Lesen hilft.
Caio- Spieler für 30 minuten
Hat unter Skibbe definitiv seine Spiele gemacht, war ein Verlustgeschäft, aber im Vergleich zu den Konkurrenten ein kleines(siehe Gladbach)
Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts
Das war wirklich Pech, aber definitiv kein Vorwurf ans Scouting, was haben sich alle gefreut, als die EM war.
Fenin: Schon vergessen, Burnout.
Fenin bei uns? Schon Vergessen? Allein für das Bayern-Tor hat sich kein Kauf gelohnt.
Na Sicher wurde auch Schwegler gescoutet. Dann Empfohlen. Sotos schlug nicht ein? Guter Witz. Galindo war ein ordentliches Backup, Zweck erfüllt. Huggel war lange Zeit Stammspielern. Spycher war Jahrelang der heimliche Kopf der Mannschaft. Lange bevor er Kapitän wurde. Clark ist auch ein ordentliches Backup das kaum Geld kostet. Inamoto blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, war aber kein Flop.
Klär mich auf, sag mir mehr als 5 Namen. Vergleiche das mit anderen Vereinen. Gutes Beispiel: Gladbach.
Schicko heißt der Hund meiner linken Arschbacke ... Oder war es die rechte?
Und macht Euch nicht die Mühe, mit Fakten zu argumentieren. Die interessieren ihn schon zweimal nicht!