>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ist jetzt der Helmes bei den Bayern?
#
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.


aber mit bezug auf die gleiche quelle...also 0 aussagekraft


Ja, gleiche Quelle. Zumindest scheint diese nicht gänzlich unseriös.
#
radewig schrieb:
Hmm also Gladbach ist den Argentinier los geworden, hoffe nicht, dass die jetzt auf die Jagt nach Helmes gehen werden, würde unsere Chancen auf jeden Fall nicht sonderlich erhöhen...


bobabilla war ja nicht gesetzt.. denke als dritter hinter de carmago und hanke wird helmes da nicht hingehen.
Dennoch unschöne situation, gladbach muss auf der position also auch noch was machen..
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
Anakiny schrieb:
Übrigens schreibt die Webseite des HR jetzt auch, dass Austria Wien an Caio dran ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Eins ist aus meiner Sicht klar: Wenn Caio geht, wird 20 Minuten später Helmes kommen. Erstens ist dann  ein gut verdienender Spieler weg und zweitens wird Veh nicht noch eine Offensiv Option ersatzlos ziehen lassen.


aber mit bezug auf die gleiche quelle...also 0 aussagekraft


Ja, gleiche Quelle. Zumindest scheint diese nicht gänzlich unseriös.


ehrlich gesagt, doch.

man sollte mal boccia fragen, aber die user auf TM reden von einer sehr sehr unseriösen quelle.
#
Statts Helmes kommt jetzt Ailton ,-)
#
Lattentreffer schrieb:
Statts Helmes kommt jetzt Ailton ,-)  


Wenigstens kommt ein Stürmer! haha  

oh mann keine lust mehr zu warten
#
gotcha24 schrieb:
radewig schrieb:
Hmm also Gladbach ist den Argentinier los geworden, hoffe nicht, dass die jetzt auf die Jagt nach Helmes gehen werden, würde unsere Chancen auf jeden Fall nicht sonderlich erhöhen...


bobabilla war ja nicht gesetzt.. denke als dritter hinter de carmago und hanke wird helmes da nicht hingehen.
Dennoch unschöne situation, gladbach muss auf der position also auch noch was machen..  


Ich glaube nicht das die beiden stärker sind als ein fitter Helmes.
#
SGE_PAPA schrieb:
lol xd der Ailton      
http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/ailton-will-zu-eintracht-frankfurt-wechseln


also ich bin definitiv für ailton    im vergleich zu helmes ein weltstar des fussballs
#
Fummler schrieb:
gotcha24 schrieb:
radewig schrieb:
Hmm also Gladbach ist den Argentinier los geworden, hoffe nicht, dass die jetzt auf die Jagt nach Helmes gehen werden, würde unsere Chancen auf jeden Fall nicht sonderlich erhöhen...


bobabilla war ja nicht gesetzt.. denke als dritter hinter de carmago und hanke wird helmes da nicht hingehen.
Dennoch unschöne situation, gladbach muss auf der position also auch noch was machen..  




Ich glaube nicht das die beiden stärker sind als ein fitter Helmes.


da bin ich voll der meinung

ihr werdet sehen bruchhagen mit seiner abwart-taktik wird schön ins gras beißsen.... wir warten und warten in der hoffung, dass wir ihn bekommen kurz vor transferschluss zur leihe bekommen und ein tag davor holt ihn sich hannover oder gladbach!
#
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


weil sie gewürfelt haben...1 für heute, 2 für morgen usw.  
#
Carlo_Rocks schrieb:
Fummler schrieb:
gotcha24 schrieb:
radewig schrieb:
Hmm also Gladbach ist den Argentinier los geworden, hoffe nicht, dass die jetzt auf die Jagt nach Helmes gehen werden, würde unsere Chancen auf jeden Fall nicht sonderlich erhöhen...


bobabilla war ja nicht gesetzt.. denke als dritter hinter de carmago und hanke wird helmes da nicht hingehen.
Dennoch unschöne situation, gladbach muss auf der position also auch noch was machen..  




Ich glaube nicht das die beiden stärker sind als ein fitter Helmes.


da bin ich voll der meinung

ihr werdet sehen bruchhagen mit seiner abwart-taktik wird schön ins gras beißsen.... wir warten und warten in der hoffung, dass wir ihn bekommen kurz vor transferschluss zur leihe bekommen und ein tag davor holt ihn sich hannover oder gladbach!  


mein lieber carlos,

ich glaube nicht, dass herri und bruno nur am warten und warten sind. genausowenig hoffen wir, dass wir helmes kurz vor schluss bekommen, sondern würden ihn gerne schon lieber gestern als heute hier begrüßen.

felix ist derjenige, der wartet und wartet. nämlich auf ein millionen-angebot. ist ja auch sein gutes recht.

der aufsichtsrat hats ja schon abgesegnet und bruno und herri haben auch schon intensiv verhandelt. was soll man denn jetzt noch machen?
uns bleibt halt nur das abwarten...
#
AKUsunko schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


weil sie gewürfelt haben...1 für heute, 2 für morgen usw.    


dann haben die ja ne 5 gewürfelt  
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


weil sie gewürfelt haben...1 für heute, 2 für morgen usw.    


dann haben die ja ne 5 gewürfelt    


würfelt der kicker auch öfter  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


weil sie gewürfelt haben...1 für heute, 2 für morgen usw.    


dann haben die ja ne 5 gewürfelt    


würfelt der kicker auch öfter  ,-)  



Klar, nur Gott würfelt nicht  
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


Hat BH in der FR gesagt dass das bis spätestens Montag über die Bühne gegangen sein soll.
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


weil sie gewürfelt haben...1 für heute, 2 für morgen usw.    


dann haben die ja ne 5 gewürfelt    

Nee, die würfeln dauernd die 6 und dürfen nochmal würfeln.
#
Ich hoffe HB war nicht auf dem selben Marketing Seminar wie der Hoeneß. Am Ende ist der Helmes auch nur ein PR Gag.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_511503.html
#
Wird immer noch bei Apfelkuchen mit FM geredet, oder gibt's jetzt Streuselkuchen?!


Teilen