>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Ich weiss net ob ich so genau wissen will was der Herri mit dem Felix vollzieht *sch..ss Kopfkino      
#
Die haben vor der sendung mut HB telefoniert! Es könnte sogar während der sendung noch was passieren
#
AKUsunko schrieb:
adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend

sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast  

Doch es stimmt, ich schau auch gerade Sport1.
#
kann ich bestätigen, ich kucks auch.
#
realdeal schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend

sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast  

Jep ich auch. Die Spannung steigt wieder  
#
realdeal schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerman schrieb:

ok, was wurde denn genau gesagt?
#
Helmes soll am sonntag beim test schon mitmachen ! Wäre logisch
#
Jetzt bin ich aufgeregt!
#
warum weiß es aber keine der "ortsansäßigen" medien ?!
#
Guckt sport 1!!! Mein gefühl sagt mir am sonntag läuft der mit dem adler auf der brust auf
#
SermoTrier schrieb:
Jetzt bin ich aufgeregt!

Mist und ich habe mich schon so auf Ailton gefreut. ,-)
#
AKUsunko schrieb:
warum weiß es aber keine der "ortsansäßigen" medien ?!

Die gucken kein Sport 1
#
adlerman schrieb:
Guckt sport 1!!! Mein gefühl sagt mir am sonntag läuft der mit dem adler auf der brust auf

Bekomm ich ned.

Mein Vorschlag Live-Report
#
Schicko schrieb:
Wenn der Helmes uns zum Aufstieg helfen kann wäre es mir auch recht nur kann ich mir es nicht vorstellen        

Helmes scheint ja dein Lieblingsspieler zu sein.Helmes ist schon ein guter Stürmer.Er ist nicht der Einzigste der mit Felix nicht klarkommt.OK er beschränkt sich nur aufs Toreschiessen.Ähnlich wie Gekas.
#
adlerman schrieb:

Werbung  
#
Afrigaaner schrieb:
adlerman schrieb:

Bekomm ich ned.

Mein Vorschlag Live-Report  

ok gerade läuft eine saniboy werbung
#
Go Herri, go!

Hoffentlich wird's bald mal was.

Was genau hat man bei Sport1 gesagt?
#
Ich auch nicht bin also total entspannt
#
Werbung  
#