adlerman schrieb: Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Doch es stimmt, ich schau auch gerade Sport1.
ok, was wurde denn genau gesagt?
Der Moderator hat gesagt das er mit H.B. telefoniert hat und das der ihm gesagt hat das er gerade mit Magath verhandelt. Vielleicht gibt es noch in der Sendung ein Ergebnis. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
ok, kann mir nicht vorstellen, dass es in der sendung schon ein ergebnis gibt. und es ist doch komisch, dass HB während den verhandlungen zum hörer greift und erstmal sport1 anruft, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
finde ich auch komisch, passt nicht zu bruchhagen.
Wahrscheinlich ging Herri die Fragerei auf den Sack und er hat ironisch geantwortet "Ja, ja....sitz grade beim Felix und verhandel"....und der Reporter hat´s net geschnallt....
Ei, das erzählen die doch immer, damit ja kein SGE-Fan wegschaltet.
Kennt jemand einen Reim auf Helmes?
Ei wer wechselt dann zur sge,,, nit de zidan un nit bance,, es is de helmes - is dess nit schee...
Ist zwar sehr schoen - reimt sich aber auch nicht auf Helmes.
alla gut nochen versuch... ein stürmer kommt zur eintr8... es ist nix braunes,schwarzes oder gelbes,, es ist de Helmes !!!
adlerman schrieb: Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Der Moderator hat gesagt das er mit H.B. telefoniert hat und das der ihm gesagt hat das er gerade mit Magath verhandelt. Vielleicht gibt es noch in der Sendung ein Ergebnis. Wahrheitsgehalt kann ich nicht einschätzen.
ok, kann mir nicht vorstellen, dass es in der sendung schon ein ergebnis gibt. und es ist doch komisch, dass HB während den verhandlungen zum hörer greift und erstmal sport1 anruft, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
Wahrscheinlich ging Herri die Fragerei auf den Sack und er hat ironisch geantwortet "Ja, ja....sitz grade beim Felix und verhandel"....und der Reporter hat´s net geschnallt....
Ei wer wechselt dann zur sge,,, nit de zidan un nit bance,, es is de helmes - is dess nit schee...
alla gut nochen versuch... ein stürmer kommt zur eintr8... es ist nix braunes,schwarzes oder gelbes,, es ist de Helmes !!!
Guter Ansatz!
Es kommt zur Eintracht Helmes So gut wie des Eies Gelbes.
Guter Ansatz!
Es kommt zur Eintracht Helmes So gut wie des Eies Gelbes.
der stürmer sei ein schelm-es,, ich klaub des is de helmes....
adleralder schrieb: Boah Glück gehabt, bin heut nacht weil keine S-bahn in meine Richtung kam in nen Zug nach Berlin gestiegen. In ner Stunde kann ich wieder heim fahren
News! Helmes ist in Berlin - faehrt mit adleradler him nach Frankfurt.
Nix neues vom Eagle.
+1
alla gut nochen versuch...
ein stürmer kommt zur eintr8...
es ist nix braunes,schwarzes oder gelbes,,
es ist de Helmes !!!
Guter Ansatz!
Es kommt zur Eintracht Helmes
So gut wie des Eies Gelbes.
der stürmer sei ein schelm-es,,
ich klaub des is de helmes....
Oh, oh wann kommt er?, kommt er?
Denn
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
der Helmes uns fehlt
News!
Helmes ist in Berlin - faehrt mit adleradler him nach Frankfurt.
Mit ihm geht jeder Kopfball rein
Und an ihm kommt keiner vorbei
- http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_n/oart_25196/thumbs/259508_196414.jpg
Schwuckele!
Goenn ich mir ein Helles
PS: Mal auf die Grösse schauen
Kommt der Helmes...
haben wir was schnelles...
Wenn die Eintracht so kreativ spielt, wie wir dichten, werden wir naechstes Jahr Deutscher Meister
Helmes für die Eintracht =)