>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Solange der Troll gefüttert wird, trollt er halt weiter...
Da hilft nur konsequentes Ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. (Wie bei seinem ersten Post heute, auf den ich auch schon eine unsachliche Antwort forkuliert hatte.)

Laßt ihn labern, seid Zen und freut euch über die Rückkehr der Sachlichkeit. (Auch wenn die in diesen Faden utopisch ist.)
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt.
Ist das alles nervig.
Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt.
Egal in welche Richtung.
Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler
in den restlichen Spielen auflaufen sollen.

Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder
mal.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.

Ich kann darüber nur den Kopf schütteln,
warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer
machen.

Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr
als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.

Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.

Aber bei unserer Eintracht läuft alles super.

wart doch erstmal ab, bevor du wieder alles schlecht redest.

bei dir frag ich mich, warum du hier im eintracht forum bist.

du scheinst keinen verantwortlichen zu mögen. die spieler haben eh nix drauf und die eintracht macht nur dumme und schlechte sachen  

ich kann nur den kopf schütteln, wenn ich deine hetz beiträge lese.

lieber hyundai, ich will dich jetzt net niedermachen. ich mein es ernst wenn ich sage, denk doch einfach mal selber darüber nach, bevor du anfängst zu schreiben.

Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich habe eine klare Einstellung.
Und die haben die meisten professionellen
Manager in Deutschland.

Die wenigsten Vereine machen Ihre wichtigsten!!! Verpflichtungen um 5 vor 12.
Ich rede nicht von den Notverpflichtungen, weil ein
Verein plötlich noch eine Schwachstelle sieht und sich günstig ergänzen kann oder weil kurzfristig drei Spieler
ausfallen und sie dafür noch schnell Ersatz holen.
Oder irgendwelche Panikkäufe.
Klar gibt es Ausnahmen.
Aber so brutal wie wir das seit Jahren durchziehen,
macht das kein anderer Manager.

du raffst es nicht.

nenn uns mal unsere tollen vorzüge, durch die wir überhaupt die möglichkeit hätten, ihn früher zu holen?

genau dieses thema hab ich dir vor ein paar tagen schonmal erklärt. durchstöber mal den helmes thread, da findest du genau die gleiche blöde aussage von dir und einige erklärungen dazu, warum du falsch liegst.

klar wäre es schön, helmes sofort verpflichtet zuhaben als wir noch im TL waren, aber dir ist klar, das nicht nur helmes und die eintracht da mit zu reden haben, oder nicht?

Du raffst es nicht.
Es geht hier nicht um Helmes an sich.
Sondern das wir einen guten Stürmer rechtzeitig verpflichten, damit er umziehen kann und in Ruhe die Vorbereitung mit seinen neuen Spielern mitmachen kann.

Mir ist egal wie der neue Stürmer heißt,
er muß nur gut sein.
Und Veh wußte bestimmt schon vor 2-3 monaten
das es mit Gekas und Friend wenig Sinn macht und spätestens da hätte Hübner anfangen müssen gute bezahlbare Alternativen zu suchen und sobald einer der beiden weg ist, die Alternative zu verpflichten.
Und nicht bis zum 31.01. auf einen Stürmer zu lauern.

Und nochmal wir riskieren alles für einen Spieler
der monatelang im Amateurbereich trainiert hat.
Auch wenn er früher mal super war, heißt es nicht,
das er uns zum Aufstieg schießt.

jaja, wie du meinst. ist mir jetzt auch egal...

Ach wie schön, warum bist Du dann hier, wenn es Dir egal ist, ob die Eintracht aufsteigt odder nicht ??

Hat er das irgendwo behauptet? Du interpretierst echt in jeden Satz so eine gequirtle Scheiße, das ist unfassbar. Aber hauptsache dein Standpunkt ist der ultimative. Wozu bist du überhaupt hier? Um sachlich zu diskutieren (nein), oder um Panik zu schieben und uns deine Meinung aufzudrücken?

danke  
#
dignity schrieb:
Solange der Troll gefüttert wird, trollt er halt weiter...
Da hilft nur konsequentes Ignorieren, auch wenn es manchmal schwer fällt. (Wie bei seinem ersten Post heute, auf den ich auch schon eine unsachliche Antwort forkuliert hatte.)

Laßt ihn labern, seid Zen und freut euch über die Rückkehr der Sachlichkeit. (Auch wenn die in diesen Faden utopisch ist.)  

So siehts aus.... interessanterweise könnte man allein auf Basis dieses Fred 'ne Doktorarbeit mit dem Titel "Massenpsycholgie in Zeiten des Internets" schreiben. Is ja alles drin, was das Herz begehrt...
#
Sepp_Herberger schrieb:

Ohne Helmes sinken unsere Chancen auf den Aufstieg ganz massiv. Insbesondere auch deshalb, weil mit Schwegler und Idrissou bereits zwei Leistungsträger erst mal auf unbestimmte Zeit ausfallen und wir Gekas für 300.000 Euro verramscht haben.

Einerseits ist Helmes laut Hyundaii (dem Du ja recht gibst) kaum zu gebrauchen, weil keine Spielpraxis mit der Mannschaft und zuletzt nur RL-Spieler, andererseits ist der Aufstieg ohne ihn massiv in Gefahr! Was denn nun?

Wir können genauso ohne Helmes aufsteigen, wie wir mit Helmes den Aufstieg verpassen können. Sei es, weil Helmes einfach nicht in die Mannschaft passt, oder weil er beim ersten Traning auf dem Weg zum Trainingsplatz umknicht und sich alles reisst, was im Knöchel reißen kann. Das wäre vom Ergebnis her das gleiche als wenn er schon mit in Katar gewesen.

Gekas hat zwar sieben Tore geschossen, es ist aber auch Fakt, dass wir mit ihm weniger Punkte geholt haben als ohne ihn.

Und der Gipfel des Ganzen könnte ein ganz anderer sein. Wir müssen notgedrungen mit Caio als 2. Stürmer spielen und der schießt sich in den ersten 3 Spielen mit 7 Toren den Frust von der Seele. Dadurch startet er so durch, dass er Spieler der RR wird und uns ablösfrei verlässt. Unwahrscheinlich - aber eben nicht unmöglich...
#
Basaltkopp schrieb:

Und der Gipfel des Ganzen könnte ein ganz anderer sein. Wir müssen notgedrungen mit Caio als 2. Stürmer spielen und der schießt sich in den ersten 3 Spielen mit 7 Toren den Frust von der Seele. Dadurch startet er so durch, dass er Spieler der RR wird und uns ablösfrei verlässt.

Interessanter Gedanke und ich würde diesen direkt unterschreiben!
Caio schießt uns als Stürmer zum Aufstieg    Danach kann er, wenn er denn wirklich will, gerne als Aufstiegsheld gehen  
#
Wann schliesst eigentlich das Transferfenster ?
Am 31. um 18:00 Uhr oder um 24:00 Uhr ???
Der eine sagt so, der andere so .
(Muss doch wissen wann ich mich ins stille Kämmerlein verziehen muss    )
#
Jessenclan schrieb:

glaube bis 24 uhr kann man wechseln (bis dahin müssen die papiere bei dfl/dfb eingegangen sein) allerdings muss ein spieler bis um 18 uhr auf dem transfermarkt stehen um noch transferiert werden zu können.
#
Jessenclan schrieb:

Um 18:00.
Allerdings wurde z. B. der Friend-Transfer erst nach 18:00 bekannt gegeben.
#
Jessenclan schrieb:

Wechsel innerhalb Deutschlands um 18 h. Wechsel nach anderen Ländern hängt von den End-Uhrzeiten ab, die die dortigen Verbände festgesetzt haben. Außerhalb der UEFA-Zone können sogar noch ganz andere Termine eine Rolle spielen, d. h. wenn z. B. einer aus D nach irgendwo in der Übersee wechselt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:

Um 18:00.
Allerdings wurde z. B. der Friend-Transfer erst nach 18:00 bekannt gegeben.

Die Presseabteilung ist ja nicht verpflichtet, um 18.01 h sofort eine Meldung rauszuhauen. Die können doch erst mal zusammen in Ruhe Essen und Trinken gehen und machen dann die Meldung...  
#
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ist das alles nervig.
Egal in welche Richtung.

Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?

Hyundaii30 schrieb:

mal.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
machen.

Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst  

Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.

Hyundaii30 schrieb:

als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.

Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.

siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.

Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.

Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...

P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....

Ich muss dich jetzt mal loben, dass du dich mit H30 Stellungsnahme auseinander setzt.

@H30 - muss das eigentlich sein

Alle sind bloed
Alle koennen nichts
Alle haben keine Ahnung.

Deine teilweise nicht so dumme Gedanken negitaviserst du so.

Gruss Afrigaaner
#
Jessenclan schrieb:

Meines Wissens muss der Spieler um 12 Uhr auf der Tranferliste stehen. Und die Papiere wohl um 18 Uhr bei der DFL sein. Was es mit 24 Uhr auf sich hat, weiß ich nicht - kann sein, dass das eine frühere Regel war?!
#
Hyundaii30 schrieb:
[

Viele haben noch nicht kapiert, das der Aufstieg gefährdet ist. deswegen mache ich ja diese Welle.

Was wären wir nur ohne das Forum. Dank dir haben nun endlich alle verstanden, dass der Aufstieg gefährdet ist und dank WIB gibt´s freien Eintritt beim Freundschaftsspiel. Isses net schee....
#
"Gekas verramscht" ist auch schön

Ich bin heilfroh, dass uns wenigstens ein türkische Abstiegskandidat noch ein paar Euro gezahlt hat. Aus der Bundesliga hatte ja offenbar niemand auch nur das geringste Interesse. Weder in der 1., noch in der 2......komisch
#
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ist das alles nervig.
Egal in welche Richtung.

Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?

Hyundaii30 schrieb:

mal.
machen.

Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst  

Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.

Hyundaii30 schrieb:

Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.

Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.

Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...

P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....

Ich muss dich jetzt mal loben, dass du dich mit H30 Stellungsnahme auseinander setzt.

Alle sind bloed
Alle koennen nichts
Alle haben keine Ahnung.

Gruss Afrigaaner  

Du weißt doch ich mache das mit Emotionen.
Klar könnte ich mich zurückhalten.
Aber dieser Thread nervt mich nur noch.

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.
Ich bin zwar ein Caiofan, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung bei Ihm aufgegeben.

Was ich nicht kapiere ist die Ruhe von vielen hier.
Es geht um alles oder nichts. Sozusagen.
Und viele tun so, als würden wir wie die Jahre davor um einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ich nicht kapiere ist: Was hast du von deiner Panikmache?
Außer dass du dir selbst und auch uns Nerven kostest doch eigentlich nichts. Oder glaubst du, nur weil du hier minütlich vor der fußballerischen Apokalypse warnst, wird sich irgendwas an der derzeitigen Situation ändern?
#
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Was ich nicht kapiere ist: Was hast du von deiner Panikmache?
Außer dass du dir selbst und auch uns Nerven kostest doch eigentlich nichts. Oder glaubst du, nur weil du hier minütlich vor der fußballerischen Apokalypse warnst, wird sich irgendwas an der derzeitigen Situation ändern?

Naja, vielleicht liest mal einer der Zeitungfritzen mit
oder ein Verantwortlicher, das es nicht nur positive Seiten an den last Minute Transfers gibt.

Zur Panikmache:

Der Abstieg letzte Saison ist mir nicht bekommen.
Der Oberclou wäre jetzt der Nichtaufstieg mit dieser
teueren Mannschaft inkl. extra neu Installiliertem
Sportdirektor.

Und ich lasse mich nicht blenden.
Ich glaube nicht an solche Wunder, dass Bellaid, Caio
oder Friend uns plötzlich zum Aufstieg bringen.
Sie stehen/standen nicht umsonst auf der Verkaufsliste.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du bist echt als Mensch zu blöd und fürn Schwein hast Du zu kleine Ohren!

Ich schreibe nirgendwo, dass alles super ist!
Ich schreibe nirgendwo, dass ich hoffe, dass Caio als Stürmer einschlägt, sondern habe dies als unwahrscheinliches Szeneario gezeichnet, was außer Dir wohl auch jeder verstanden hat  

Ich nehme mir aber nicht heraus, sämtliche Verantwortliche als unfähig hinzustellen und so zu tun, als wäre ich der einzige, der weiss wie der Hase läuft. Zudem rede ich nicht alles schlecht, um dann anschließend beim ersten Negativereignis zu behaupten, dass ich das ja schon immer gesagt habe. Und genau das machst Du. Genauso wie Du jetzt schon so schreibst, als wäre die Saison vorbei und wir wären nicht aufgestiegen.

Aber irgendwie ist bei Dir echt jedes Wort Perlen vor die Säue, weil Du Dich weder von Fakten noch von anderen Argumenten beirren lässt und daraufhin nur noch größeren Quatsch entgegnest!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ist das alles nervig.
Egal in welche Richtung.

Hyundaii30 schrieb:

mal.
machen.

Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Alle sind bloed
Alle koennen nichts
Alle haben keine Ahnung.

Gruss Afrigaaner  

Du weißt doch ich mache das mit Emotionen.
Klar könnte ich mich zurückhalten.
Aber dieser Thread nervt mich nur noch.

Ich bin zwar ein Caiofan, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung bei Ihm aufgegeben.

Es geht um alles oder nichts. Sozusagen.
Und viele tun so, als würden wir wie die Jahre davor um einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga spielen.

Weder Basalti, S72, CE und wie sie alle heissen machen sich nicht ernsthafte Gedanke. Nur sie verallgemeinern nicht.

Das Problem ist doch, wir alle wissen nicht was sich so alles abspielt.

Koennte es nicht sein, dass Gekas unbedingt fort wollte und die Eintracht das eingesparte Geld gut gebrauchen kann, um eben einen Spieler wie Helmes zu verpflichten?

Koennte es nicht sein, dass Helmes eigentlich verpflichtet war, Gekas gehalt frei, dass sich FM ploetzlich quer stellt, weil er sich mehr Einnahmen verspricht?

Was machst du eigentlich, wenn Helmes kommt - die Eintracht aber nicht aufsteigt? oder aber

Helmes kommt ned, die Eintracht steigt auf?

Also bleib ein wenig sachlicher - dann klappts auch mit dem Basalti.
#
Meinen ersten Satz aus meinem letzten Posting nehme ich zurück und entschuldige mich!

Teilen