>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt.
Ist das alles nervig.
Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt.
Egal in welche Richtung.
Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler
in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
 


Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?

Hyundaii30 schrieb:

Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder
mal.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln,
warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer
machen.


Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst  

Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.

Hyundaii30 schrieb:

Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr
als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.


Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.

siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Aber bei unserer Eintracht läuft alles super.



Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.

Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.

Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...

P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....


Ich muss dich jetzt mal loben, dass du dich mit H30 Stellungsnahme auseinander setzt.

@H30 - muss das eigentlich sein

Alle sind bloed
Alle koennen nichts
Alle haben keine Ahnung.

Deine teilweise nicht so dumme Gedanken negitaviserst du so.

Gruss Afrigaaner  


Du weißt doch ich mache das mit Emotionen.
Klar könnte ich mich zurückhalten.
Aber dieser Thread nervt mich nur noch.

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.
Ich bin zwar ein Caiofan, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung bei Ihm aufgegeben.

Was ich nicht kapiere ist die Ruhe von vielen hier.
Es geht um alles oder nichts. Sozusagen.
Und viele tun so, als würden wir wie die Jahre davor um einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga spielen.





Weder Basalti, S72, CE und wie sie alle heissen machen sich nicht ernsthafte Gedanke. Nur sie verallgemeinern nicht.

Das Problem ist doch, wir alle wissen nicht was sich so alles abspielt.

Koennte es nicht sein, dass Gekas unbedingt fort wollte und die Eintracht das eingesparte Geld gut gebrauchen kann, um eben einen Spieler wie Helmes zu verpflichten?

Koennte es nicht sein, dass Helmes eigentlich verpflichtet war, Gekas gehalt frei, dass sich FM ploetzlich quer stellt, weil er sich mehr Einnahmen verspricht?

Was machst du eigentlich, wenn Helmes kommt - die Eintracht aber nicht aufsteigt? oder aber

Helmes kommt ned, die Eintracht steigt auf?

Also bleib ein wenig sachlicher - dann klappts auch mit dem Basalti.


Ganz ehrlich, mit Basalti braucht es gar nicht klappen.
Wir haben total unterschiedliche Auffassungen.

Ich will nur eines, das die Eintracht am Saisonende
frühstmöglich als Tabellenerster aufsteigt.
Dann muß endlich ein vernünftiges Spielerkonzept her.

Wir brauchen ein gutes Team und keine guten Einzelspieler.
In der Zweiten Liga können wir uns den luxus leisten, aber in der BL ist das nicht zu finanzieren.
Und das der neue Stürmer nicht unbedingt Helmes heißen muß, habe ich schon X-mal geschrieben.
Er muß gut sein, das ist wichtig.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt.
Ist das alles nervig.
Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt.
Egal in welche Richtung.
Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler
in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
 


Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?

Hyundaii30 schrieb:

Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder
mal.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln,
warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer
machen.


Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst  

Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.

Hyundaii30 schrieb:

Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr
als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.


Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.

siehe oben

Hyundaii30 schrieb:

Aber bei unserer Eintracht läuft alles super.



Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.

Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.

Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...

P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....


Ich muss dich jetzt mal loben, dass du dich mit H30 Stellungsnahme auseinander setzt.

@H30 - muss das eigentlich sein

Alle sind bloed
Alle koennen nichts
Alle haben keine Ahnung.

Deine teilweise nicht so dumme Gedanken negitaviserst du so.

Gruss Afrigaaner  


Du weißt doch ich mache das mit Emotionen.
Klar könnte ich mich zurückhalten.
Aber dieser Thread nervt mich nur noch.

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.
Ich bin zwar ein Caiofan, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung bei Ihm aufgegeben.

Was ich nicht kapiere ist die Ruhe von vielen hier.
Es geht um alles oder nichts. Sozusagen.
Und viele tun so, als würden wir wie die Jahre davor um einen Mittelfeldplatz in der Bundesliga spielen.





Weder Basalti, S72, CE und wie sie alle heissen machen sich nicht ernsthafte Gedanke. Nur sie verallgemeinern nicht.

Das Problem ist doch, wir alle wissen nicht was sich so alles abspielt.

Koennte es nicht sein, dass Gekas unbedingt fort wollte und die Eintracht das eingesparte Geld gut gebrauchen kann, um eben einen Spieler wie Helmes zu verpflichten?

Koennte es nicht sein, dass Helmes eigentlich verpflichtet war, Gekas gehalt frei, dass sich FM ploetzlich quer stellt, weil er sich mehr Einnahmen verspricht?

Was machst du eigentlich, wenn Helmes kommt - die Eintracht aber nicht aufsteigt? oder aber

Helmes kommt ned, die Eintracht steigt auf?

Also bleib ein wenig sachlicher - dann klappts auch mit dem Basalti.


Never ever!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.


Du bist echt als Mensch zu blöd und fürn Schwein hast Du zu kleine Ohren!

Ich schreibe nirgendwo, dass alles super ist!
Ich schreibe nirgendwo, dass ich hoffe, dass Caio als Stürmer einschlägt, sondern habe dies als unwahrscheinliches Szeneario gezeichnet, was außer Dir wohl auch jeder verstanden hat  

Ich nehme mir aber nicht heraus, sämtliche Verantwortliche als unfähig hinzustellen und so zu tun, als wäre ich der einzige, der weiss wie der Hase läuft. Zudem rede ich nicht alles schlecht, um dann anschließend beim ersten Negativereignis zu behaupten, dass ich das ja schon immer gesagt habe. Und genau das machst Du. Genauso wie Du jetzt schon so schreibst, als wäre die Saison vorbei und wir wären nicht aufgestiegen.

Aber irgendwie ist bei Dir echt jedes Wort Perlen vor die Säue, weil Du Dich weder von Fakten noch von anderen Argumenten beirren lässt und daraufhin nur noch größeren Quatsch entgegnest!    



Du redest davon das ich dumm bin und merkst noch nichtmal
das ich in dem Zitat das Wort "Hoffen" drinsteckt.

Ich unterstelle Dir nichts.
Und genau deswegen sind Diskussionen mit Dir sinnlos,
Du beleidigst Sinnlos ohne selber nachzudenken.
ich denke vielleicht nicht immer nach, aber ich lasse
wenigstens die Beleidigungen weg, wenn man mich nicht provoziert.
Aber selbst sowas einfaches bekommst du nicht auf die reihe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.


Du bist echt als Mensch zu blöd und fürn Schwein hast Du zu kleine Ohren!

Ich schreibe nirgendwo, dass alles super ist!
Ich schreibe nirgendwo, dass ich hoffe, dass Caio als Stürmer einschlägt, sondern habe dies als unwahrscheinliches Szeneario gezeichnet, was außer Dir wohl auch jeder verstanden hat  

Ich nehme mir aber nicht heraus, sämtliche Verantwortliche als unfähig hinzustellen und so zu tun, als wäre ich der einzige, der weiss wie der Hase läuft. Zudem rede ich nicht alles schlecht, um dann anschließend beim ersten Negativereignis zu behaupten, dass ich das ja schon immer gesagt habe. Und genau das machst Du. Genauso wie Du jetzt schon so schreibst, als wäre die Saison vorbei und wir wären nicht aufgestiegen.

Aber irgendwie ist bei Dir echt jedes Wort Perlen vor die Säue, weil Du Dich weder von Fakten noch von anderen Argumenten beirren lässt und daraufhin nur noch größeren Quatsch entgegnest!    



Du redest davon das ich dumm bin und merkst noch nichtmal
das ich in dem Zitat das Wort "Hoffen" drinsteckt.

Ich unterstelle Dir nichts.
Und genau deswegen sind Diskussionen mit Dir sinnlos,
Du beleidigst Sinnlos ohne selber nachzudenken.
ich denke vielleicht nicht immer nach, aber ich lasse
wenigstens die Beleidigungen weg, wenn man mich nicht provoziert.
Aber selbst sowas einfaches bekommst du nicht auf die reihe.


Ohne Worte!

Abgesehen davon, habe ich den einen Satz zurückgenommen und mich entschuldigt!  
#
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?
#
Wann gibt es endlich eine Igno-Funktion für den Koreaner? Andere wurden hier schon für weniger geisitgen durchfall gesperrt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.


Du bist echt als Mensch zu blöd und fürn Schwein hast Du zu kleine Ohren!

Ich schreibe nirgendwo, dass alles super ist!
Ich schreibe nirgendwo, dass ich hoffe, dass Caio als Stürmer einschlägt, sondern habe dies als unwahrscheinliches Szeneario gezeichnet, was außer Dir wohl auch jeder verstanden hat  

Ich nehme mir aber nicht heraus, sämtliche Verantwortliche als unfähig hinzustellen und so zu tun, als wäre ich der einzige, der weiss wie der Hase läuft. Zudem rede ich nicht alles schlecht, um dann anschließend beim ersten Negativereignis zu behaupten, dass ich das ja schon immer gesagt habe. Und genau das machst Du. Genauso wie Du jetzt schon so schreibst, als wäre die Saison vorbei und wir wären nicht aufgestiegen.

Aber irgendwie ist bei Dir echt jedes Wort Perlen vor die Säue, weil Du Dich weder von Fakten noch von anderen Argumenten beirren lässt und daraufhin nur noch größeren Quatsch entgegnest!    



Du redest davon das ich dumm bin und merkst noch nichtmal
das ich in dem Zitat das Wort "Hoffen" drinsteckt.

Ich unterstelle Dir nichts.
Und genau deswegen sind Diskussionen mit Dir sinnlos,
Du beleidigst Sinnlos ohne selber nachzudenken.
ich denke vielleicht nicht immer nach, aber ich lasse
wenigstens die Beleidigungen weg, wenn man mich nicht provoziert.
Aber selbst sowas einfaches bekommst du nicht auf die reihe.


Vielleicht hast du es noch nicht gesehen, aber Basalti hat sich entschuldigt. Ok ?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    




#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    


Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle
#
Aragorn schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    




 



So gross ist mein Pool dann doch ned.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich habe numal nicht Basaltkopps Nerven um zu sagen,
alles ist super und zu hoffen das Caio als Stürmer einschlägt.


Du bist echt als Mensch zu blöd und fürn Schwein hast Du zu kleine Ohren!

Ich schreibe nirgendwo, dass alles super ist!
Ich schreibe nirgendwo, dass ich hoffe, dass Caio als Stürmer einschlägt, sondern habe dies als unwahrscheinliches Szeneario gezeichnet, was außer Dir wohl auch jeder verstanden hat  

Ich nehme mir aber nicht heraus, sämtliche Verantwortliche als unfähig hinzustellen und so zu tun, als wäre ich der einzige, der weiss wie der Hase läuft. Zudem rede ich nicht alles schlecht, um dann anschließend beim ersten Negativereignis zu behaupten, dass ich das ja schon immer gesagt habe. Und genau das machst Du. Genauso wie Du jetzt schon so schreibst, als wäre die Saison vorbei und wir wären nicht aufgestiegen.

Aber irgendwie ist bei Dir echt jedes Wort Perlen vor die Säue, weil Du Dich weder von Fakten noch von anderen Argumenten beirren lässt und daraufhin nur noch größeren Quatsch entgegnest!    



Du redest davon das ich dumm bin und merkst noch nichtmal
das ich in dem Zitat das Wort "Hoffen" drinsteckt.

Ich unterstelle Dir nichts.
Und genau deswegen sind Diskussionen mit Dir sinnlos,
Du beleidigst Sinnlos ohne selber nachzudenken.
ich denke vielleicht nicht immer nach, aber ich lasse
wenigstens die Beleidigungen weg, wenn man mich nicht provoziert.
Aber selbst sowas einfaches bekommst du nicht auf die reihe.


Ohne Worte!

Abgesehen davon, habe ich den einen Satz zurückgenommen und mich entschuldigt!    


Das habe ich aber erst später gelesen!!!
Entschuldigung angenommen.
#
Afrigaaner schrieb:

Aber ganz liebe Kerle




Der Basaltkopf?  
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    




 



So gross ist mein Pool dann doch ned.


Endlich wird es hier mal wieder lustig.
Kann man seine Sorgen um die Eintracht wenigstens weglachen.
#
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber ganz liebe Kerle




Der Basaltkopf?    


Ja - fast so nett wie du.
#
DeMuerte schrieb:

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?


Also bitte, du redest immerhin zum einen vom zukünftigen kroatischen Nationalspieler und EM-Star und der andere wartet auch auf den Anruf von Löw, der jeden Tag kommen sollte...
#
Ja, theoretisch müssten alle User die bewussten Provokationen von hi30 ignorieren. Ab einem gewissen Punkt ist jedoch die zumutbare Toleranz überschritten.

Überreaktionen anderer User werden gesperrt, aber wenn sich jemand seit Monaten, vor allem in der letzten Rückrunde daran ergötzt, dass seine negativen Prognosen in Erfüllung gingen und er offensichtlich Fakten ständig ignoriert, hat das keine Konsequenz.

Dieser Thread bot sehr viel Unterhaltung. Trotzdem, jedesmal, wenn hi30 losledert, dreht sich alles nur noch um seine Beiträge. Ich persönlich bin froh, dass es eine solche Plattform gibt, auf der man rund um die Uhr Themen über die Eintracht kommunizieren kann, sowohl im Negativen als im Positiven. Die Tatsache, dass es dem Koreaner nur um Aufmerksamkeit, in den Dreck ziehen von Verantwortlichen sowie Polemik geht, ist unheimlich anstrengend. Wenn dies weiter in dem Rahmen wie aktuell geduldet, wenn nicht sogar toleriert wird, werde ich Konsequenzen ziehen, denn mit der Intention eines öffentlichen Forums hat das nichts mehr zu tun!

Euch einen schönen Sonntag!
#
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?



Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    


Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle






H30, Basalt und Ralf im Pool  
#
DeMuerte schrieb:
Was mir bisher auffällt ist, dass noch keiner die Angelegenheit von einer  ganz anderen Seite her beleuchtet hat.

Gehen wir doch mal zurück in den Sommer 2011: Da hat uns der gute Felix für unsere zwei Pappnasen in Gestalt von PO & MR satte 6 Millionen auf den Tisch geknallt. Nun glaubt denn allen ernstes irgendwer daran, dass ein anderer Verein uns damals für die beiden „Spitzkicker“ mehr bezahlt hätte?

Obiges Beispiel soll nur dazu dienen, das FM nicht ewig der wohlwollende Gönner von EF sein kann bzw. definitiv auch nicht will.

Von daher finde ich die Situation wie sich augenblicklich darstellt völlig normal: FM will für Geld für PH sehen, und von daher wartet er bis zum Schluß der Transferperiode ab. Es ist doch völlig klar und nachvollziehbar, das FM nicht gleich beim ersten Angebot von uns „Hurra“ schreit, und sagt „ja ihr Bubsche von EF, ich weiß ja das ihr kein Geld habt, von daher schenk ich euch quasi den PH“.

Aus der Sicht von FM ist es doch völlig legitim, das er bis ganz zum Schluß wartet, ob da nicht doch noch einer um die Ecke kommt, und mehr für PH bezahlt, als das was wir ihm bieten.

Ich bin mir auch sicher, das HB & BH alles in die Waagschale geworfen haben, und auch noch werden, was im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt.  Jedoch sind uns eben bis zu einem gewissen Grad die Hände gebunden, und von daher gezwungen abzuwarten.

Das man HB & BH aber teilweise Untätigkeit oder gar Unfähigkeit in der Sache PH unterstellt finde ich persönlich schon ziemlich …


Naja...ich denke nicht, daß das was mit dem "Gönnertum" von FM zutun hat! PO und MR waren bei uns damals Stammspieler und Säulen der Mannschaft und Helmes wurde bei WOB aussortiert!


Teilen