>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mickmuck schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich bringe jetzt mal wieder Köln ins Spiel, damit es hier nicht langweilig wird. Der Prinz fällt wohl 4 Wochen aus.

Kannste gleich wieder raus nehmen, weil:

- erstens haben die relativ wenig Geld zur Verfügung und müssen selbst sparen (das Interview mit deren VV letztens im Kicker sprach Bände)

- Zweitens war die Verabschiedung vom Helmi sooo schön, das der da garantiert so schnell nicht hin will

- Drittens spielen da Novakovic und Podolski im Sturm, soll Helmes spielen, muss einer auf die Bank, und gäbe gewaltig Ärger, den man dort garantiert nicht braucht.

Also: streichen wir gleich wieder

und viertens brauchen die das geld für die vertragsverlängerung von podolski

Und 5., Köln holt wahrscheinlich Meister Eder aus Porutgal.

Nichts desto Trotz frag ich mich, wo die Zuversicht herkommt, dass er (Helmes) zu uns kommt, bei mir kommt da eher die Erinnerung an Djebour und dem Brasilianer aus der Türkei hoch, obwohl es sich ja jetzt ein wenig anders darstellt.
#
Wer hat das eigentlich ausgeplaudert, das wir an Helmes dran sind?
#
hbh64 schrieb:
Wer hat das eigentlich ausgeplaudert, das wir an Helmes dran sind?

Verstehe ich auch net..

Ich dachte wir wären an Helmer dran..
Weil Helmes doch immer soviel Herpes hat..  
#
Nach dem Ticker von heute zu Urteilen hoffen wir
mal das es auch der letzte jetzt gemerkt hat das wir nen neuen Stürmer brauchen.
#
Sehe ich anders. Der Ticker ist aber natürlich auch extrem aussagekräftig, diesem Argument kann man sich kaum entziehen.
#
Podolski vermutlich länger verletzt - jetzt ist vermutlich auch Köln wieder im Spiel. Schließlich müssen die auch über die Saison hinaus planen.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Podolski vermutlich länger verletzt - jetzt ist vermutlich auch Köln wieder im Spiel. Schließlich müssen die auch über die Saison hinaus planen.

c-e?
#
KirnerFFM schrieb:
Nach dem Ticker von heute zu Urteilen hoffen wir
mal das es auch der letzte jetzt gemerkt hat das wir nen neuen Stürmer brauchen.

Wenn FM mitliest - oh oh
#
crasher1985 schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:

c-e?

fd
#
Nach dem Testspiel Heute muss ein neuer Stürmer her, jämmerliche Chancen Verwertung so schaffen wir nichts mehr  

#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Nach dem Testspiel Heute muss ein neuer Stürmer her, jämmerliche Chancen Verwertung so schaffen wir nichts mehr  

Du warst aslo im Stadion?
#
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?
#
chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?

Bisher haben wir vier Transfers hinbekommen. Und was wir über die gesamte Transferperiode hinbekommen, lässt sich heute wohl kaum abschließend beurteilen...
#
chrispuck schrieb:

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los
#
chrispuck schrieb:

Butscher ist doch da.
#
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los

Du bist echt der Meinung einen Meier oder Köhler würden wir nicht losbekommen?
#
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:

köhler und meier sollen auch nicht verkauft werden.

mir wäre es viel lieber, wenn wir einige user los werden würden aber die nimmt ja keiner. und das zu recht.
#
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:

Würden wir Köhler verkaufen wollen, dann würde ich mich um den Aufstieg sorgen..
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563979/artikel_transferticker_fck-mit-borysiuk-einig---ostrzolek-zum-fca.html

+++ 16.44 Uhr: Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht +++
Patrick Helmes wird anscheinend nicht seinen Weg zu Eintracht Frankfurt finden. Der Grund laut SGE-Trainer Armin Veh: die hohe Ablöseforderung des VfL Wolfsburg. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns."

Teilen