>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
osprey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
crasher1985 schrieb:
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los

Du bist echt der Meinung einen Meier oder Köhler würden wir nicht losbekommen?

ja bin ich!!!die verlangsamen unser spiel und bringen uns keinen meter weiter,das gilt vorallem für herrn KÖHLER!weder ecken noch einwürfe bzw ecken kommen an!immer nach hinten spielen usw!antifussballer !

Demzufolge bist Du ein Antiuser. Nur mit Dreck werfen, kein sinnvoller Satz und nur ein Ziel - den eigenen Frust hier im Forum abbauen.  

frust habe ich immer nur wenn meier und köhler spielen !!!

Ich nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
Afrigaaner schrieb:
FFM-SGE-FFM schrieb:
Nach dem Testspiel Heute muss ein neuer Stürmer her, jämmerliche Chancen Verwertung so schaffen wir nichts mehr  

Du warst aslo im Stadion?

ja war ich im Endeffekt leider umsonst gefroren. Sah ein sehr schlechtes Spiel der Eintracht

Haette da  ein besserer Stuermer geholfen, oder war es das Spiel an sich?

Ein besserer Stürmer hätte Definitiv geholfen, da die Eintracht das spiel dominiert. jedoch zu anfangs erzwang man nicht so gute Chancen. doch als die Chancen da waren versämmelt man die SEHR GUTEN Chancen sehr amateurhaft
#
osprey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
crasher1985 schrieb:
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los

ja bin ich!!!die verlangsamen unser spiel und bringen uns keinen meter weiter,das gilt vorallem für herrn KÖHLER!weder ecken noch einwürfe bzw ecken kommen an!immer nach hinten spielen usw!antifussballer !

Demzufolge bist Du ein Antiuser. Nur mit Dreck werfen, kein sinnvoller Satz und nur ein Ziel - den eigenen Frust hier im Forum abbauen.  

OK - DU hast mich überzeugt. Mit sowas wie Dir sollte man nicht diskutieren. Da rede ich lieber mit einem Stein - der hat mehr Argumente!
#
mickmuck schrieb:
was ich aber nicht verstehe, wieso hält der veh nicht den mund? ist sicher alles andere als produktiv, so eine aussage.

Weil Veh immer das sagt was er denkt!
Wenn er da eben auf den Helmes-Transfer angesprochen wird....dann.............sagt er eben auch das was er dazu im Kopf hat, auch wenn unangenehm oder unerfreulich ist.
Aber irgendwas muss Hübner ihm versprochen haben, sonst hätte Veh noch viel mehr gesagt.
#
Lisa2402 schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
#Eintracht-Trainer Veh schreibt Verpflichtung von Patrick Helmes ab: "Was da aufgerufen wird ist nicht machbar." Gleich mehr auf fnp.de

Frankfurter Neue Presse eben über twitter

klar das des jez in mehreren pressen getextet wird. wird veh wahrscheinlich nach dem spiel grad mit ein paar Journalisten gelabert haben.fakt ist so lange nix offiziell bestätitigt ist kann man weiter gespannt sein. vlt wird der felix doch noch weich und der helmes kommt. ich frage mich aber dennoch warum der AR irgendwelche Käufe genehmigt wenn  die Preise nicht bekannt sind.

Ich nehme an er hat auch den Preisrahmen vorgegeben, in dem der Kauf stattfinden kann.
#
osprey schrieb:
quantitänt

sorry, komme nicht gebürtig aus Deutschland. Was heißtn das?
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh schreibt Helmes ab +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg verloren. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns", sagte Veh zu den hohen Ablöseforderungen der Wolfsburger. Vorwürfe an Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der die Verhandlungen mit VfL-Trainer Felix Magath führt, richtete Veh nicht: "Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze."
#
Der Grund laut SGE-Trainer Armin Veh: die hohe Ablöseforderung des VfL Wolfsburg. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar ...

Glauben heißt nicht wissen!!!
#
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
crasher1985 schrieb:
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:

OK - DU hast mich überzeugt. Mit sowas wie Dir sollte man nicht diskutieren. Da rede ich lieber mit einem Stein - der hat mehr Argumente!

sehr gut selbst der stein hört dir nicht zu!
#
Tja, schein echt so, dass der Verein an seine Grenze gegangen ist und Wolfsburg das bestmögliche Angebot vorgelegt hat. Jetzt hat Wolfsburg noch ca. 48 Stunden um Helmes bei jemandem unter zu kriegen der besser zahlt, unser Angebot anzunehmen, oder Helmes in der zweiten versauern zu lassen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Veh schreibt Helmes ab +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg verloren. "Ich glaube, dass es nicht klappt. Was da aufgerufen wird, ist einfach nicht machbar für uns", sagte Veh zu den hohen Ablöseforderungen der Wolfsburger. Vorwürfe an Vorstandsboss Heribert Bruchhagen, der die Verhandlungen mit VfL-Trainer Felix Magath führt, richtete Veh nicht: "Der Verein hat alles versucht, irgendwo ist eine Grenze."

Scheiße!!!      
#
Cassiopeia1981 schrieb:
osprey schrieb:
quantitänt

Ist der Quotient, der die die Korrelation von Quantität, Qualität und purer Dummheit von Internetforumsbeiträgen bestimmt.
#
ja gut aber es liegt ja auch an PH ob er dann zu dem jenigen anderen Verein wechseln will..

mal gucken wer als erstes nachgibt WOB oder PH...

ps. Magath hat nen mießen Charakter !^^
#
Lisa2402 schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
#Eintracht-Trainer Veh schreibt Verpflichtung von Patrick Helmes ab: "Was da aufgerufen wird ist nicht machbar." Gleich mehr auf fnp.de

Frankfurter Neue Presse eben über twitter

klar das des jez in mehreren pressen getextet wird. wird veh wahrscheinlich nach dem spiel grad mit ein paar Journalisten gelabert haben.fakt ist so lange nix offiziell bestätitigt ist kann man weiter gespannt sein. vlt wird der felix doch noch weich und der helmes kommt. ich frage mich aber dennoch warum der AR irgendwelche Käufe genehmigt wenn  die Preise nicht bekannt sind.

Sehe ich auch so. Verstehe auch nicht wieso jetzt Veh seinen Kommentar dazu gibt  
Bruchhagen gestern: Kommentare sind nicht zielführend!

Also bitte bis Dienstag durchhalten!!!
#
Basaltkopp schrieb:
 Da rede ich lieber mit einem Stein - der hat mehr Argumente!
gg. den Uli hast aber no chance    
#
AllaisBack schrieb:
Weil Veh immer das sagt was er denkt!
Wenn er da eben auf den Helmes-Transfer angesprochen wird....dann.............sagt er eben auch das was er dazu im Kopf hat, auch wenn es unangenehm oder unerfreulich ist.

Aber irgendwas muss Hübner ihm versprochen haben, sonst hätte Veh noch viel mehr gesagt.

+1
#
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus  
#
dev2703 schrieb:
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus    

Teves !!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
osprey schrieb:
quantitänt

Muss Deppensprache sein. :neutral-face
#
Lisa2402 schrieb:

ps. Magath hat nen mießen Charakter !^^

Warum bitte das!?? Weil er uns PH nicht für nen Apfel und ein Ei gibt!? Das ist nun mal im Profifußball so. Das es sich VW leisten kann ist leider so. Gerade da wir 6 Mio für Ochs und Russ bekommen haben, war absehbar das Helmes nicht billig wird.

Teilen