lol dann lieber keinen mehr holen.....soriano hätten wir ja noch im angebot,.......und ausserdem sind ja noch 3 stürmer da, und wenn sich alle unerwartet verletztenn sollten oder gesperrt sind oder ne formkrise haben, na dann einfach soriano reinwerfen.....meine güte andere vereine machen das doch auch
anpi schrieb: lol dann lieber keinen mehr holen.....soriano hätten wir ja noch im angebot,.......und ausserdem sind ja noch 3 stürmer da, und wenn sich alle unerwartet verletztenn sollten oder gesperrt sind oder ne formkrise haben, na dann einfach soriano reinwerfen.....meine güte andere vereine machen das doch auch
Ich sage mal so. Idrissou ist verletzt und Friend hat der Trainer nicht unbedingt das Vertrauen ausgesprochen.
Warum bitte das!?? Weil er uns PH nicht für nen Apfel und ein Ei gibt!? Das ist nun mal im Profifußball so. Das es sich VW leisten kann ist leider so. Gerade da wir 6 Mio für Ochs und Russ bekommen haben, war absehbar das Helmes nicht billig wird.
So vernichtet er aber nochmals 7 Mio. Aber WOB hat's ja.
Ich glaube erst am 31.01.2012 nach 18:00 das Helmes ned kommt.
Sofern ihn nicht vorher ein anderer Verein unter Vertrag nimmt, bin ich da bei dir
Makoga_SGE schrieb: Mal abwarten. Ich glaube erst an einen nicht-Transfer, wenn der Dienstag rum ist.
Hab ich auch schon gesagt...
Magath spielt auf Zeit, und hofft das im letzten Moment doch noch ein Käufer auftaucht. Sollte das bis Di. nicht der Fall sein, wird er ihn wohl lieber verleihen,als ihn weiterhin auf der Tribüne zu bezahlen.
Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...
Makoga_SGE schrieb: Mal abwarten. Ich glaube erst an einen nicht-Transfer, wenn der Dienstag rum ist.
Magath spielt auf Zeit, und hofft das im letzten Moment doch noch ein Käufer auftaucht. Sollte das bis Di. nicht der Fall sein, wird er ihn wohl lieber verleihen,als ihn weiterhin auf der Tribüne zu bezahlen.
Das denke ich auch! Mal schauen ob die nächsten zwei Tage noch ein Interessent dazukommt der Helmes kaufen will, Gladbach braucht dringend noch einen Stürmer. Und die haben massig Kohle nach dem Reus-Transfer.
Wenn dies nicht der Fall ist sind wir im Vorteil... dann könnte sich Magath das ganze am Dienstag um 17:30 Uhr nochmal überlegen. Für Wolfsburg wäre es sicherlich von Vorteil wenn einer ihrer Spieler nicht auf der Tribüne versauert sondern spielt, nur so wird der Marktwert einigermaßen gehalten...
Ich glaube der Dienstag könnte extrem spannend werden ,-)
Ich war heute im Stadion, glaubt mir eines: Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.
anpi schrieb: lol dann lieber keinen mehr holen.....soriano hätten wir ja noch im angebot,.......und ausserdem sind ja noch 3 stürmer da, und wenn sich alle unerwartet verletztenn sollten oder gesperrt sind oder ne formkrise haben, na dann einfach soriano reinwerfen.....meine güte andere vereine machen das doch auch
Ich sage mal so. Idrissou ist verletzt und Friend hat der Trainer nicht unbedingt das Vertrauen ausgesprochen.
ahja gut, aber wenn er keine möglichkeiten mehr irgendwann hat, dann muss er ihn bringen....ganz klar.....und wenn halt keiner kommt, dann wird es so sein, das er ihn einsetzen muss
Eintracht23 schrieb: Ich bin ehrlich gespannt was in den nächsten beiden Tagen passiert.
Fakt ist das die Außendarstellung in den letzten Wochen sehr bescheiden waren.
Erst das Gekas hin und her. Dann kommt die AR Sitzung in der man einen Helmes Transfer zustimmt zu gewissen Konditionen. Anscheinend wußte man vorher garnicht was VW will, denn dann hätte man nicht festgestellt das man Meilenweit voneinander entfernt ist. HB sagt gestern das man sich erstmal nicht äußert und heute sagt der Trainer das es wohl nicht klappt. Souverän sieht anders aus
Ich hoffe es gibt einen Plan B. Sollte ein Stürmer kommen wird er auch wissen das er nicht unbedingt Wunschkandidat war.
Aber wer ist denn noch auf dem Markt?
Spontan fällt mir ein: Marica Kalu Uche (nur Ablöse? da Vertrag Unklar) Pavel Pogrebnyak (zu Teuer)
wenn es der uche wird, wird der c-e tanzen. aber halt mit verspätung.
Im Ernst, ich kenne ihn nicht aber was mir Neuchateler Bekannte erzählt haben, klingt halt ganz gut. Für Umme würde ich es versuchen. Gehört er mangels Ablösezahlung noch den Spaniern, dann halt net.
Der wäre "noch" frei.
Hat wohl ein Angebot von Kansas City
http://www.transfermarkt.de/de/kansas-city-wiz-interessiert-an-kris-boyd/topic/ansicht_500_988799_seite1.html
den hätten die eintracht so oder so holen müssen!!!
Du wurdest am Freitag Abend gesucht.
Ob wir mit Kansas-City mithalten können, weiß ich nit...
Sofern ihn nicht vorher ein anderer Verein unter Vertrag nimmt, bin ich da bei dir
So sehe ich das auch!!!
Und den schiebe ich auch einfach mal rein, den hat einer bei TM im FSV.F Forum
Inkl. Hölzenbein Scouting
http://www.youtube.com/watch?v=qa0a-upe7CI
http://www.youtube.com/watch?v=njQ6KlGYUuA
http://www.youtube.com/watch?v=wMujpEJWFic
Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...
..helmes lebt und will mehr Action
Mehr Sound und Emotion etc.
Bissi was geht in "diesem" thread noch...
Das denke ich auch! Mal schauen ob die nächsten zwei Tage noch ein Interessent dazukommt der Helmes kaufen will, Gladbach braucht dringend noch einen Stürmer. Und die haben massig Kohle nach dem Reus-Transfer.
Wenn dies nicht der Fall ist sind wir im Vorteil... dann könnte sich Magath das ganze am Dienstag um 17:30 Uhr nochmal überlegen. Für Wolfsburg wäre es sicherlich von Vorteil wenn einer ihrer Spieler nicht auf der Tribüne versauert sondern spielt, nur so wird der Marktwert einigermaßen gehalten...
Ich glaube der Dienstag könnte extrem spannend werden ,-)
Wenn Mo nicht rechtzeitig fit wird und kein Ersatz für Gekas kommt wirds nix mit dem Aufstieg. Mit Friend und Hoffer eine Katastrophe. Einziger Lichtblick heute war Kittel. Wie kann man Gekas ohne einen gleichwertigen Mann in der Hand zu haben, einfach gehen lassen? Vor einem Jahr wurde der Grundstein für den Abstieg gelegt, in dem man für die beiden verletzten Innenverteidiger ja keinen neuen Spieler gebraucht hatte. Man lernt scheinbar nicht aus Fehlern.
ahja gut, aber wenn er keine möglichkeiten mehr irgendwann hat, dann muss er ihn bringen....ganz klar.....und wenn halt keiner kommt, dann wird es so sein, das er ihn einsetzen muss
Im Ernst, ich kenne ihn nicht aber was mir Neuchateler Bekannte erzählt haben, klingt halt ganz gut. Für Umme würde ich es versuchen. Gehört er mangels Ablösezahlung noch den Spaniern, dann halt net.