>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
AdlertraegerSGE schrieb:


Zumal ich das ewig lange Theater um Helmes einfach nicht verstehe. Wenn er doch so krass viel zu teuer ist und man da so weit auseinander zu liegen scheint - warum braucht es etliche Wochen um das festzustellen?? Das ganze Hick-Hack, die Hoffnungen in der Fanszene und im Umfeld die am Ende doch wieder mal in Enttäuschung münden und damit automatisch Zündstoff mitbringt - Das ist alles sehr... unglücklich.


Mal an das folgende Szenario Gedacht?
Eintracht fragt Helmes, der sagt ja!
Eintracht bietet Magath eine Leihe mit was weiss ich an. Felix sagt zum Herri, "Jo, mache mer, ABER erst versuche ich den teuer zu verkloppen. Wenn bis Sonntag keiner die Summe X bereit ist zu zahlen, kann er zu Euch."

Das erklärt dann 2 Wochen "Verhandlung", in denen keine 5min gespeochen werden, weil alles klar ist....
#
Weilbacher_Bub schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:


Zumal ich das ewig lange Theater um Helmes einfach nicht verstehe. Wenn er doch so krass viel zu teuer ist und man da so weit auseinander zu liegen scheint - warum braucht es etliche Wochen um das festzustellen?? Das ganze Hick-Hack, die Hoffnungen in der Fanszene und im Umfeld die am Ende doch wieder mal in Enttäuschung münden und damit automatisch Zündstoff mitbringt - Das ist alles sehr... unglücklich.


Mal an das folgende Szenario Gedacht?
Eintracht fragt Helmes, der sagt ja!
Eintracht bietet Magath eine Leihe mit was weiss ich an. Felix sagt zum Herri, "Jo, mache mer, ABER erst versuche ich den teuer zu verkloppen. Wenn bis Sonntag keiner die Summe X bereit ist zu zahlen, kann er zu Euch."

Das erklärt dann 2 Wochen "Verhandlung", in denen keine 5min gespeochen werden, weil alles klar ist....


Ich spiele weiter

Felix sagt, nur Kauf ist moeglich - keine Leihe.
Jetzt wartet er - bis ihm ein Angebot eines anderen Vereins ins Buero fliegt. Wir hoffen nun, dass dies nicht kommt und PH fuer ganz wenig Geld zur Eintracht kommt.

Irgendjemand sprach von 6 Mio - das halte ich fuer realistisch ca. 4800.000 Gehalt fuer 29 Monate - etwa 1,2 Mio als Kaufsumme.

Gruss Afrigaaner
#
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.
#
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der nachgewiesen hat, dass er weiss wo das Tor steht  


Vor allem in der Rückrunde 10/11  

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

Wir haben einen Kostenfaktor gehen lassen, für den wir durchaus billigeren Ersatz hätten kriegen können. Stattdessen hat man sich scheinbar nur auf einen Spieler gestürzt und es ist wohl gescheitert (wie schon seit fast 2 Wochen von mir erwartet).

Bierruhe habe ich trotzdem. Wir haben, auch öfters ohne Gekas, 41 Tore in 19 Spielen gemacht. Wir haben Jahre hinter uns, wo wir 9. geworden sind in Liga 1, wo wir nicht mal 2 Stürmer hatten, die noch aufm Platz laufen konnten ohne Knorpelschaden, Kreuzbandriss etc.

Angesichts dessen, was ich schon bei der SGE erlebt habe, empfinde ich diese Situation immer noch als komfortabel, aber ebenso als noch verbesserungsfähig.



Freut mich wirklich für Dich. Ich hoffe mal, dass Du dann kein böses Erwachen haben wirst. Die ganzen Sachen die Du dort schön aufgeführt hast, haben uns aber in der Summe dahin geführt, wo wir jetzt sind, für mich ist das nicht ausreichend, bei anderen sieht das vielleicht anders aus.

Sicherlich war Gekas in der RR berauschend stark, denke aber das es hauptsächlich an der Mannschaft gelegen hat, die ja zu großen Teilen noch schlechter war als Gekas. Ich fände es fahrlässig, wenn man ganz ohne Ersatz oder mit ner Wundertüte(damit hatten wir ja schon so oft Erfolg mit) in die letzten 15 Spiele gehen würden.


Ganz genau. Und da die meisten hier davon ausgehen, dass eben Deine beiden geäußerten Bedenken nicht eintreten werden, halten wir (noch 25 Stunden) die Füße still.    


Richtig wenn wir morgen ohne einen neuen Stürmer da stehen kannst du meckern    


Dann verschlechtern sich unsere Chancen auf den Aufstieg enorm.


Man kann genauso gut spekulieren, dass durch den Weggang von Gekas und möglicherweise Tzavellas zwei "Unruheherde" weg sind und somit die Mannschaft besser funktioniert als bisher.
Und bei uns machen - wenn das Spiel ohne Gekas ist - ja eh auch tendenziell andere Spieler mehr Tore.


Kannste noch so oft wiederholen, werden sie nicht begreifen....


Da Du ja anscheinend alles "begriffen" und die Weisheit mit den Löffeln gefr.essen hast, muss ja alles im Lot sein und wir steigen als sicherer 2. Ligameister auf. Gut zu wissen.

Ah ja, und das schließt du woraus?

Das wir ohne Gekas unterm Strich erfolgreicher spielen, ist ja nun wirklich schon oft genug belegt worden....


Schön und gut, deswegen muss man Leute die das anders sehen nicht als komplett Ahnungslos darstellen, nur weil man es so sieht, das es fahrlässig ist ohne gescheiten Gekasersatz in die letzten 15 Spiele zu gehen.

Aus Deinen Aussagen muss man folgern, dass man am Ende mehr als sicher aufsteigt, oder aber ich versteh das falsch und 2. Liga ist für Dich auch ok. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Ich denke, die Antwort darauf findet sich in meinem letzten Beitrag.


Bis auf den 1. Satz den ich geschrieben habe ja. Was den Kader betrifft gebe ich Dir Recht aber, das hat man auch letztes Jahr geglaubt. Von daher ist man jetzt umso kritischer und unser Kader hat zwar die Namen aber so spielen tun sie nicht wirklich.

Was die Euphorie angeht, dafür ist hauptsächlich das Management, die Mannschaft und der Trainer zuständig. Das Management durch gute Verpflichtungen, die Mannschaft durch Siege und 120% Einsatz über 90-120min und der Trainer dafür das die Mannschaft dementsprechend auftritt. Alles andere kommt dann von selbst.
#
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.  
#
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


Was machen wir mit 10% Helmes?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Sehr gut, der Fortschritt hat es jetzt schlussendlich auch bis nach Würzburg geschafft  
#
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


Gedacht habe ich das auch schon aber ich glaube das Veh das wohl anders sieht, sonst hätte er im Testspiel Soriano statt Friend gebracht. Schön wäre es allerdings wenn er auf Anhieb den Sprung schafft und auch noch positiv einschlägt also Toremäßig bzw. Scorermäßig.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Sehr gut, der Fortschritt hat es jetzt schlussendlich auch bis nach Würzburg geschafft    


Irgendwann dringt er halt bis ins letzte Kaff, der Fortschritt.  ,-)

Und wo wohnst du?  
#
noch 40 Einträge
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Ich gkaub ja eher er hat die Wurzel aus 8100 gezogen
#
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


Das verstehe ich auch nicht. ich komme auf 98,346279%
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


100 minus 10, du Trantüte.    


Sehr gut, der Fortschritt hat es jetzt schlussendlich auch bis nach Würzburg geschafft    


Irgendwann dringt er halt bis ins letzte Kaff, der Fortschritt.  ,-)

Und wo wohnst du?    


Im Herzen von Europa  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


Das verstehe ich auch nicht. ich komme auf 98,346279%  


du brauchst gar nicht so zu grinsen, der uche ist nach barcelona gewechselt.
#
Oder Wahrscheinlichkeitsrechnung: 3 mal 30% =  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


Das verstehe ich auch nicht. ich komme auf 98,346279%  


Du darfst hier nicht deine Anwaltsgebuehren hinzu rechnen
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


Das verstehe ich auch nicht. ich komme auf 98,346279%  


Du darfst hier nicht deine Anwaltsgebuehren hinzu rechnen  


Das ist reiner Reflex.  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.


wie kommst du auf die 90%?


Das verstehe ich auch nicht. ich komme auf 98,346279%  


du brauchst gar nicht so zu grinsen, der uche ist nach barcelona gewechselt.


Habe es schon gelesen. Das ist dann halt so, wenn man keinen Plan B hat. Aber ehrlich gesagt hätten wir gegen Espanol eh keine Chance gehabt.
#
Wenn`s mimm Helmes nix werd ,
dann leihen wir halt den Marcus Berg aus !!!
Plan b ...


Teilen