>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
5.000 Beiträge!  
Jetzt muss er kommen!    


du spielst jetzt im sturm    


Das war keine Absicht. Purer Zufall, dass ich ausgerechnet den 5.000sten Beitrag abgefeuert habe.


Klar. Genau so ein Zufall wie die maximalsten Abweichungen im Notenfred.  
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
5.000 Beiträge!  
Jetzt muss er kommen!    


du spielst jetzt im sturm    


Das war keine Absicht. Purer Zufall, dass ich ausgerechnet den 5.000sten Beitrag abgefeuert habe.


Das tut jetzt sogar noch mehr weh das zu lesen.
#
Tackleberry schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
5.000 Beiträge!  
Jetzt muss er kommen!    


du spielst jetzt im sturm    


Das war keine Absicht. Purer Zufall, dass ich ausgerechnet den 5.000sten Beitrag abgefeuert habe.


der scorerpunkt geht an mich
#
Tackle in den STurm, TCKLE IN DEN sTURM; TCAKLE; tACKLE; tACKLE IN DEN sTURM::::

oK; DIE fESTSTELLTASTE HÄNGT; ABER JETZT SCHREIB ICH NET ALLES NOCHMAL::::
#
Wenn der Helmes doch noch kommt, mach ich mir vor Freude ins Hößschen    
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackle in den STurm, TCKLE IN DEN sTURM; TCAKLE; tACKLE; tACKLE IN DEN sTURM::::

oK; DIE fESTSTELLTASTE HÄNGT; ABER JETZT SCHREIB ICH NET ALLES NOCHMAL::::


So, du bist raus.
#
Meiner Meinung nach hat der Magath den Helmes ins DFLeigene Intranet unter der Rubrik "Soccerbay" eingestellt!
Artikelnummer: 60000000
Startpreis: 1,00 Euro
oder Sofort-Kauf: 6 Millionen Euro
Kein Versand - Nur Selbsabholung
Restzeit: 1 Tag 3 Stunden 3 Minuten

und Bruchhagen und Hübner warten bis zuletzt um Ihr Höchstgebot abzugeben und 3,2,1....Deins! den Zuschlag zu bekommen!
#
Am Dienstag soll das Transferfenster ja geschlossen sein. Weiß jemand um wie viel Uhr?
#
ItouchMyself schrieb:
Am Dienstag soll das Transferfenster ja geschlossen sein. Weiß jemand um wie viel Uhr?


Wenns drinnen zu kalt wird.
#
gederner-adler schrieb:
Wenn der Helmes doch noch kommt, mach ich mir vor Freude ins Hößschen    


Vielleicht können wir ihn so finanzieren. Es gibt Leute, die zahlen da ne Menge Kohle für  
#
24 Uhr.
#
ItouchMyself schrieb:
Am Dienstag soll das Transferfenster ja geschlossen sein. Weiß jemand um wie viel Uhr?


um 12:00 muss er auf der transferliste stehen. ich glaube das fax muss um 18:00 bei der dfl sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackle in den STurm, TCKLE IN DEN sTURM; TCAKLE; tACKLE; tACKLE IN DEN sTURM::::

oK; DIE fESTSTELLTASTE HÄNGT; ABER JETZT SCHREIB ICH NET ALLES NOCHMAL::::


#
WuerzburgerAdler schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Am Dienstag soll das Transferfenster ja geschlossen sein. Weiß jemand um wie viel Uhr?


Wenns drinnen zu kalt wird.


#
Tackleberry schrieb:
 


Zu früh gefreut Tackleberry, für den 5000 Beitrag gibt es keine Police Academy- Fanbox!
#
Chaos-Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
 


Zu früh gefreut Tackleberry, für den 5000 Beitrag gibt es keine Police Academy- Fanbox!  


#
Danke

Dann hat das endlich seine Ruhe hier.

Helmes hin oder her, ich will wieder Fußball sehn, meinen Preis beim Tippspiel absahnen und ein eigenes Stadion für die Eintracht haben.
#
ItouchMyself schrieb:
Danke

Dann hat das endlich seine Ruhe hier.

Helmes hin oder her, ich will wieder Fußball sehn, meinen Preis beim Tippspiel absahnen und ein eigenes Stadion für die Eintracht haben.

Warum so bescheiden?
#
Tube schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Danke

Dann hat das endlich seine Ruhe hier.

Helmes hin oder her, ich will wieder Fußball sehn, meinen Preis beim Tippspiel absahnen und ein eigenes Stadion für die Eintracht haben.

Warum so bescheiden?


Bin müde... gewünscht wird demnächst, dass grad eben ist Erwartung.
#
dienstag 17,59 uhr muss da sfax bei der dfl sein


Teilen