>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Harry65 schrieb:
Maverick schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maverick schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Der Thread wird interessant, falls Helmes die ersten 3 Spiele kein Tor macht.  ,-)

"Helmes wie kriegen wir das wieder hin?"

denkgefägnis?

Er braucht halt nur 5 Spiele am Stück !

Hat der eigentlich 3 Beine ?

Jetzt hab ich auch mal c-eet !
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich interpretiere mal die Aussage von Hübner.

Wenn er sagt, "wir sind an unserem Wunschstürmer dran und ich habe eben mit FM nochmal telefoniert", heißt das doch, dass die Chancen gut stehen. Oder?

so sehe ich das auch, macht sonst alles keinen Sinn. Wobei Magath den Lakic-Deal ja auch platzen ließ, der Typ hat einfach mal gelitten und zu viel Macht beim richtigen verein!
#
Wie sich da wohl auf den Fanartikel-Verkauf (vor allem Trikots) auswirken würde, wenn sich Mo, Rob und Jimmy verletzen und unser Traum-Sturmduo Caio/Helmes uns in Liga 1 ballern würde  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich interpretiere mal die Aussage von Hübner.

Wenn er sagt, "wir sind an unserem Wunschstürmer dran und ich habe eben mit FM nochmal telefoniert", heißt das doch, dass die Chancen gut stehen. Oder?

Zumindest liegen sie nicht Welten auseinander, ich glaube immer mehr, das es was wird. bei 2 Mio Differenz würden die nicht mehr miteinander reden, weil es nichts wird. Evtl. liegt man "nur" noch 500.000 auseinander, mal schauen, ob FM sich jetzt bewegt ....
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht  

was? aber helmes wird doch gleich vorgestellt. mit live übertragung auf liga1.tv  

Wenn ich Morgen um 7:00 den Computer einschalte und mehr als 500 Mitglieder sind online - dann weis ich, es ist was passiert
#
Harry65 schrieb:
Maverick schrieb:
AKUsunko schrieb:
Maverick schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Der Thread wird interessant, falls Helmes die ersten 3 Spiele kein Tor macht.  ,-)

"Helmes wie kriegen wir das wieder hin?"

denkgefägnis?

Er braucht halt nur 5 Spiele am Stück !

Hat der eigentlich 3 Beine ?

Nee das nicht, aber so lange in Köln gespielt, dass er bestimmt weiß wie man den Bock umstößt!  
#
Man könnte ja mal wetten, wieviele Seiten dieser Thread morgen um die Uhrzeit haben wird ^^
#
Afrigaaner schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes
haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.

Der Durstewitz sagt das im heutigen FR-Video eigentlich auch nochmal recht deutlich mit den 6 Millionen.

Armin Reutershahn (damals Co bei der Eintracht) hat mir gesagt, dass man die Summe aus Abloese + Gehalt fuer die Laufzeit als Spielerkosten nennt.

Vielleicht kommen daher die 6 Mio.

2.5 jahre vertrag. (halbes jahr plus 2 jahre verlängerung bei aufstieg)
1mio ablöse
2.25 mio pa.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht  

was? aber helmes wird doch gleich vorgestellt. mit live übertragung auf liga1.tv  

Wenn ich Morgen um 7:00 den Computer einschalte und mehr als 500 Mitglieder sind online - dann weis ich, es ist was passiert  

Lass das Ding an, wenn du mal Harndrang hast kannsde immer mol reugugge !!
Kannst doch sowieso net rischdisch penne vor uffreeschung !!!
#
SGE_tec schrieb:
Man könnte ja mal wetten, wieviele Seiten dieser Thread morgen um die Uhrzeit haben wird ^^

haben wir schon. alle verloren  
#
Morgen um 18 Uhr muss es offiziell sein, oder?
#
BerlinerBub schrieb:

3 Spiele? Hier wird es schon interessant falls Helmes schon in seinem ersten Spiel kein Tor macht.

BerlinerBub schrieb:
Der kriegt mir zu viel Vorschusslorbeeren....
erinnert mich ein wenig an einen Südamerikaner der mal für viel Geld geholt wurde....

Ich weiss gar nicht wen du da meinen könntest...?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Zumindest muss der Vertrag bei der DFL vorliegen. Wann es dann verkündet wird .... ich geb Bruno bis 18:05 Zeit  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Jap,und bis 23.59 in trockenen Tüchern...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

ja und bis morgen 12:00 muss er auf der aktuellen Transferliste stehen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

ne, kann sein, dass sie es erst später bekannt geben. aber um 18 uhr muss der transfer, mit allem drum und dran, getätigt worden sein.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Morgen um 17:59 müssen alle Unterlagen bei der DFL sein (der Spieler bis 11:59 auf der Transferliste). Wenn HB und BH mit unseren Nerven Spielen wollen können sies auch dann erst später verkünden.  ,-)
#
Ick hol mia erst ma Bier Nachschub  
#
Sprudel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

ja und bis morgen 12:00 muss er auf der aktuellen Transferliste stehen...

das wird er so oder so
#
das wird morgen ein produktiver arbeitstag....

Teilen