Ibanez schrieb: Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Der geht nach Mainz zu 98 % würd ich behaupten. Das Kloppo muß doch immer noch Aufbauhilfe in M1 betreiben. Eigentlich könnte der beide Mannschaften coachen.
Ibanez schrieb: Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.
Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung! ,-)
was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage
Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.
was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage
Schmidti.82 schrieb: Der soll beim BVB ne gute Vorbereitung gespielt haben. Ich würde mich über den freuen. Für Liga 2 wäre der ne richtige Verstärkung!
AdlertraegerSGE schrieb: Helmes auf der Liste. Clark bleibt dann wohl. Ma schaun, was mit Schorsch und Bellaid wird. Zidan is halt auch auf der Liste. :neutral-face
Der geht aber wohl nach Mainz hab ich die Tage gelesen.
Der macht dir Angst? Da stehen auch so Sachen wie Wellington und Ishiaku!
ich auch nicht mehr so wirklich
Leute es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt
wolle Orthografie?
.net !
auf Zidan bezogen
Möpse?
Der geht aber wohl nach Mainz hab ich die Tage gelesen.
Verrückt die Eintracht Welt.
Wohin geht da die Reise?