>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
So, jetzt heißt es abwarten und kucken, ob heute nach 18 Uhr noch eine Pressemitteilung kommt.

Wie ich den Verein kenne, NEIN, und es heißt weiter Fingernägel kauen
#
°o° schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Barrios auch ..


Komisch, bei 11 Freunde hieß es vor wenigen Minuten, dass er definitiv beim BVB bleibt...hmm?

Kann es passieren, dass man Spieler "vorsorglich" auf die Transferliste setzt, auch wenn überhaupt kein Abnehmer da ist?


Ja, dann ist aufnehmender Verein bei der Streichung identisch mit abgebendem Verein. Schon häufiger passiert!
#
Und bis 18 Uhr müssen nun die Gebote raus oder wie?  :neutral-face
#
Nur weil Clark oder Caio nicht draufstehen heißt es nicht das sie nicht wechseln können. Ins Ausland kanns unter bestimmten Umständen immernoch gehen. Nur im Inland nun nicht mehr!
#
Noch kein "Helmes steht auf der Liste"-Thread im UE?
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab ihn eben an der tanke gesehen, F-PH-1899


war er mit Caio brunchen?

Nee, aber er fühlt sich hier sehr wohl und die Skyline ist auch klasse. Außerdem sind Stadion und Publikum einmalig.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Helmes seinen Vertrag in WOB einfach auflöst wird doch alles einfacher oder? Er kann doch wie jeder andere auch einfach kündigen...oder hat Magath da was mitzureden?
amedick hat den Vertrag ja auch aufgelöst.

Dafür muss der abgebende Verein aber zustimmen. Wäre ja sonst etwas einfach immerhin ist er ja nicht für Lau gewechselt...
#
Eintracht-Er schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Er steht drauf!!!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf


die kauft der Magath jetzt alle


Den Helmes kauft er von sich selber, das ist die große Kunst....

und bezahlt noch Ablöse...  
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
hab ihn eben an der tanke gesehen, F-PH-1899


war er mit Caio brunchen?


er war brunchen. für caio war es das 2. mittag essen  ,-)
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Helmes seinen Vertrag in WOB einfach auflöst wird doch alles einfacher oder? Er kann doch wie jeder andere auch einfach kündigen...oder hat Magath da was mitzureden?
amedick hat den Vertrag ja auch aufgelöst.


Ist jetzt ein Scherz, oder?
#
Ballack nicht drauf. Den hatte ich ja schon halb in Wolfsburg gesehen. Vielleicht im Sommer.
#
Barrios ist Plan B  ,-)
#
mussigger schrieb:
Chnieb schrieb:
Helmes zu Dortmund, Zidan nach Mainz und zu uns kommt irgend ein Eierkopp aus Mainz den die nicht mehr brauchen.  


Ja wollte ich auch gerade schreiben : Helmes nach DO und Zidan zu uns !  


Dann muss ich kotzen!
#
Wahnsinn, wie viel hier gepostet wird.
Die Diva lebt! Im Vergleich zu dieser Euphorie wirken die Düsseldorfer wie Kölner  
#
Jetzte wissen wir wenigstens das die Seite auch eine DDOS - Attacke aushält  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wir brauchen Blumen und am besten 10.000 Rosenblüten für den Empfang.


P. Helmes(Der Stürmerstar hat mehr "Klicks" im INet aufzuweisen als Felix Magath Spielertransfairs
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ballack nicht drauf. Den hatte ich ja schon halb in Wolfsburg gesehen. Vielleicht im Sommer.


der geht doch nach Malle  
#
prinzhessin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn Helmes seinen Vertrag in WOB einfach auflöst wird doch alles einfacher oder? Er kann doch wie jeder andere auch einfach kündigen...oder hat Magath da was mitzureden?
amedick hat den Vertrag ja auch aufgelöst.


Ist jetzt ein Scherz, oder?


Pacta sunt servanda  
#
Armin66 schrieb:

Magath Spielertransfairs


bei magath beißen sich diese begriffe doch mehr als bei allen anderen


trnsfers, bitte  


Teilen