gotcha24 schrieb: ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
uff was?
Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?
oder Alt F4, das hilft auch
na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal
Kommt noch, ist schon ganz schön langsam
Musst halt im Büro arbeiten - allein die Kunden zwischendurch nerven!
Oh, OT! Sorry! Hier geht's ja um Computer Shortcuts...
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
oder homeoffice und Blackberry auf lautlos!!!
geht sicher nicht nur dir so...
Mal sehen, was da noch passiert!
Junge, junge is das alles spannend...
Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....
Bei mir ned - pro Klick 90 Sekunde.
Ne im ernst, geht schnell wied Sau
Grad wo ich's schreib hat es bis zur Vorschau fast ne Minute gedauert
Lakic auf Leihbasis nach Hoppenheim, warum sollte das bei Patrick nicht auch gehen??
Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
Nee, der geht doch nach Darmstadt oder so? Musst mal den Volker vom Heimspiel fragen!