vor 36 Minuten - Neben Helmes finden sich aus dem Kader der Eintracht auch Habib Bellaid und Georgios Tsavellas auf der aktuellen Transferliste wieder....
Wieso wollen wir ihn denn haben, wenn wir ihn schon im Kader haben? ,-)
vor 36 Minuten - Neben Helmes finden sich aus dem Kader der Eintracht auch Habib Bellaid und Georgios Tsavellas auf der aktuellen Transferliste wieder....
Meti schrieb: Training abgesagt!!!Frau macht lecker essen!!!Wodka kalt gestellt!!!!Jetzt möchte ich nur eins hören...Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes
Eintracht-Er schrieb: Vielleicht wird von Eintracht schon die hoffentliche Erfolgsmeldung publiziert eh die Liste aktualisiert wird.... die wird vielleicht nur jede 60 Min erneuert...
haste Kader Loth gegoogelt?
Nö, hab ich net, die is nicht mein Typ. Und was hat die mit unserm Kader zu tun?
Meti schrieb: Training abgesagt!!!Frau macht lecker essen!!!Wodka kalt gestellt!!!!Jetzt möchte ich nur eins hören...Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes
Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes
Du musst es schon rufen - er will es hören!
wenn der c-e mit den ohren sehen kann, muss er halt mit den augen hören können.
Die suchen mich noch. pssssssst
haste Kader Loth gegoogelt?
meinst du die Platte:
http://www.myvideo.at/watch/7137829
Lasst uns schonmal üben, können das ja vorm Römerbalkon singen heut abend!
Hi Peter!
Erst Markus, jetzt Du - ist heute GD-Gedächtnisstreffen 2005?
Eintracht Frankfurt verpflichtet Helmes
oder gar nur täglich...
Nö, hab ich net, die is nicht mein Typ. Und was hat die mit unserm Kader zu tun?
übt lieber !!
Er sagte doch hören
und der soll zur Eintracht???????
Du musst es schon rufen - er will es hören!
endlich mal einer, der nen neuen Witz bringt
Kater Calo
wenn der c-e mit den ohren sehen kann, muss er halt mit den augen hören können.