raideg schrieb: So, war zwangsweise mal ne Stunde offline.
Wat is nu? Wo ist das Helmdings?
Er war schon fast hier, da kam Ailton aus dem Gebüsch gesprungen und hat ihn angefallen. Zeugen berichten, er habe dabei "Du nix wegnehmen meine Job! Ailton machen Tore für Eintracht!" gebrüllt und hatte noch seine Dschungelklamotten an.
Er war schon fast hier, da kam Ailton aus dem Gebüsch gesprungen und hat ihn angefallen. Zeugen berichten, er habe dabei "Du nix wegnehmen meine Job! Ailton machen Tore für Eintracht!" gebrüllt und hatte noch seine Dschungelklamotten an.
hast du das etwa auch gesehn? War ne krasse Szene... der arme Helmer!!
Schweidler schrieb: Naja wenn er drauf steht, dürfte klar sein, dass er geht. Die Frage ist wohin! Und bei Magath spielt einer mehr oder weniger keine Rolle.
muss nicht sein, man lässt sich halt die Möglichkeit offen, zu transferieren...
Hui, das könnte ja wirklich was werden
Na also, passt doch perfekt!
Dann dürfte der Weg für Helmes frei sein.
Fragt sich jetzt nur noch wohin der Weg führt!
So lange nichts mit dem Knie oder Rücken ist...oder gab es schon Fussballer die wegen Magen-Darm ihre Karriere an den Nagel gehängt haben.
Mal ganz ehrlich, der wird kaum zu uns kommen, noch unwahrscheinlicher als Helmes
auf gehts
Das wird was! Alle Anzeichen sprechen dafür...!!
Und die 7K bekommen wir heute auch noch voll!!!!
Ich denk ja unser größter Kontrahent im Poker um Helmes ist ausser Magaths Ego inzwischen Unterhaching, die ham sich grad nen Araber angelacht....
Es wird ja auch was ! Gleich kommt die Meldung und dann isses endlich erledigt
Ok, ist nur eine Hoffnung, weil meine Nerven bis um 18.00 Uhr nicht mehr durchhalten, aber die Hoffnung stribt ja zuletzt
Helmes will seit Wochen nur in eine Richtug -> FFM
So aufgeregt war ich seit......ich war noch nie so aufgeregt!
Ach was. Den hat der Magath doch nur gekauft, um uns Plan B wegzukaufen und so von uns mehr Geld zu erzwingen.
hast du das etwa auch gesehn? War ne krasse Szene... der arme Helmer!!
muss nicht sein, man lässt sich halt die Möglichkeit offen, zu transferieren...
??? Du warst wohl noch nie im Waldstadion??