Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
Magath wollte zu dem Stand der Verhandlungen aber noch keine Auskunft geben. Wortlos ließ er alle Journalisten an der VW-Arena stehen. Der Wolfsburger Trainer hat viel zu tun, wenn er noch bis heute Abend die Abgänge von Helmes und Koo abwickeln will.
So nach dem ich jetzt seit 10 Uhr heute morgen fieberhaft mitlese muss ich jetzt zur Arbeit. Ich hoffe es gibt gute Nachrichten wenn ich wieder da bin.
Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe ,-)
Wenn er wirklich zu "Vertragsgesprächen" unterwegs ist, hat er entweder nen neuen Verein oder berät sich mit HB&BH zu kleineren Gehaltseinbußungen, um bei Felix mehr draufpacken zu können, denn einig war man sich angeblich mit Patrick bereits. *unruheverbreit*
http://www.online-countdown.net/
WO ISSERR DENN NUN???
Der macht gerade den Medizincheck...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/15629216
Magath wollte zu dem Stand der Verhandlungen aber noch keine Auskunft geben. Wortlos ließ er alle Journalisten an der VW-Arena stehen. Der Wolfsburger Trainer hat viel zu tun, wenn er noch bis heute Abend die Abgänge von Helmes und Koo abwickeln will.
00
Und in Bad und WC ist alles O.K.
Nicht nur das. Das is ungefähr so realistisch wie in nem Weltkriegsbunker beim Ka*ken vom Blitz getroffen zu werden.
Machts gut Leute und macht euch net so verrückt. Das ist nicht gut für die Pumpe ,-)
Tja das ist die alles entscheidende Frage! ,-)
also was kann man mir über den anstehenden wechsel sagen= gibt es was neues ausser das golfsburg einen schritt auf uns zu is=
Wenn ich das Klo an nen Blitzableiter anschliesse....
...mittlerweile sind diese Bunker aber ziemlich löchrig!!