>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Oko-cha-cha schrieb:
Patrick Helmes hat unter Felix Magath keine Zukunft mehr beim VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Stürmer soll den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet. Diese Rolle würde Eintracht Frankfurt gerne übernehmen. Helmes will zur Eintracht und gilt als Wunschspieler von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner. Ein Transfer scheitert bisher an den Ablösemodalitäten. Demnach fordert Magath rund sechs Millionen Euro Ablöse, eine Summe, die das Budget der Frankfurter deutlich übersteigt. Der Ausgang ist weiter völlig offen, da Helmes’ Name auf der abschließenden Transferliste des DFB steht. Ob sich beide Vereine noch auf das von den Frankfurtern angestrebte Leihgeschäft einigen können, werden die kommenden Stunden zeigen.



Wo kommt das denn her? Dann müsste Magath aber doch selbst verhandeln.
#
helmes evtl zum medizincheck, soso. warum sind wir darauf nicht vorbereitet und haben nen liveticker ob er schon vor dem gebäude gesichtet werden konnte?
#
Wenn du es baust wird er kommen
#
JJ_79 schrieb:
raideg schrieb:
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...


Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.

Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.



Wieso Zement bzw. Beton ist doch ne Strategie, die wir schon lange fahren.


Aufhören! Hier ist Euphorie und schwachsinnsbabbeln angesagt  
#
schobbe schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...


Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?  


Gebt mir die Adresse!!!!  ,-)  


der ist hinten beim Conrad am Bahnhof
#
Hm. Ihr habt allen nen Dubben !  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Adler5588 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!


Ich bin Vollwaise-leider!


Ihr seid ja alle Panne  
#
Das wird hier immer besser...kennt keiner den Berater von Helmes persönlich?
#
6500      
#
audioTom schrieb:
JJ_79 schrieb:
raideg schrieb:
powder schrieb:
im ernst: eine erkennbare, langfristig angelegte strategie wäre mir lieber, als wieder mal einen teuren spieler zu kaufen, der von den euphorie-fans schon als heilsbringer gefeiert wird, bevor auch nur eine minute auf dem platz stand.

ich frage mich langsam, ob ich den tag noch erlebe, dass es bei uns zuerst mal ein system gibt und dann die passenden spieler dazu gekauft werden ...


Glaubst Du an den Weihnachtsmann?

Solange hier die entsprechenden Personen das sagen haben, wird sich an diesem Prozedere nix ändern.

Langfristige Strategie? Spielsystem? Neumodischer Kram.
Ist wie mit den Visionen, wer so was hat sollte zum Arzt.



Wieso Zement bzw. Beton ist doch ne Strategie, die wir schon lange fahren.


Aufhören! Hier ist Euphorie und schwachsinnsbabbeln angesagt    


Sorry  
#
Stimmt das jetzt alles wirklich? Kommt er?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Patrick Helmes hat unter Felix Magath keine Zukunft mehr beim VfL Wolfsburg. Der 27-jährige Stürmer soll den Verein verlassen, sofern sich ein Abnehmer findet. Diese Rolle würde Eintracht Frankfurt gerne übernehmen. Helmes will zur Eintracht und gilt als Wunschspieler von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner. Ein Transfer scheitert bisher an den Ablösemodalitäten. Demnach fordert Magath rund sechs Millionen Euro Ablöse, eine Summe, die das Budget der Frankfurter deutlich übersteigt. Der Ausgang ist weiter völlig offen, da Helmes’ Name auf der abschließenden Transferliste des DFB steht. Ob sich beide Vereine noch auf das von den Frankfurtern angestrebte Leihgeschäft einigen können, werden die kommenden Stunden zeigen.



Wo kommt das denn her? Dann müsste Magath aber doch selbst verhandeln.  


Magath hat sechs unterbezahlte Asiaten zum Verhandeln eingestellt. Die hat er übrigens für jeweils 3,7 Mio. € aus Peking nach Wolfsburg geholt. "Ein absolutes Schnäppchen, da musste ich zugreifen!" so Magath, der auch die Anzahl der Neuzugänge verteidigte: "Einer hätte mich niemals ersetzen können!"...
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn du es baust wird er kommen


Das war Baseball nicht Fuppes.
#
Kobysbrother schrieb:
6500        


Punktlandung, Respekt!
Garnicht so einfach
#
MissyN schrieb:
schobbe schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Harry65 schrieb:
MrMakky schrieb:
MissyN schrieb:
Magagth steht schon wieder auf dem Trainingsplatz   , wie soll er da sein ok geben. tztztz...


Vielleicht hat er ja schon sein ok gegeben und Helmes ist zum Medizincheck in FFM. Passt ja bis jetzt zu dem bericht das helmes nicht mehr beim training ist


Medizinchek ist in Mainz bei unserm Doc Grevenstein...


Wer hat ne Adresse parat? Hat irgendjemand Helmes in Mainz oder Umgebung gesehen?  


Gebt mir die Adresse!!!!  ,-)  


der ist hinten beim Conrad am Bahnhof


Nix rauszubekommen war grad da und hab die Wartung am Aufzug gemacht...
#
ItouchMyself schrieb:
Stimmt das jetzt alles wirklich? Kommt er?


In 1 Stunde sind wir hoffentlich schlauer....
#
derfanausderrhoen schrieb:
Adler5588 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.



schwörs aufs leben deiner mutter!


Ich bin Vollwaise-leider!


Man verleugnet seine Erzeuger nicht!
#
FM will Barrios und Rojas  
#
Wolfsburg bekommt eine Monorail....
Monorail Monorail Monorail..


Bin ich der einzigste der dabei an die Simpsons denkt
#
Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.


Teilen