>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
ItouchMyself schrieb:
Stimmt das jetzt alles wirklich? Kommt er?



weiß nicht ob da titten wackeln reicht
#
Afrigaaner schrieb:
So ich habe mir schon mal 2 Wortmeldungen vorbereitet.

a) Helmes kommt nicht.
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber was hier mit uns Fans veranstaltet wird, geht auf keine Kuhhaut. Dagobert Duck kann von Bruchhagen lernen. Hätte er früher zugestimmt, Helmes wäre gekommen. Anzumerken sei noch die seltsam anmutende Rolle von BH. Das ist eines Sportdirektors nicht würdig. 3 Liga Niveau.

b) Helmes kommt.
Ich habe es schon immer gewusst. Unser HB ist und bleibt ein Fuchs. Ein Zocker vor dem Herrn. Und die geniale Idee von BH diesen Spieler überhaupt zur Eintracht zu lotsen, einfach nur sensationell. HB & BH ich liebe euch, ihr seid die Besten und die Groessten. Mit euch steigen wir nicht nur auf, sondern holen den Europa-Pokal.

Gruß Afrigaaner  


Wenn ich es richtig sehe

Knappe Führung in der Forumsgunst für Rede (Plan) B.
#
JJ_79 schrieb:
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn du es baust wird er kommen


Das war Baseball nicht Fuppes.  


Leg ich halt den Hammer wieder weg, aber beschwer dich nachher nicht bei mir  
#
Helmes lässt alle Caio-Threads alt aussehen.  
#
Dennis1985 schrieb:
Kobysbrother schrieb:
6500        


Punktlandung, Respekt!
Garnicht so einfach



Jetzt noch den Transfer abschließen und ich kann in ruhe mein Feierabend Schobbe trinken!!!    
#
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
#
[/url] Kommt er? [/quote]

wenn du so weiterhoppelst "kommt" er in 2 Minuten!!!
#
stepi123 schrieb:
Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.


Ich habe gerade Coca-Cola gelesen.
#
Adler5588 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Stimmt das jetzt alles wirklich? Kommt er?



weiß nicht ob da titten wackeln reicht  
#
Geil, Virtuous Affinity läuft SUPER!!!!!
#
Diese Schweine von Sky News....nach dem Lakic Transfer kommt immer:Auch Eintracht Frankfurt schlägt nochmal zu...Amedick wechselt...Jedes Mal bleibt mein Herz stehen und denke,nu ist er da    
#
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Mensch, das sind ja GANZ neue Infos!  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
JJ_79 schrieb:
SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn du es baust wird er kommen


Das war Baseball nicht Fuppes.  


Leg ich halt den Hammer wieder weg, aber beschwer dich nachher nicht bei mir    


  , obwohl ein neues Stadion brauchen wir auch.
#
audioTom schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Mensch, das sind ja GANZ neue Infos!    


Die Leitungen in den Westerwald sind halt nicht die besten!  
#
Isser jetzt da? Auf der Liste steht er doch, oder?

Ich wollte auch mal!
#
audioTom schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs



Mensch, das sind ja GANZ neue Infos!    


Der Ein oder Andere kommt garantiert auch zum Weltuntergang zu spät  
#
stepi123 schrieb:
Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.


das wär sch...! stellt euch vor, die machen nen tauschgeschäft und der VFL legt noch was drauf?!
#
ich mach mir nen tee.. wehe er kommt in diesem moment. Ich renn auch!
#
Zicomania schrieb:
Diese Schweine von Sky News....nach dem Lakic Transfer kommt immer:Auch Eintracht Frankfurt schlägt nochmal zu...Amedick wechselt...Jedes Mal bleibt mein Herz stehen und denke,nu ist er da      


Dito!
#
Also wenn hb AV und bh Euphorie wollen dann geben sie heute Abend den Wechsel von Helmes bekannt...


Teilen