>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Eintracht-Wechselbörse
Eintracht bessert Angebot für Helmes nach

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Sportdirektor Hübner bestätigt gegenüber der FR, dass die Hessen ihr Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Am Nachmittag gingen die Verhandlungen in die entscheidende Phase, doch um 16.20 Uhr stand die Wolfsburger Allmacht wieder auf dem Trainingsplatz. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Hübner, die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

"Wir stecken weiter die Köpfe zusammen", umschrieb der Frankfurter Sportdirektor seine Arbeit.

Zwei weitere Interessenten

"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen. Der Ex-Nationalspieler war am Dienstagnachmittag zum Training der zweiten Mannschaft nicht erschienen.

Immerhin gab Felix Magath, Manger, Trainer und Geschäftsführer in Personalunion, seine zuletzt demonstrierte Sturheit auf. Helmes war am Dienstagmorgen erwartungsgemäß auf der Transferliste erschienen, bis 18 Uhr müssen die Dinge geregelt sein. Am Montagabend hatte Hübner nochmals Magath telefonisch erreicht. "Der Ball liegt jetzt in Wolfsburg.
#
schobbe schrieb:
audioTom schrieb:
westerwald-adler schrieb:
WAZ online

15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs

Mensch, das sind ja GANZ neue Infos!    

Die Leitungen in den Westerwald sind halt nicht die besten!    

Seit diesem dämlichen Lied was wir immer beim Bund beim marschiern trällern mussten kann ich kein Westerwald mehr sehn  
#
Hmm also ich glaub jetzt wirklich das er kommt!
#
KielerEagle schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html

"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen      
#
Warum?
#
Wenn das nicht klappt will ich den Namen Helmes nie wieder hören oder lesen
#
Argh, die verrechnen den Helmes mit Barrios und am Ende kriegen wir nix..

*schnieeeef*
#
Kobysbrother schrieb:
http://transfermarkt.de/de/offiziell-borysiuk-wechselt-zum-1-fc-kaiserslautern/news/anzeigen_82527.html#

wen interessiert der scheiß?
#
lol -- hier sind aber alle schnell ^^ geiler Thread...  
#
"Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen."
Gute Einstellung btw  
#
#
AnitaBonghit schrieb:
Argh, die verrechnen den Helmes mit Barrios und am Ende kriegen wir nix..

*schnieeeef*

doch, Zidan  :neutral-face
#
PrenzlAdler schrieb:
stepi123 schrieb:
Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++
Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.

das wär sch...! stellt euch vor, die machen nen tauschgeschäft und der VFL legt noch was drauf?!

Befürchte auch, dass es zu einem Tauschgeschäft kommen könnte:

Barrios zu Wolfsburg
Helmes zu Dortmund
Zidan zu Frankfurt

Aber Helmes wäre bei Dortmund wohl kein Stammspieler, das macht mir etwas Hoffnung!
#
Oko-cha-cha schrieb:
Eintracht-Wechselbörse
Eintracht bessert Angebot für Helmes nach

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Sportdirektor Hübner bestätigt gegenüber der FR, dass die Hessen ihr Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Eintracht Frankfurt gibt den Kampf um Patrick Helmes nicht auf. Am Nachmittag gingen die Verhandlungen in die entscheidende Phase, doch um 16.20 Uhr stand die Wolfsburger Allmacht wieder auf dem Trainingsplatz. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Hübner, die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.

"Wir stecken weiter die Köpfe zusammen", umschrieb der Frankfurter Sportdirektor seine Arbeit.

Zwei weitere Interessenten

"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen. Der Ex-Nationalspieler war am Dienstagnachmittag zum Training der zweiten Mannschaft nicht erschienen.

Immerhin gab Felix Magath, Manger, Trainer und Geschäftsführer in Personalunion, seine zuletzt demonstrierte Sturheit auf. Helmes war am Dienstagmorgen erwartungsgemäß auf der Transferliste erschienen, bis 18 Uhr müssen die Dinge geregelt sein. Am Montagabend hatte Hübner nochmals Magath telefonisch erreicht. "Der Ball liegt jetzt in Wolfsburg.

Kinners, mir schwitzt die Kimme...kann der jetzt bitte EEEEEEEENDLICH bei uns unterschreiben D:

Komm schon, Felix!!!!!!!
#
Ich bin zu alt für so ein Scheiß und am arbeiten, da kann ich nicht immer alles verfolgen....mei nerve läin blank...
#
DeSash schrieb:
lol -- hier sind aber alle schnell ^^ geiler Thread...    

Die Mutter aller Threads. Da kann nichtmal nen Caio- oder Lincoln-Thread mithalten  

Teilen