"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen
"Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen. Der Ex-Nationalspieler war am Dienstagnachmittag zum Training der zweiten Mannschaft nicht erschienen."
stepi123 schrieb: Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++ Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.
das wär sch...! stellt euch vor, die machen nen tauschgeschäft und der VFL legt noch was drauf?!
Befürchte auch, dass es zu einem Tauschgeschäft kommen könnte:
Barrios zu Wolfsburg Helmes zu Dortmund Zidan zu Frankfurt
Aber Helmes wäre bei Dortmund wohl kein Stammspieler, das macht mir etwas Hoffnung!
Vor allem war immer der Stand, dass Helmes zur Eintracht will.
"Ich kann da auch kein Licht ins Dunkel bringen", hatte der Berater von Helmes, Gerd vom Bruch, am Dienstagmittag gesagt. Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen
der ist mir sowas von sympathisch.
Hoffentlich bleibt er auch bei seiner Haltung, dann bekommen wir ihn auf jeden Fall!
die Eintracht habe ihr Angebot (Ausleihe plus Kaufoption) um eine nicht näher erläuterte Leistungskomponente erweitert.
das macht mir irgendwie angst was haben wir denn, was irgendwann mal für vw interessant wäre? jung/kittel?! hoffe nicht, das die auf solche absurden ideen kommen
stepi123 schrieb: Kicker: +++ 16.30 Uhr: Barrios? Schlägt Magath nochmals zu?+++ Kurz vor Ende der Wechselfrist mehren sich die Spekulationen um einen sensationellen Transfer: Dortmunds Lukas Barrios soll ein weiterer Winterneuzugang beim VfL Wolfsburg werden. Doch damit nicht genung: Auch der Chilene Munoz Rojas von Colo-Colo soll auf dem Weg in die Autostadt sein.
das wär sch...! stellt euch vor, die machen nen tauschgeschäft und der VFL legt noch was drauf?!
Befürchte auch, dass es zu einem Tauschgeschäft kommen könnte:
Barrios zu Wolfsburg Helmes zu Dortmund Zidan zu Frankfurt
Aber Helmes wäre bei Dortmund wohl kein Stammspieler, das macht mir etwas Hoffnung!
SGE_tec schrieb: "Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen." Gute Einstellung btw
...ist ja auch kein Wunder, muss er doch ständig das Gejammer von Russ, Ochs und Chris anhören über den RIESENFEHLER, die SGE verlassen zu haben...
Glaube, den Satz hatte mein Vorposter übersehen. War unter den Fotos ganz am Ende.
Wenn die Barrios mit Helmes verrechnen, krieg ich's KOTZEN!!!!!!!!!
das ist das entscheidende Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen.
der ist mir sowas von sympathisch.
mei nerve......
...das ist sooo unbeschreiblich geil!!!
Hoffentlich!
Vor allem war immer der Stand, dass Helmes zur Eintracht will.
Hoffentlich bleibt er auch bei seiner Haltung, dann bekommen wir ihn auf jeden Fall!
das ist doch "nix"
Wer hat an der Uhr gedreht?
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-wechselboerse-eintracht-bessert-angebot-fuer-helmes-nach,1473446,11547704.html
Glaube, den Satz hatte mein Vorposter übersehen. War unter den Fotos ganz am Ende.
Wenn die Barrios mit Helmes verrechnen, krieg ich's KOTZEN!!!!!!!!!
ich finde es befremdlich, dass dein spatz zwitschern kann.
das macht mir irgendwie angst
was haben wir denn, was irgendwann mal für vw interessant wäre?
jung/kittel?! hoffe nicht, das die auf solche absurden ideen kommen
Zidan--->Mainz
Dann wären wir absolut chancenlos...
Vor allem stehen wir dann ohne Stürmer da
...ist ja auch kein Wunder, muss er doch ständig das Gejammer von Russ, Ochs und Chris anhören über den RIESENFEHLER, die SGE verlassen zu haben...
das ist das entscheidende
Neben der Eintracht habe es zwei weitere Interessenten gegeben. Helmes aber blieb bei seiner Haltung, nur zur Eintracht zu wollen.