>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Ich lauf schonmal mit Faxgerät in unsere Geschäftsstelle... für alle Fälle    
#

Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.
#
Mainhattener schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
Filzlaus schrieb:

#
igorpamic schrieb:
Kann man den Barrios nicht mal für ein paar Stunden in irgendeiner Autobahntoilette einschließen?

Mir wäre ein Stromaufall in ganz Dortmund lieber
#
das wird wieder so ein Ding um 5 vor is alles in trockenen Tüchern dann is es fax kaputt un der Mailserver geht nicht und die Unterlagen kommen nicht zeitig an
hör uff kerle die Leut solln zusehn
#
ich werde das ganze jetzt beschleunigen

http://www.youtube.com/watch?v=5SyNDGRFCNA
#
Nur noch 1 Std. und dann nochma 5 bis was verkündet wird  
#
Mann, wir sind doch alle so ermuntert. Das muss doch klappen!
#
ich will einfach nicht einsehen weshalb der BVB denn Helmes haben will. Das macht keinen Sinn, der passt nicht zu denen. Der andere Interessent ist bestimmt ein Team aus dem Ausland.
#
Filzlaus schrieb:

dazu sag ich nur:
#
16.46 Uhr +++ Doch noch die Überraschung bei Lucas Barrios? Nachdem der Berater des Dortmunder Stürmers gegenüber SPORT1 erklärt hatte, Barrios werde auch morgen noch beim BVB spielen, bringt die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" nun einen Wechsel zum VfL Wolfsburg ins Gespräch.

Nach WAZ-Informationen arbeite der Verein von Trainer und Manager Felix Magath am Transfer-Hammer kurz vor Ende der Wechselfrist um 18 Uhr. Neben Barrios soll demnach auch Carlos Munoz ein "Wolf" werden. Munoz spielte einst gemeinsam mit Barrios in Chile.

BLA BLA BLA Kümmer dich lieber um uns Felix!!!
#
joesz schrieb:
Filzlaus schrieb:

dazu sag ich nur:

#
ItouchMyself schrieb:
Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.

Immerhin hat er nicht gesagt es sei eine Herzensangelegenheit ...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich lauf schonmal mit Faxgerät in unsere Geschäftsstelle... für alle Fälle      

Fax: 05361 8903 - 150

#
Schaaaaaade, das wars...trotzdem war der Fred hier lustig...
#
...und am Ende holen wir den Ishiaku.      
#
Hessenpower schrieb:
Schaaaaaade, das wars...trotzdem war der Fred hier lustig...

?
#
TZAVELLAS WECHSELT NACH MONACO
#
Ouhhhhhhh Tackle ist on. Der berrichtet jetzt    

Teilen