>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Kobysbrother schrieb:
dealsen schrieb:
Nelson schrieb:
Leute, mal kurz stoppen bitte!

Muss jetz mal nach Haus fahren. also kurze Pause! Ich melde mich, sobald es weiter geht. Solange bitte die Fionger stillhalten


also ich mach überstunden bis die sache durch ist


Ich auch    


Ich muss eh bis 22Uhr
#
langsam werd ich nervös
#
Auf jetzt! Maaaaaaaaaan!  
#
Wenn der Helmers nicht kommt...also dann...dann rede ich kein Wort mehr mit denen!
So!
#
Wo läuft der beste Ticker?! Den bei 11Freunde kannste vergessen find' ich!
#
Fühl mich irgendwie wie bei einem Strafstoss...
Geht er rein JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geht er net rein ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man nur dass man in dieser Haltung um Welten länger ausharrt  
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die tauschen den Barrios mitm Helmes und wir stehen da wie Deppen.


Also ändert sich für Dich nix?


 
#
Wenn Helmes gleich Eintracht-Spieler ist, dann haben Hübner & Co. endlich Ihre Euphorie!!!  
#
littleno1 schrieb:
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....


Weil Magath, aus wirtschaftlichen Gründen Helmes nicht verleihen kann, sondern nur verkaufen.

Lakic & Co kann man allerdings auch ohne Kaufoption verleihen und 10 No-Names für 3,5 Millionen pro Spieler verpflichten.
Das nenn ich gesund wirtschaften.
#
Dschalalabad schrieb:
Wo läuft der beste Ticker?! Den bei 11Freunde kannste vergessen find' ich!


SKY Sport News HD
#
Die jubelstürme wenn er am sonntag zum Warmmachen einläuft!!! Geil wirds     [
#
Also bei mir schwindet langsam die Hoffnung!
#
vor ner Stunde hab ich mir ne Tass Kaffee gemacht, der steht nu kalt hier aufm Schreibtisch... krank  
#
littleno1 schrieb:
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....


littleno1 schrieb:
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....


WIR leihen nur mit KO!
#
am ende kommt der auf den letzten Drücker und verkackt in 2. Saisonhälfte total...
das wärs!
#
komm grad vom laufen. bin klitschnass durchgeschwitzt und friere wie die sau, aber wtf.
#
Dschalalabad schrieb:
Wo läuft der beste Ticker?! Den bei 11Freunde kannste vergessen find' ich!


http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel

Aktuallisiert sich automatisch bei neuen Einträgen
#
dealsen schrieb:
JJ_79 schrieb:
ItouchMyself schrieb:

Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.


Nicht nur der, Bruno hätte dann bei mir noch nen dickeren Stein im Brett!


also bruno macht sowieso nen guten job. aber an diesem transfer hätte helmes schon den bärenanteil. ohne sein vehementes interesse nur zu uns zu kommen wäre das von vorne rein aussichtslos gewesen


Einspruch! Es hat ja wohl seinen Grund warum Helmes hierher will - wegen dem Äppler und der Bratworscht kommt der sicher ned. Wenn der Deal tatsächlich klappt, dann liegt das an der Perspektive hier und dafür stehen HB, BH und AV!
#
Lenny5Aces schrieb:
wie isses eigentlich, wird der Thread hier um Punkt 18 Uhr zugesperrt?

Falls ja, treffen wir uns alle noch zu nem Absacker im Gebabbel?


Saugut!  


Teilen