>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
im sommer zum ende der wechselphase ein event im waldstadion mit fred aufm videowürfel und feuerwerk am ende???
#
Szenario: Erst um 17:59:57 faxt der Magath zornig die Transferbestätigung und uns fehlt dann die Zeit alles einzutüten  :neutral-face
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Dschalalabad schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
TZAVELLAS WECHSELT NACH MONACO  


Steht wo?!


Ist ja wie im Film hier.
Ich hab schon HB vor Augen wie er um 17:58 die Unterlagen ins Fax steckt.



und dann beim Einzug des Papiers stellt er fest, er hat die Tackernadel nicht rausgemacht. Papier bleibt stecken. Ein zweiter Versuch kommt erst um 18:05 Uhr bei der DFl an. HB erklärt seinen Rücktritt. Das Faxgerät wird ausgestöpselt und zusammen mit den Überresten von Hübners iPhone direkt ins Eintracht-Museum runtergebracht.

#
Das geht NICHT! Wir müssen bis 18 Uhr 10000 Einträge haben! SOnst kommt er nicht!
#
TheTrooper93 schrieb:
ständiger wechsel- eintracht forum- transferticker- transfermarkt.de ...  


spar dir das Ganze, bleib einfach hier und lass die Anderen machen, is genauso schnell und lustiger  
#
wie isses eigentlich, wird der Thread hier um Punkt 18 Uhr zugesperrt?

Falls ja, treffen wir uns alle noch zu nem Absacker im Gebabbel?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat Hübner Hoffer, Friend, Mo und Soriano heute verkauft?


nicht doch. alles wunschspieler, die trainer und manager gekauft haben, nachdem sie sich über ein langfristiges spielsystem geeinigt hatten und dann die passenden spielerprofile dazu gecheckt hatten. exakt gleiches vorgehen der sportlichen leitung wie momentan im fall helmes. warum also sollten sie auch nur einen davon verkaufen?
#
Wenn Helmes trotz anderer Angebote in Wolfsburg bleibt, nur weil er nicht zur Eintracht kann, dann werd' ich den Mann in meinem Gebeten aufnehmen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die tauschen den Barrios mitm Helmes und wir stehen da wie Deppen.


Also ändert sich für Dich nix?
#
Wenn der Helmes diesen Tread liest..dann ist es doch klar das der zur Eintracht will...wenn das blöde Geld der anderen nicht wäre...
#
Lenny5Aces schrieb:
wie isses eigentlich, wird der Thread hier um Punkt 18 Uhr zugesperrt?

Falls ja, treffen wir uns alle noch zu nem Absacker im Gebabbel?


Ich bin dabei
#
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....
#
schobbe schrieb:
Szenario: Erst um 17:59:57 faxt der Magath zornig die Transferbestätigung und uns fehlt dann die Zeit alles einzutüten  :neutral-face  


Ich sachs dir, so kommts am ende und der Threa geht in die Verlängerung      
#
adleralder schrieb:
Das geht NICHT! Wir müssen bis 18 Uhr 10000 Einträge haben! SOnst kommt er nicht!


bis dahin haben wir 100.000 wenns so weiter geht
#
adleralder schrieb:
Das geht NICHT! Wir müssen bis 18 Uhr 10000 Einträge haben! SOnst kommt er nicht!


Kriegen wir hin
#
langsamer schreiben.bin ossi und komme mit dem
lesen und klicken nicht so schnell nach  
#
Ähh.. sollte man nicht Vorplanen. Wo findet der Autokorso statt wenn es noch klappt !!   ,-)
#
littleno1 schrieb:
Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....


vielleicht isser doch schlechter als wir alle glauben...
#
dealsen schrieb:
Nelson schrieb:
Leute, mal kurz stoppen bitte!

Muss jetz mal nach Haus fahren. also kurze Pause! Ich melde mich, sobald es weiter geht. Solange bitte die Fionger stillhalten


also ich mach überstunden bis die sache durch ist


Ich auch  
#
raideg schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Warum is nur ein Mod on ?                          


Die annern sin in Frankdurt unnerwegs um de Helmes zu suche.


Weil Helmes kommt! Viele Mods würden benötigt, wenn der Transfer platzt! Denkt doch mit!


Teilen