Fühl mich irgendwie wie bei einem Strafstoss... Geht er rein JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Geht er net rein ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Man nur dass man in dieser Haltung um Welten länger ausharrt
littleno1 schrieb: Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....
Weil Magath, aus wirtschaftlichen Gründen Helmes nicht verleihen kann, sondern nur verkaufen.
Lakic & Co kann man allerdings auch ohne Kaufoption verleihen und 10 No-Names für 3,5 Millionen pro Spieler verpflichten. Das nenn ich gesund wirtschaften.
littleno1 schrieb: Was ich dabei nicht verstehe, an alle anderen Vereine verleiht der Magath seine Spieler, nur den Helmes, den will er unbedingt verkaufen, das soll mal einer verstehen....
Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.
Nicht nur der, Bruno hätte dann bei mir noch nen dickeren Stein im Brett!
also bruno macht sowieso nen guten job. aber an diesem transfer hätte helmes schon den bärenanteil. ohne sein vehementes interesse nur zu uns zu kommen wäre das von vorne rein aussichtslos gewesen
Einspruch! Es hat ja wohl seinen Grund warum Helmes hierher will - wegen dem Äppler und der Bratworscht kommt der sicher ned. Wenn der Deal tatsächlich klappt, dann liegt das an der Perspektive hier und dafür stehen HB, BH und AV!
Ich muss eh bis 22Uhr
So!
Geht er rein JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geht er net rein ARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Man nur dass man in dieser Haltung um Welten länger ausharrt
Weil Magath, aus wirtschaftlichen Gründen Helmes nicht verleihen kann, sondern nur verkaufen.
Lakic & Co kann man allerdings auch ohne Kaufoption verleihen und 10 No-Names für 3,5 Millionen pro Spieler verpflichten.
Das nenn ich gesund wirtschaften.
SKY Sport News HD
WIR leihen nur mit KO!
das wärs!
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
Aktuallisiert sich automatisch bei neuen Einträgen
Einspruch! Es hat ja wohl seinen Grund warum Helmes hierher will - wegen dem Äppler und der Bratworscht kommt der sicher ned. Wenn der Deal tatsächlich klappt, dann liegt das an der Perspektive hier und dafür stehen HB, BH und AV!
Saugut!