AdlerAusBosnien schrieb: Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Wintertransferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco.
Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.
Eintracht Frankfurt wünscht seinem ehemaligen Verteidiger sowohl sportlich als auch privat viel Erfolg.
(RUW) eintracht.de
Ahh, dadurch konnte man auch bei dem Helmes Vertrag nochmal nachlegen.. okokokok
Kommt Helmes, kommen gegen Braunschweig 3.000-4.000 Leute mehr!!! Und wenn wir die dann 4:0 aus dem Waldstadion schießen, herrscht hier endlich auch Euphorie
AdlerAusBosnien schrieb: Georgios Tzavellas verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt am letzten Tag des Wintertransferfensters zum französischen Zweitligisten AS Monaco.
Der 24 Jahre alte Grieche wechselte 2010 zur Eintracht und kommt auf insgesamt 30 Einsätze für die SGE.
Eintracht Frankfurt wünscht seinem ehemaligen Verteidiger sowohl sportlich als auch privat viel Erfolg.
(RUW) eintracht.de
also keine Leihe, so wie ich das verstehe...Was wir dann wohl als Ablöse bekommen haben?!
Hat jemand einen Lear-Jet? Mal kurz nach WOB fliegen und dem Magath "freundlich" zu verstehen geben, das er jetzt sein ok zu geben hat. Habe meinen Zweihänder auch extra noch geschliffen, damits nicht so weh tut.
AttilaMS schrieb: 17:11 Uhr: Eintracht Frankfurt ist einfach nicht abzuschütteln: Der Zweitligist hat sein Angebot für Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes nochmal nachgebessert. "Wir sind nochmals an unsere Grenzen gegangen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
seit 16:15 trainiert Magath schon wieder. PH kommt.
Mainhattener schrieb: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9381&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=434c480548 Hier auch noch mal, Zidan wieder bei 05
Mohamed Zidan (Foto) verlässt Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem früheren Verein FSV Mainz 05. Das gaben die Mainzer am Dienstag bekannt. Der Stürmer erhalte bei den 05ern einen Vertrag bis zum Saisonende. Zusätzlich wurde eine Option vereinbart, mit der der Kontrakt um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert werden könnte. Der bisherige Vertrag des 30-jährigen Ägypters in Dortmund wäre ebenfalls im Sommer ...
Ahh, dadurch konnte man auch bei dem Helmes Vertrag nochmal nachlegen.. okokokok
WAS GEHT LOS DA REIN?
96' läuft, 5:3, ein Tor fehlt noch...der Ball fliegt in den Sechszehneeeeeeeeer. Schuiii steigt hooooooch zum Kopfball....
also keine Leihe, so wie ich das verstehe...Was wir dann wohl als Ablöse bekommen haben?!
Sowas hab ich hier noch nicht erlebt.
Das ist Eintracht
Mal kurz nach WOB fliegen und dem Magath "freundlich" zu verstehen geben, das er jetzt sein ok zu geben hat.
Habe meinen Zweihänder auch extra noch geschliffen, damits nicht so weh tut.
http://transfermarkt.de/de/zidan-wechselt-nach-mainz--vertrag-bis-saisonende/news/anzeigen_82547.html
Angebot der Eintracht wurde verbessert.
Wenn du wüsstest
Machs wie viele andere auch, einfach mal die letzen 480 Seiten durchlesen...Wird lustig
Korrekt, und das Angebot wurde nochmal nachgebessert
Und Helmes bei WOB II nicht im Training
wart ma 17.59 uhr ab...
Alles für den neuen Messias!
seit 16:15 trainiert Magath schon wieder. PH kommt.
wurd auch grad bei sky sport news bestätigt..
Mohamed Zidan (Foto) verlässt Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zu seinem früheren Verein FSV Mainz 05. Das gaben die Mainzer am Dienstag bekannt. Der Stürmer erhalte bei den 05ern einen Vertrag bis zum Saisonende. Zusätzlich wurde eine Option vereinbart, mit der der Kontrakt um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert werden könnte. Der bisherige Vertrag des 30-jährigen Ägypters in Dortmund wäre ebenfalls im Sommer ...
Ich frag mich aber doch so langsam warum Gekas so schnell gehen durfte...