>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
17.27 Uhr +++ Was wird jetzt aus Lucas Barrios? Muss er doch bleiben, wo mit Mohamed Zidan ein Stürmer bereits die Borussia verlassen hat. Barrios steht allerdings auf der Transferliste. Genau wie der wechselwillige Wolfsburger Patrick Helmes. Kommt es vielleicht zum Tausch der Stürmer?
#
Oje ich ahne schlimmes
#
Dennis1985 schrieb:
Was passiert, wenn PH beim Doc sitzt, keinen Termin hat und bis halb 7 im Wartezimmer sitzt?

Ist privatversichert, also keine Gefahr
#
Oh Oh !!!

Wolfsburg will Barrios ?
Nicht dass die doch noch ein Tauschgeschäfft anleihern...

Helmes für Barrios ... könnte für beide Vereine Sinn machen ...
Bitte nicht !!!

Ich will den Paddi hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
bolze schrieb:
sport1-ticker fängt jetzt auch schon an mit so´nem scheiss tausch barrios/helmes....mann, mann, mann....


eben bei Sky Sport News auch.. aber man kann sichs dort auch nicht vorstellen
#
@Bruno H.

Liegt Papier im Fax? Ist das Gerät an. Leuchtet da das Display oder wenigstens ein Licht mit dem Hinweis "ON"! Ist auch eine Farbpatrone (oder schwarz-weiss) drinnen?

25 Minuten noch!!!

Ist Felix Magath mit seinem Training in Wolfsburg fertig??? Ist Felix Magath bereits in seinem Büro oder noch am Hügel der Leiden?

Hier dreht man echt durch!

Komm Felix!!! Leg es ein... und unterschreibe!!!
#
Also sowas hab ich noch net erlebt. Was ein Drama. Und am End löst sich alles in Enttäuschung auf. Können wir nicht einmal Glück haben?!
#
Er wird kommen
#
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen


das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)
#
Sky Sport News spekuliert grade über einen Tausch von Barrios gegen Helmes...

Reporter ist aus Dortmund zugeschaltet...  :neutral-face
#
bolze schrieb:
sport1-ticker fängt jetzt auch schon an mit so´nem scheiss tausch barrios/helmes....mann, mann, mann....


Das haben die auch hier gelesen  
#
Oha, Barrios war auch nicht beim Training. Angeblich soll WOB Interesse haben.#
Na in 25 Minuten wissen wir mehr. Helmes gegen Barrios im Tausch kann ich mir net vorstellen.
#
oVaflYa schrieb:
forum, transfermarkt und sky sport news... alter


Wie war das damals bei Köln nochmal genau, als sie einen Spieler verpflichten wollten und das Fax zu spät beim DFB einging?
#
die sprechen bei sky nur von helmes und dortmund    wenn die wüssten  
#
Helmes Helmes unser Mann !!

--- --- --- --- --- ---
------ --- --- --- --- ---
--- --- --- --- --- ---
#
Der_Wetterauer schrieb:
barrios weg nach wob!

quelle sky news

also helmes nach dortmund


Hast du'n anderes Sky News als ich?!
#
Oh man.. die sollen sihc jetzt entscheiden! Is ja net auszuhalten!!!
#
Der_Wetterauer schrieb:
barrios weg nach wob!

quelle sky news

also helmes nach dortmund



scheinbar hast du en anderes sky sport news wie ich...

die labern schon seit ner stund davon das sich ein tausch anbahnen KÖNNTE

fix is gar nix

der kommentator glaubt auch nicht dran wobei man den vögeln eh nicht trauen kann^^
#
auf Sky news wird auch gerade live über den Tausch Barrios Helmes philosophiert.....Reporter vor Ort..
Barrios heute nicht im Training etc. pp    


Teilen