laut 11freunde hat wohl magath interesse an barrios....also, wenn das klappt, denk ich klappt auch helmes noch. ansonsten denke ich das nichts mehr passiert.
anpi schrieb: hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen
das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät ,-)
hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P
@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?
Auf jetzt!
Leider...
Glaubt es oder lasst es.
Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.
Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.
[Klick]
Und Helmes will nur zur Eintracht
Keine Ahnung warum immer Dortmund im Gespräch ist, es war die Rede von einem Wechsel zu eine TOPclub
Bitte kleiner posten, das Forum ist auch nur ein Mensch...
klingt einfach logisch ... wartet ab ,-)
Das sagte der reporter vor Ort auch dass er sich den Tausch Barrios Helmes NICHT vorstellen kann!!!
hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P
@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?
Währendessen vermeldet die Eintracht den Abgang von Georgios Tzavellas. Der Linksverteidiger wechselt zum französischen Zweitligisten AS Monaco. +++
MAGATH DIE POTTSAU!!!!
Das wäre gut möglich
Bitte Herr Felix M, gönnen Sie uns den Helmes.
Quelle?
Wir brauchen dringend einen Stürmer. Wenn nicht Helmes dann einen anderen.