>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
also das dortmund barrios und zidan ohne ersatz gehen lassen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
#
ich KOTZE wenn das jetzt echt nur am sturen Magath scheitert!!!
Auf jetzt!
#
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.
#
nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Noch nicht sicher..aber könnte so kommen..scheiß VW Mio´s versauen die ganze Stimmung
#
helmes wechselt
[Klick]
#
laut 11freunde hat wohl magath interesse an barrios....also, wenn das klappt, denk ich klappt auch helmes noch. ansonsten denke ich das nichts mehr passiert.
#
Ich stell mir den Magath vor wie er flehend vor Helmes kniet und bettelt "Bitte geh nach Dortmund, ich will Barrios".

Und Helmes will nur zur Eintracht  
#
LaAguila1985 schrieb:
die sprechen bei sky nur von helmes und dortmund    wenn die wüssten    


Keine Ahnung warum immer Dortmund im Gespräch ist, es war die Rede von einem Wechsel zu eine TOPclub  
#
19Maerz88 schrieb:
Helmes Helmes unser Mann !!

--- --- --- --- --- ---
------ --- --- --- --- ---
--- --- --- --- --- ---



Bitte kleiner posten, das Forum ist auch nur ein Mensch...
#
Lisa2402 schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
barrios weg nach wob!

quelle sky news

also helmes nach dortmund



scheinbar hast du en anderes sky sport news wie ich...

die labern schon seit ner stund davon das sich ein tausch anbahnen KÖNNTE

fix is gar nix

der kommentator glaubt auch nicht dran wobei man den vögeln eh nicht trauen kann^^


klingt einfach logisch ... wartet ab   ,-)
#
der geht doch im Lebbe net zum BVB, bei all der euphorie... aber er ist nun wirklich kein Ersatz für Barrios!
#
mickmuck schrieb:
also das dortmund barrios und zidan ohne ersatz gehen lassen, kann ich mir nur schwer vorstellen.


Das sagte der reporter vor Ort auch dass er sich den Tausch Barrios Helmes NICHT vorstellen kann!!!
#
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen


das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)  


hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P


@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?
#
17.31 Uhr +++ Oder geht Helmes doch zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt? Die Hessen sollen das Angebot für den Stürmer nachgebessert haben.

Währendessen vermeldet die Eintracht den Abgang von Georgios Tzavellas. Der Linksverteidiger wechselt zum französischen Zweitligisten AS Monaco. +++
#
adlerDA schrieb:
ich KOTZE wenn das jetzt echt nur am sturen Magath scheitert!!!
Auf jetzt!


MAGATH DIE POTTSAU!!!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so aufgeregt war    

Beim sensationellen Lincoln-Transfer?  



Das wäre gut möglich  
#
Deathline 20 Minuten

Bitte Herr Felix M, gönnen Sie uns den Helmes.
#
Der Gevenstein kann ja den Checkbericht überall hinfaxen, BVB, BMG, Köln, oder auch der Eintracht
#
21Uhr14 schrieb:
Habe die sichere Information, dass Helmes NICHT!!! kommen wird.

Leider...  

Glaubt es oder lasst es.

Darf es gerade publik machen, also könnt die Info in Ruhe verarbeiten, weitergeben, wie auch immer.

Um 18 Uhr wirds die Eintracht eh bekannt geben.


Quelle?

Wir brauchen dringend einen Stürmer. Wenn nicht Helmes dann einen anderen.


Teilen