Hier ist fast alles zu spät. Man bin ich Uffgereeescht!!! Hier kommt man schon gar nicht mehr dem Lesen hinterher. Die Zeit läuft und Helmes demnächst auch im Trikot der Eintracht? Leichte Hoffnung ist noch da, ansonsten muss und wird es auch ohne gehen
Also: Auf FFH kam gerade die Meldung, dass noch nichts entschieden sei. Der Berater von Patrick Helmes hat aber bestätigt das Helmes nur zu der Eintracht wechseln will und sonst nirgends hin. Bruchhagen soll vor einer halben Stunde gesagt haben, dass er ab 18 Uhr wieder zu erreichen ist. Also habt Geduld, sobald wir etwas neues wissen erfahrt ihr es bei uns. Wir bleiben am Ball. (a)
Ich denke mal die Tür ist zu, das Fax aus und der Vertrag im Schräder, HB macht grad das letzte Licht im Büro aus und verschwindet durch die Tiefgarage.
BH zuckt nur mit den Schultern und verschwindet auch wortlos im Keller des Waldstadions
Aber er ist nur unser Mannschaftsarzt!
da sagt er dann wohl, dass der transfer geplatzt ist.
Das Forum spendet jeweils 10 €, HB verkauft im VIP-Bereich Apfelkuchen, die Mannschaft spendet wöchentlich Sperma...
ICH WILL JETZT HELMES!
Also: Auf FFH kam gerade die Meldung, dass noch nichts entschieden sei. Der Berater von Patrick Helmes hat aber bestätigt das Helmes nur zu der Eintracht wechseln will und sonst nirgends hin. Bruchhagen soll vor einer halben Stunde gesagt haben, dass er ab 18 Uhr wieder zu erreichen ist. Also habt Geduld, sobald wir etwas neues wissen erfahrt ihr es bei uns. Wir bleiben am Ball. (a)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
BH zuckt nur mit den Schultern und verschwindet auch wortlos im Keller des Waldstadions
So wirds kommen und nicht anders
Gruß magico