Sprudel schrieb: so 18:01....es hilft nur noch beten....mir is schlecht..
lt FFH kommt er dann doch nicht.....
Die Frage ist, haben die ne Bestätigung der Eintracht, dass es nicht geklappt hat oder ist das Spekulation, weil es noch keine Bestätigung gab, dass es geklappt hat!?
Seit 18 Uhr ist die Frist abgelaufen, bis zu der alle nötigen Unterlagen für einen Transfer bei der DFL eingehen mussten. Spielerwechsel, für die die Unterlagen vor Fristende eingegangen sind, können noch bis 0:00 Uhr über die Bühne gehen.
Ist es denn wirklich so unmöglich das Helmes nicht doch unterschrieben hat aber es bisher noch nicht öffentlich ist? Wer weiß denn wie es abläuft nach bestätigung eines Transfers, bzw. wie schnell Sky, BILD und andere an ihre News kommen. Bissl hoffe ich ja doch noch das die Bombe platzen wird
felix magath raus!
Letzte macht's bitte Licht 'a!
Die Frage ist, haben die ne Bestätigung der Eintracht, dass es nicht geklappt hat oder ist das Spekulation, weil es noch keine Bestätigung gab, dass es geklappt hat!?
aber leute, irgendwie wars doch klar
Heißt also mal auf alle Fälle, das Helmes nicht nach Drecksmainz geht!
Einfach kurz vor knapp 1 und 1 zusammengezählt und dabei dann Glück gehabt.
streich das nicht
Viel zu stressig hier 626 Online und knapp 5000 Besucher
FFH glaub ich gar nix ! Weder Kicker, noch HR und erst Recht die Eintracht haben das bestätigt .... die Hoffnung stirbt zuletzt !
Im Nirvana war´s ja auch gar nicht so toll.
jetzt muss eben mit dem vorhandenen kader gehen. die qualität muss da sein.
und wenn nicht, dann vergesst, dass ich das geschrieben habe
genau.
so leute wie 21Uhr14 hat man kommen und gehen sehen. auch das profil ist wenig aussagekräftig.
an so einen blödsinn glaube ich einfach nicht