>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
tja... vorhin aufm heimweg stand uff ner heckscheibe von nem auto "viva la diva" irgendwie hatte ich da ein scheiß gefühl.. und nun... woher euphorie nehmen??  
#
Schobberobber72 schrieb:
Krusty93 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36840/


Ok, dann bin ich hier jetzt mal raus. Viel Spaß beim Köppe einschlagen....


Dito
#
RiedbergAdler schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36840/

Jetzt ist es entgültig amtlich  


Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung üben wir aber besser nochmal.

Ist ja peinlich...
#
Moritzadler schrieb:
Lebbe geht weiter!


das bringst auf den Punkt, die Eintracht hat schon schlimmeres erlebt, als dass ein Geschäft nicht zustande kam
#
ich werde das forum jetzt bis nach dem braunschweig spiel meiden...kann mir vorstellen,was hier jetzt für weltuntergangsstimmung angesagt ist...am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Es geht hier aber darum, dass der Transfer im Umfeld enorme Euphorie ausgelöst hätte - genau das was man nach so einer scheiß Rückrunde wie letzte Saison mal gebraucht hätte.

Die Euphorie und die Helmes-Gier war groß und ist jetzt zerplatzt, nicht besonders toll für die Stimmung. Meine Meinung.


Hast zwar nicht unrecht, aber daran sind doch die Fans nicht unschuldig daran.

Durch die Helmes-Diskussion wurde unser Kader von vielen Fans so in Frage gestellt, dass ein Kader ohne Helmes schon nicht mehr als aufstiegsfähig galt.

Gekas wird plötzlich als Riesenverlust angesehen, weil kein Ersatz da ist, obwohl Gekas von 95 % der Fans weggewünscht wurde (kostet viel, Abseits, Tasmanenrückrundenimage).

Dann tauchen hier im Thread hunderte Leute auf, die sonst nie ein Posting verfassen und jetzt endlich mal abledern können, weil ihre hohen Ansprüche doch nicht befriedigt wurden (auch in Liga 2 muss es die ja geben). Diese Leute brauchen große Transfers, gleichzeitig aber viele junge Deutsche, junge schwarze Perlen, Top-Torhüter, gestandene Innenverteidiger, macht zusammen gut 50 Spieler, die auf der Wunschliste stehn.

Für so Leute gibts nen Verein: Wolfsburg.


das problem ist doch nicht das fehlen von gekas, das problem ist, dass mo noch für unbestimmte zeit ausfällt.
#
gotcha24 schrieb:
tja... vorhin aufm heimweg stand uff ner heckscheibe von nem auto "viva la diva" irgendwie hatte ich da ein scheiß gefühl.. und nun... woher euphorie nehmen??    


Vielleicht von Gladbach leihen, mit Kaufoption.
#
Nicht meine Meinung, aber wenn wir nicht aufsteigen, wird HBs Kopf rollen, ich hoffe, wir packens...
#
Euphorie=Abu

Er wird uns in die 1. Liga schießen!
#
Krusty93 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36840/


Eine alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist.



:neutral-face  na dann... wieso also das ganze theater?!?

das nimmt den verantwortlichen doch keiner ab. die qualität des kaders ist überzeugend, so überzeugend, dass wir einen gekas abgeben können?

trotz dieses wegganges ists immer noch überzeugend?!?

un-fucking-fassbar
#
Scheiße !

So das ist mein letztes Wort in diesem Thread.  
#
EintrachtSacha schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Die Euphorie ist bei mir komplett weg.


Sorry Sacha, ich kenne Dich ja von den Notengebungen und schätze Dich daher sehr...

... aber genau diese scheiss Sätze habe ich erwartet.

Schlaflose Nächte, keine Euphorie, Aufstieg in Gefahr.

Helmes muss wohl ein unerkannter Lionel Messi sein, so ein unentdeckter Messias.

Der Kader ist stark genug. Die Wintertransfers, die in den letzten Jahren hin und wieder bejubelt wurden, sind alle gefloppt. Und wir haben 41 Tore in 19 Spielen gemacht (ok, Gekas ist weg und lässt einen Teil der Tore wegfallen).

Meier und Köhler haben uns übrigens damals in der Offensive in Liga 1 geschossen im Jahr 2005. Und da hatten wir im Sturm nur Van Lent. Ok Beierle noch und Cha. Wow.


Nur weil sie heute erstmal weg ist heißt es ja nicht das sie nach dem nächsten Spiel nicht wiederkommt.

Aber es ist doch nur verständlich das man erstmal keine Euphorie mehr verspürt im Moment der Enttäuschung. Normal hätte ich den Satz auch nicht gesagt, hätte gestern Hübner ganz normal im Heimspiel gesessen und wäre Helmes heute nicht auf der Transferliste gelandet.
Und ich sage ja auch das keiner der unseren daran Schuld ist.
Tut mir Leid falls ich dir da auf den Schlips getreten bin, aber Enttäuschung und Euphorie kann ich zumindestens nicht gleichzeitig haben


Wer wenig erwartet, kann nicht enttäuscht werden.

Und wer die Eintracht kennt, erwartet wenig.

Mein Motto, klappt immer, stimmt immer.
#
ChrisSGE94 schrieb:
AkoVolokin schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Amedick ist 1,94 m und macht in bester van-Buyten-Manier 10 Kopfballtore und schießt uns zum Aufstieg! Sein Sturmpartner wird übrigens Caio, weiß ja jeder, dass der nur mal 5 Spiele als Stürmer braucht. Wenn er im Sturm spielt, ist er ja auch viel näher am Tor, also können seine Gewaltschüsse gar nicht so weit daneben gehen!


Ich hoffe mal das war Ironie  

Das sagt schon einiges über das Forum aus, wenn du es für möglich hältst, dass ich das ernst gemeint haben könnte.
#
Jetzt erst recht.
#
Junglist83 schrieb:
schade,denke wir hätten mit helmes nen
guten fang gemacht. dass nun gekas weg
ist und wir keinen adäquaten ersatz haben,
ist mal wieder ein beweis dafür wie
offenbar planlos unsere entscheidungsträger
agiereb! unsere personalpolitik ist seit jahren
eine einzige farce


Was hier 'ne Farce ist, ist Dein dümmlicher Kommentar!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
„Eintracht Frankfurt hat bis zum Ende des Transfersfenster am heutigen Tage im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten alles versucht um den Spieler Patrick Helmes zu verpflichten. Doch aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen konnte dieser nicht realisiert werden. Eine alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist.Wir bedanken uns bei Patrick Helmes für das entgegengebrachte Vertrauen während der gesamten Verhandlungszeit.

Im Abwehrbereich konnten wir uns am heutigen letzten Tag des Transferfensters mit Verteidiger Martin Amedick verstärken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“


++++++EINTRACHT PAGE OFFIZIEL ENDGÜLTIG+++++


Alles versucht worden und somit keine Schande  
#
gotcha24 schrieb:
tja... vorhin aufm heimweg stand uff ner heckscheibe von nem auto "viva la diva" irgendwie hatte ich da ein scheiß gefühl.. und nun... woher euphorie nehmen??    


Is das deni Ernst mann? Nur wegen so nem Kölner!?? Dann schießt ein anderer Bub die Tore. Viel wichtiger ist es, dass FANS und MANNSCHAFT eine Einheit werden. Dann braucht's keinen Helms. Wenn wir nur auf Starts warten und nach 20 Minuten pfeiffen steigen "wir" garantiert nicht auf. Der Thread hier war stellenweise fürchterlich zu lesen!
#
gotcha24 schrieb:
tja... vorhin aufm heimweg stand uff ner heckscheibe von nem auto "viva la diva" irgendwie hatte ich da ein scheiß gefühl.. und nun... woher euphorie nehmen??    


von Augsburg die komischerweise den Koo gekriegt haben
#
Wir bedanken uns bei Patrick Helmes für das entgegengebrachte Vertrauen während der gesamten Verhandlungszeit.

... und wünschen ihn beim VFL Wolfsburg weiterhin alles Gute ... unglaublich
#
naggedei schrieb:
Die Alternative haben wir dich geholt!
Amedick spielt IV mit Bamba und Butscher geht auf links. System wird von hochstehender Abwehr, mit 2 Stürmern auf ein Mann Sturm umgestellt.
Das und alleine dieser Kauf war plan B. Es stand nirgendwo, das plan B ein Stürmer sein wird.  

Ohja das Ein-Stürmer-System hat ja vor allem in der letzten Rückrunde so gut geklappt. Ich freu mich auf die trostlosen Spiele   !


Teilen