>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mickmuck schrieb:
das problem ist doch nicht das fehlen von gekas, das problem ist, dass mo noch für unbestimmte zeit ausfällt.




Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob vor allem Friend und notfalls Soriano Leistung bringen, die die von Idrissou kompensieren kann. Finden wir es heraus. Mir ist noch nicht Angst und Bange. Vllt. wissen wir es in einigen Wochen.
#
Macht den Thread zu oder verschiebt in bitte ins Wunschkonzert.

Bin enttäuscht und von Euphorie keine Spur. Hoffe, dass sich Euphorie am Sonntag nach 3 Punkten (jetzt erst recht) wieder einstellt
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Es geht hier aber darum, dass der Transfer im Umfeld enorme Euphorie ausgelöst hätte - genau das was man nach so einer scheiß Rückrunde wie letzte Saison mal gebraucht hätte.

Die Euphorie und die Helmes-Gier war groß und ist jetzt zerplatzt, nicht besonders toll für die Stimmung. Meine Meinung.


Hast zwar nicht unrecht, aber daran sind doch die Fans nicht unschuldig daran.

Durch die Helmes-Diskussion wurde unser Kader von vielen Fans so in Frage gestellt, dass ein Kader ohne Helmes schon nicht mehr als aufstiegsfähig galt.

Gekas wird plötzlich als Riesenverlust angesehen, weil kein Ersatz da ist, obwohl Gekas von 95 % der Fans weggewünscht wurde (kostet viel, Abseits, Tasmanenrückrundenimage).

Dann tauchen hier im Thread hunderte Leute auf, die sonst nie ein Posting verfassen und jetzt endlich mal abledern können, weil ihre hohen Ansprüche doch nicht befriedigt wurden (auch in Liga 2 muss es die ja geben). Diese Leute brauchen große Transfers, gleichzeitig aber viele junge Deutsche, junge schwarze Perlen, Top-Torhüter, gestandene Innenverteidiger, macht zusammen gut 50 Spieler, die auf der Wunschliste stehn.

Für so Leute gibts nen Verein: Wolfsburg.


Gekas verkauft, Idrissou fällt länger aus.. Ich glaube deshalb sehen viele Gekas als so großen Verlust, weil einfach kein Ersatz mehr da ist. Hoffer und Friend, vllt noch de junge Bub, aber das wars. Hatte, wie bereits gesagt, auf nen Stürmer gehofft und kanns gerade nicht wirklich nachvollziehen, wieso man nur in der IV nachgebessert hat.
#
Bitter, bitter...  
Mal gespannt, ob er nicht noch zum BVB geht..

Aber irgendwie konnte man davon ausgehen, dass
es nichts wird.. Dank "Sturkopf" Magath..
Den Verantworlichen um Hübner und HB kann man
keinen Vorwurf machen.. Sie scheinen wirklich alles
versucht zu haben.. Leider ohne Erfolg..  
Da wir uns nur auf Helmes fokosiert haben und
keine Alternative geholt wird, müssen es nun
Hoffer und Co. erstmal richten..
Hoffentlich kommt Mo so schnell wie möglich zurück..

Euphorie kommt bei mir jetzt nicht gerade auf..
#
Endgegner schrieb:
Iceman13 schrieb:
Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Quelle WAZ



Helmes hat selbst abgesagt? Der Helmes, der zur Eintracht will und mit dem man sich schon wie lange angeblich einig war? Ich lach mich tot.....    


Es könnte auch der Helmes sein, der abgesagt hat, der z.B. von Dortmund ein deutlich höheres Gehalt versprochen bekommen hat. Wer weiss...

Egal, war heut lustig hier und wir steigen auf!
#
tani1977 schrieb:
am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben


hoffentlich dauert das nicht so lange wie vor einem jahr....  ,-)
#
Klar wäre der Helmes für uns ein Brett gewesen, eben was die Euphorie angeht und doch bin ich der Meinung, die aus rein sportlicher Sicht wichtigen Transfers haben wir gemacht. Ich wäre nicht überrascht, wenn eine neu formierte Abwehr auch unsere Offensive belebt.
#
Ich frag mich warum alle so schlecht gelaunt sind? Okay, Helmes kommt nicht. Finde ich auch sehr schade, vor allem weil er scheinbar nur zu uns wollte. Aber ganz ehrlich? Der Tag heute hatte mal wieder was. Knapp 7000 Verrückte die F5 drücken und am Sonntag hoffentlich die Fake-Eintracht aus unserem Stadion brüllen. Das ist meine Eintracht. Wir steigen auf, ganz sicher!  
#
Hochtaunuseagle schrieb:

... und wünschen ihn beim VFL Wolfsburg weiterhin alles Gute ... unglaublich  


Wieso? Recht haben sie. Vllt. kann Wolfsburgs U23 mit Helmes das blöde RB Leipzig am Aufstieg hindern.  
#
Ich bin absolut kein Gekasfan.Aber er hat zumindestens Tore geschossen. Von Friend hält Veh nichts. Idrissou ist verletzt, also bleibt nur Hoffer. Das sieht nicht nach einer gelungenen Transferpolitik aus. Man hätte Alternativen zu Helmes finden müssen. Ich habe keine Lust pessimistisch zu werden. Aber wenn das schief geht, dann müssen die Köpfe der Verantwortlichen rollen.
#
tani1977 schrieb:
ich werde das forum jetzt bis nach dem braunschweig spiel meiden...kann mir vorstellen,was hier jetzt für weltuntergangsstimmung angesagt ist...am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben


Stell dir mal vor, du hättest das letztes Jahr vor der Rückrunde gesagt...  
#
FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig:
Unser besonderer Dank gilt deshalb den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg, allen voran Felix Magath, ohne deren Unterstützung der Transfer nicht möglich gewesen wäre

Allen ist er entgegengekommen nur unserer Eintracht nicht.
Ist schon ein Sack der FM.  :neutral-face
#
Auf gehts, Eintracht kämpfen und siegen.
Spieler kommen und gehen, was bleibt sind wir.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
das problem ist doch nicht das fehlen von gekas, das problem ist, dass mo noch für unbestimmte zeit ausfällt.




Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob vor allem Friend und notfalls Soriano Leistung bringen, die die von Idrissou kompensieren kann. Finden wir es heraus. Mir ist noch nicht Angst und Bange. Vllt. wissen wir es in einigen Wochen.


es geht nicht darum ob er einschlagen kann. mir geht es darum, dass wir mit hoher warscheinlichkeit wieder 4-2-3-1 spielen werden. da könnt ich kotzen  
#
tani1977 schrieb:
ich werde das forum jetzt bis nach dem braunschweig spiel meiden...kann mir vorstellen,was hier jetzt für weltuntergangsstimmung angesagt ist...am besten igel ich mich jetzt tagelang ein,bis wir das erst spiel gewonnen haben


Wenn das genauso lange dauert, wie letzte Rueckrunde, dann werden wir Dich sehr,sehr lange nicht mehr sehen/hoeren/lesen  
#
In mir kommt gerade diese "Jetzt erst recht" Stimmung auf und die trägt wie ich grad merke eine gewaltige Welle Euphorie mit sich!

Wir steigen auf!  
#
Wieso sagt Helmes um 17:45 Uhr er will nur zur Eintracht und dann um 18:05 heisst es er will sich in Wolfsburg durchsetzen. Merkt ihr was?
#
ich will zahlen und fakten.
wer/was ist der schuldige weshalb der transfer gescheitert ist.
#
Naja irgendwie typisch Eintracht. Große Welle machen und es kommt nichts am Strand an.  
#
Doomsday schrieb:
gotcha24 schrieb:
tja... vorhin aufm heimweg stand uff ner heckscheibe von nem auto "viva la diva" irgendwie hatte ich da ein scheiß gefühl.. und nun... woher euphorie nehmen??    


Vielleicht von Gladbach leihen, mit Kaufoption.


hätte bestimmt hier drüber geschmunzelt.. aber selbst das gelingt gerade nicht... son scheiß.. 3wochen reingesteigert um wieder aufm boden zu landen..


Teilen