>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JCD schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Der Foofighter - ein Offebacher Bub  


Verräter!    



Du bist doch der Beweiss einer gelungenen Resozialisierung.

Ich bin stolz auf dich.  


Siehe oben!
Ich hab nur zwei Jahre in Offenbach (Heusenstamm) verbracht!

Danach konnte ich meine Eltern davon überzeugen, wegzuziehen!!!!!!  


Heusenstamm is doch nich Offenbach (gut Kreis Offenbach). Das is doch was ganz anderes.. sonst wäre ich ja auch in Offenbach aufgewachsen (3eich)...


Ich wollt auch schon schimpfen!!! Kreis Offenbach als Offenbach zu bezeichnen ist ja wohl ne bodenlose Frechheit!  

Hab jahrelang in Isenburg und Dreieich gewohnt und würde nie auf die Idee kommen, das als Offenbach zu bezeichnen. Ich glaub es geht los.....  


p.s. Mir war zudem entfallen, dass ich seit nem knappen Jahr ebenfalls wieder im kreis OF wohne  


Sowas erkennt man doch am Kennzeichen! Und so ne Schmach - das kann mir keine glaubwürdig vesichern - kann man unmöglich verdrängen.

Deswegen bin ich ja auch heilfroh, dass ich nen Firmenwagen mit GG hab
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JCD schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    


Wer denn  jetzt ??????


Der Foofighter - ein Offebacher Bub  


Verräter!    



Du bist doch der Beweiss einer gelungenen Resozialisierung.

Ich bin stolz auf dich.  


Siehe oben!
Ich hab nur zwei Jahre in Offenbach (Heusenstamm) verbracht!

Danach konnte ich meine Eltern davon überzeugen, wegzuziehen!!!!!!  


Heusenstamm is doch nich Offenbach (gut Kreis Offenbach). Das is doch was ganz anderes.. sonst wäre ich ja auch in Offenbach aufgewachsen (3eich)...


Ich wollt auch schon schimpfen!!! Kreis Offenbach als Offenbach zu bezeichnen ist ja wohl ne bodenlose Frechheit!  

Hab jahrelang in Isenburg und Dreieich gewohnt und würde nie auf die Idee kommen, das als Offenbach zu bezeichnen. Ich glaub es geht los.....  


p.s. Mir war zudem entfallen, dass ich seit nem knappen Jahr ebenfalls wieder im kreis OF wohne  


Sowas erkennt man doch am Kennzeichen! Und so ne Schmach - das kann mir keine glaubwürdig vesichern - kann man unmöglich verdrängen.

Deswegen bin ich ja auch heilfroh, dass ich nen Firmenwagen mit GG hab


Naja, Groß Gerau ist kaum besser.........
#
Undercover-Oxxe. Das sind die schlimmsten!
#
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?
#
Irgendwo habe ich gelesen, dass Magath den Spieler verkaufen will (das kann die Eintracht nicht finanzieren) und die Eintracht ihn (jetzt) nur ausleihen will. Das scheint also der Kasus-Knacktus zu sein... Da werden wir noch bis Transferschluss warten müssen, der Felix ist ein Taktikfuchs...
#
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?


Eins hab ich heute gelernt:

Ich bin kein Offenbacher!!!!!

Ich bin Heusenstammer!!!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?


Was ne dämliche Frage!
#
Helmes kommt net weil der Herri beim Gespräch mehr Apfelkuchen hatte und Felix beleidischd is.
#
sotirios005 schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, dass Magath den Spieler verkaufen will (das kann die Eintracht nicht finanzieren) und die Eintracht ihn (jetzt) nur ausleihen will. Das scheint also der Kasus-Knacktus zu sein... Da werden wir noch bis Transferschluss warten müssen, der Felix ist ein Taktikfuchs...


50% des im Tranfermaekt.de genannt preises sollte er uns wert sein.

Die Frage die sich dann stellt - spielt Helmes auch fuer 50% seines bisherigen Gehalts?
#
Welcher Helmes eigentlich?????

Ich dacht´, der der kommt heißt Herpes?!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?


Was ne dämliche Frage!
 


Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?


Eins hab ich heute gelernt:

Ich bin kein Offenbacher!!!!!

Ich bin Heusenstammer!!!!    


Gut das du hier im Forum unterwegs bist
#
Hab keine lust zehn seiten unlustige sprüche zu lesen, deshalb die frage: gabs heut irgendne neue news bzgl. helmes?
#
tomisl schrieb:
Hab keine lust zehn seiten unlustige sprüche zu lesen, deshalb die frage: gabs heut irgendne neue news bzgl. helmes?


Ja!
#
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Offenbacher zu sein?


Was ne dämliche Frage!
 


Ich als Freiburger kann das nicht so richtig beurteilen.  


Okay, dann:
Was ist eigentlich schlimmer, dass Helmes nicht kommt oder ein Schwabe zu sein?
#
Foofighter schrieb:
tomisl schrieb:
Hab keine lust zehn seiten unlustige sprüche zu lesen, deshalb die frage: gabs heut irgendne neue news bzgl. helmes?


Ja!


#
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/15591967

Hier wird wenigstens mal ne Zahl genannt. Geht wohl doch um einen Kauf ? Oder ist das das Gehalt bis zur Sommerpause ?  
#
Denke mittlerweile Lord Helmchen geht nach Gladbach-die verkaufen Bobadilla nach Luzern und schnappen uns den Bub vor der Nase weg  
Ich hoffe mal auf Plan B
Gruß magico
#
Das gilt auch weiterhin bei Patrick Helmes. Das Interesse von Eintracht Frankfurt an dem VfL-Stürmer ist bekannt. Doch auch die Hessen pokern ein bisschen. Zwei Millionen Euro für Helmes sind ihnen noch zu viel.

Hab mich auch gefragt, ob das die Ablöse ist oder das Helmes-Jahresgehalt.

2 Mio. Ablöse wäre eigentlich okay, wenn man bedenkt, für welche Granaten wir in der Vergangenheit zwischen 2,5-4,5 Mio. ausgegeben haben....
#
BREAKING NEWS (Teil2)

Also Sermo hat mir den zweiten Teil des Screenshots geschickt.
Scheint tatsächlich echt zu sein und seine Mutter hat gesagt - und jetzt haltet euch fest - dass


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

es jetzt nur noch an der Entscheidung von Magath liegt!!!

*na das hat sich ja mal gelohnt*


Teilen