>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Foofighter schrieb:
hbh64 schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    


Wer?  


Na von wem reden wir denn hier seitenlang?
Kriegst du denn gar nix mit?    

Der Hermes natürlich!    


Ach so, die Helma! ,-)
#
Ich hab gerade in meinen Kaffee auf der Arbeit gelesen das er genau am 31.01.2012 zu uns kommt.
#
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.


nur mit dem einen kleinen und feinen unterschied da waren wir noch im plus und jetzt fett im minus.
#
Achilles2 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.


nur mit dem einen kleinen und feinen unterschied da waren wir noch im plus und jetzt fett im minus.


wir sind wohl bei den ausgaben im minus, aber auf dem konto sind wir immernoch im plus...
#
AKUsunko schrieb:
Achilles2 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.


nur mit dem einen kleinen und feinen unterschied da waren wir noch im plus und jetzt fett im minus.


wir sind wohl bei den ausgaben im minus, aber auf dem konto sind wir immernoch im plus...


jo hab ich ja so sagen wollen.Aber mach die keine sorgen die letzten paar Kröten aus der guten FF zeit werden auch noch entsorgt.
#
Achilles2 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.


nur mit dem einen kleinen und feinen unterschied da waren wir noch im plus und jetzt fett im minus.


Und in der ersten Liga und nicht in der zweiten. Zudem hatte man bei Bellaid, Caio , Korkmaz und Co. noch die Hoffnung, dass die Ihren Marktwert steigern. Das wird bei Helmes wohl nicht mehr passieren.

Insgesamt fände ich 2 Millionen für einen Spieler, der seit ner schweren Verletzung vor 2 1/2 Jahren kaum noch was gerissen hat und über dessen Spielweise mir bekannte Leverkusener sprechen, als würde sie Gekas beschreiben, ziemlich heftig und keineswegs ein Schnäppchen.

Damit wäre er wohl einer der teuersten Zweitliga-Einkäufe aller Zeiten. Aber gut hier wird ja weiterhin über Sparsamkeit der Eintracht gemeckert, während ein Drittel der ganzen Transferausgaben der Liga auf unser Konto geht. Mit Helmes für 2 Millionen wäre es dann knapp die Hälfte.

Und Schildenfeld, der teuerste Zweitliga-Einkauf dieses Jahr, hat ja nur doppelt so viel gekostet, wie der zweit teuerste. 2 Millionen für Helmes wäre dann viermal so teuer wie dann der dritt teuerste Transfer.

Wie haben wir dass nur beim letzten Aufstieg geschafft, dass der teuerste Transfer 200.000 € gekostet hat (insgesamt wurden 500.000 € von uns ausgegeben) und trotzdem nicht alle 5 Minuten darüber geheult wurde, dass wir zu sparsam sind?
#
Zwei Millionen sind mMn kein Mondpreis für den Mann, wenn man bedenkt das wir für Russ 3 bekommen haben.  ,-) Aber das nur mal am Rand.  

Problem ist einfach das die Kohle nicht da ist, wie man es auch dreht und wendet. Wenn wir vielleicht wirklich noch ein paar Euro für einen unserer Bankdrücker bekommen bzw. ein paar Cent Gehalt einsparen sieht die Sache vielleicht anders aus aber da beißt sich der Hund in den Schwanz. Die Leute, die an unserern Kickern interesse haben werden auch warten ob der Preis gegen Ende noch fällt, ähnlich wie wir es früher ja oft gemacht haben.
#
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    


Er muss nicht da sein, sondern hier!
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    


Er muss nicht da sein, sondern hier!


Was soll der denn in Bad Marienberg?  ,-)
#
wieso sollte helmes bei uns nicht wieder in die spur finden wenn er gesund bleibt. ich denke ein ehemaliger nationalspieler der sich mit 27 zudem im besten alter befindet, steigert seinen "marktwert" nicht nur, der lässt ihn sogar explodieren. wo auch immer. 2 mio für ihn sind m.e. wirklich ein preis bei dem man nicht lange überlegen sollte. buy on bad news-oder so...  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    


Er muss nicht da sein, sondern hier!


Was soll der denn in Bad Marienberg?  ,-)  


Bad Marienberg ist in diesem Fall nicht hier!  
#
Filzlaus schrieb:
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Isser jetzt endlich da?    


Er muss nicht da sein, sondern hier!


http://youtu.be/xgMwyr57JXE

#
Endgegner schrieb:
Ich hab gerade in meinen Kaffee auf der Arbeit gelesen das er genau am 31.01.2012 zu uns kommt.



....In meinem Kaffee war sogar die genaue Uhrzeit zu sehen....      
#
wiener63 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hab gerade in meinen Kaffee auf der Arbeit gelesen das er genau am 31.01.2012 zu uns kommt.



....In meinem Kaffee war sogar die genaue Uhrzeit zu sehen....      



in meinem kaffee war nur milch und zucker. hab aber auch den billig kaffee aus dem toom markt.
#
AKUsunko schrieb:
in meinem kaffee war nur milch und zucker. hab aber auch den billig kaffee aus dem toom markt.


Ok, dann ist ja klar warum man daraus keine News erfahren kann.  
#
Was nun? Hat der Helmes nun ein Auto gemietet um mit seiner Mudda nach Katar zu fahren?
#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
in meinem kaffee war nur milch und zucker. hab aber auch den billig kaffee aus dem toom markt.


Ok, dann ist ja klar warum man daraus keine News erfahren kann.    


scheiße. nächste transferzeit kauf ich mir handgelesenen kaffee aus affenkot. wenn da auch nix drin zu sehen ist, geb ichs auf  
#
AKUsunko schrieb:

scheiße. nächste transferzeit kauf ich mir handgelesenen kaffee aus affenkot. wenn da auch nix drin zu sehen ist, geb ichs auf    


Nice Plan!   Dann kannste es bestimmt mit dem TM-Orakel aufnehmen.  


Teilen