>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht


Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?
#
Doomsday schrieb:
Endgegner schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Da täuschst du dich, jetzt fängt das Gejammer und die Vorwürfe an und das wird sich durch die ganze Rückrunde ziehen.


Wenn nicht noch länger... Der Veh flippt bestimmt richtig aus jetzt!


Glaub ich jetzt nicht so ganz, ich halte ihn nicht für so einen Jammerlappen wie den Skibbe beim Lincoln.


Würde mich jetzt auch wundern muss ich sagen.  


Veh hat doch schon angekündigt, dass er den Aufstieg in Gefahr sieht falls Helmes nicht kommt.


Der Veh macht das was eigentlich alle Trainer machen, er stellt Forderungen weil er ein Ziel möglichst sicher erreichen will und baut ein wenig Druck auf.
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht


Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?


Schon mal drüber nachgedacht, dass Veh völlig offensichtlich überhaupt keinen Bock mehr auf Gekas gehabt hat?
#
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht

Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?

dann wäre Veh aber ein ordentlicher Trottel
#
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


#
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
mike24 schrieb:
Endlich is der Spuk vorbei!


Da täuschst du dich, jetzt fängt das Gejammer und die Vorwürfe an und das wird sich durch die ganze Rückrunde ziehen.


Wenn nicht noch länger... Der Veh flippt bestimmt richtig aus jetzt!


Glaub ich jetzt nicht so ganz, ich halte ihn nicht für so einen Jammerlappen wie den Skibbe beim Lincoln.


Naja... Veh ist es aber doch der andauernd lautstark fordert!? Vielleicht is es ja auch nur Taktik von HB.
Mein Tag ist jedenfalls gelaufen...


Ach Blödsinn, wie kann man sich denn wegen so nem Theater den Tag vermiesen lassen, kennen wir doch alle schon lange genug! Hätte es schlimmer gefunden, wenn wir uns wegen des Transfers, finanziell gesehen, auf sehr dünnes Eis begeben hätten, und der Kerl hätte in der Rückrunde keinen "Bus getroffen", oder hätte sich verletzt! Und zu Herrn Veh kann ich nur sagen, wenn er das Wohl und Wehe des Vereins von einer Verpflichtung des Herrn H. abhängig macht, dann soll er gleich die Konsequenzen daraus ziehen und seine Koffer packen!
#
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?
#
Das kommt davon, wenn man nicht liest. Es gibt eine definierte Rahmenvorgabe seitens des Aufsichtsrates der AG an die handelnden Personen, in diesem Fall Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen. Wenn der Helmes-Transfer jetzt also tatsächlich gescheitert sein sollte, dann deshalb, weil VW Wolfsburg nicht bereit war, sich innerhalb dieser Rahmenvorgaben unseres Aufsichtsrates zu bewegen. Diese Erkenntnis setzt freilich voraus, einmal kurz die gedankliche Schublade zu verlassen. Da die aber so schön bequem ist und die Welt da draußen so unangenehm - man muß womöglich gar Standpunkte in Frage stellen - ist halt Heribert dran schuld, weil "der wieder jeden Cent umgedreht hat". Stammtisch und so. Paßt schon.
#
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht

Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?

dann wäre Veh aber ein ordentlicher Trottel


Weil er sich auf die Worte unserer Verantwortlichen verläßt? Ja stimmt, dann ist er echt ein Trottel.
#
da wird ja schlimmer gejammert als bei den Uschis und am Brettchen in Union.

Kommt Helmes ists mir recht, kommt er nicht ists mir auch recht.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn VW bis zum 31. keinen Abnehmer findet, zu dem Helmes auch wechseln würde, ist er schneller hier, als man "gescheitert" buchstabieren kann...


So sehe ich das auch

Siehe hierzu auch meine wertvollen Beiträge hier im Thread.

Finde FM einen  Verein  der auch Helmes passt - ist eh alles vorbei.
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht


Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?


Veh ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass ihm das keiner versprechen kann.
#
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht

Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?

dann wäre Veh aber ein ordentlicher Trottel


Ne, wieso? Gekas für Helmes tauschen würden wohl die meisten.
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nach dem man Gekas abgegeben hat, hat Veh auch das Recht zu meckern.

genau, Gekas hat man Veh heimlich verkauft, der wusste von nix und wollte das gar nicht


Schon mal daran gedacht, dass Veh evtl nur zugestimmt hat wenn im Gegenzug Helmes verpflichtet wird?


Da glaub ich auch. Ich glaub nicht das Veh dem Verkaufen von Gekas ohne zusicherung auf einen anderen Stürmer zugestimmt hat.
Ja Sehr Schade, komm gerade von der Arbeit und dann so eine Nachricht  
Ich hätte mich auch Sehr gefreut wenn er gekommen wäre. Natürlich ist er keine Garantie für den Aufstieg aber für uns ein Sehr Qualitativ hoher Stürmer und er hätte uns bestimmt geholfen.

Naja vielleicht gibts ja noch eine Überraschung.
#
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Von dem keiner ne Ahnung hat, was der nochmal bringen kann?
#
MrBoccia schrieb:
da wird ja schlimmer gejammert als bei den Uschis und am Brettchen in Union.


War doch zu erwarten bei soviel Theater wie hier im Forum veranstaltet wurde. Das wird sich jetzt durch die ganze Rückrunde ziehen, vor allem nach schlechteren Spielen.
#
MrBoccia schrieb:
Kommt Helmes ists mir recht, kommt er nicht ists mir auch recht.


+1

Obwohl es mir fast schon eher recht ist wenn er nicht kommt.
#
Jetzt schlägt halt Pausbäckchen im Sturm ein wie ein Bömbchen.
#
Dominik_S schrieb:
Carlo_Rocks schrieb:
Und hiermit sind die nächsten Jahre 2.Liga gesichert! Juhu!!


Das machst du an einem Spieler fest?


Nein aber wir brauchen ersatz für idrissou
Schwelger und idrissou sind enorm wichtig. Es sind die beiden wichtigsten Spieler. Beide fehlen und wir haben keinen gescheiten Ersatz... Und vorne klemmts doch eh. Hoffer ist zu schwach 10-12 Tore noch zu schießen und friend bekommt keine chanche


Teilen