>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Musketier schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sabine Laudehr wechselt nach Frankfurt. Ach ja, können wir den Threadtitel in "Gescheiterte Gespräche mit Wolfsburg wegen Helmes" umbenennen?!


die heißt simone, aber egal.


Sabine, Sinone, Hauptsache Frankfurt.



Bei Sky-News steht aber auch Sabine und nix von Helmes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Simone_Laudehr
http://www.fr-online.de/1--ffc/1--ffc-frankfurt-laudehr-unterschreibt-fuer-drei-jahre,1473454,11524838,view,asFirstTeaser.html


Ist ja okay, hab auch eher gedacht das Sky da den Fehler gemacht hat.
#
AKUsunko schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ach ja, können wir den Threadtitel in "Gescheiterte Gespräche mit Wolfsburg wegen Helmes" umbenennen?!



nein, weil es nicht gescheitert ist.


Dann wär hier aber erstmal Ruhe und man freut sich dann umso mehr falls es doch klappen sollte.
#
Lieber Koreaner,

beantwortest du auch meine anderen Fragen?

Vielen Dank dafür.
#
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

#
Jeses.
Zum Glück kommt von den ganzen Waschlappen hier keiner auch nur in die nähe des Verhandlungstisches, jetzt wartet doch einfach noch mal ein bisschen ab, bevor ihr virtuell Amok lauft...
#
AgentZer0 schrieb:
Jeses.
Zum Glück kommt von den ganzen Waschlappen hier keiner auch nur in die nähe des Verhandlungstisches, jetzt wartet doch einfach noch mal ein bisschen ab, bevor ihr virtuell Amok lauft...


"Gefällt mir", "Danke", such dir einen Button aus.

Wobei, dir persönlich schmeichelt er ja  
#
KirnerFFM schrieb:
Erst ma abwarten Leute ich kann mir nicht vorstellen das da schon das letzte wort gesprochen ist,außerdem kann man bei der Eintracht eigentlich nicht so dumm sein und keinen neuen Stürmer holen das wäre grob fahrlässig  


Da es scheinbar keinen Konkurrenten (mehr) aus der Bundesliga gibt, muss Magath sich irgendwann bewegen. Der Transfer kann eigentlich noch nicht durch sein!

Ansonsten muss ich dem Kirner hier einfach mal recht geben. Nur weil man sagt, dass es keinen Plan B gibt, heisst das noch lange nicht, dass man sich nicht um eine Alternative kümmmert. Selbst wenn es bis heute keinen Plan B gegeben hätte, wäre jetzt immer noch genug Zeit, an diesem zu arbeiten.

Wie hier die üblichen Verdächtigen nach einer Wasserstandsmeldung abgehen, zeigt eindutig, wes Geistes KInd sie sind.

Alleine wegen dem Koreaner hoffe ich schon, dass es noch mit der Verpflichtung klappt und er sich dann in 4174 sinnfreien Beiträgen aus der Affäre zieht und behauptet, dass er die ganze Zeit gewusst hat, dass es noch klappt  
#
AgentZer0 schrieb:
Jeses.
Zum Glück kommt von den ganzen Waschlappen hier keiner auch nur in die nähe des Verhandlungstisches, jetzt wartet doch einfach noch mal ein bisschen ab, bevor ihr virtuell Amok lauft...


Sag ja, einfach mal Abwarten, bisher ist Sport1 der einzigste der davon berichtet, nix bei FFH, FR, FNP oder HR.
Und die sollte die nächsten sein.
Auch auf der HP steht nix.
#
Basaltkopp schrieb:
behauptet, dass er die ganze Zeit gewusst hat, dass es noch klappt    


Immerhin hat er einen Plan B  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine wegen dem Koreaner hoffe ich schon, dass es noch mit der Verpflichtung klappt und er sich dann in 4174 sinnfreien Beiträgen aus der Affäre zieht und behauptet, dass er die ganze Zeit gewusst hat, dass es noch klappt    


   

#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.
#
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?
#
Also ich glaube noch dran!
#
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


Wo steht denn bitte, wann und in welchem Zusammenhang Bruchhagen das gesagt hat?
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Darf ich dich noch an meinen Fragenkatalog erinnern? Danke!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Verhandeln ist quasi mein Job....
#
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


angeblich hat er auch gestern mit sport1 telefoniert, während den verhandlungen mit magath.

was noch unglaubwürdiger wird, wenn man sich mal mit HBs verhalten vor anderen transfers beschäftigt.

sei dir mal nicht so sicher, das sport1 nix als die wahrheit sagt  ,-)
#
Wie mich das alles kalt lässt.
Solange wir kein MF haben dass die Bälle nach vorne trägt,kein Spielaufbau stattfindet und über die Flügel keine gescheiten Flanken kommen kann da vorne stehen wer will.Da hilft auch kein Helmes.
Wäre zwar toll wenn Er gekommen währe,aber ein guter Stürmer macht noch keine gute Mannschaft.
Habe eh nie an den Transfer geglaubt.
Die Hoffnungen dass Er doch noch kommen sollte sind nur Strohhalme.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=KirnerFFM]Erst ma abwarten Leute ich kann mir nicht vorstellen das da schon das letzte wort gesprochen ist,außerdem kann man bei der Eintracht eigentlich nicht so dumm sein und keinen neuen Stürmer holen das wäre grob fahrlässig  


Da es scheinbar keinen Konkurrenten (mehr) aus der Bundesliga gibt, muss Magath sich irgendwann bewegen. Der Transfer kann eigentlich noch nicht durch sein!

passend dazu gerüchte-stand:
96 --) diouf: verhandlungen laufen,kind hofft, dass am we vollzug gemeldet werden kann.
gladbach --) gerüchte um rudnevs, eberl: ,,wollen keinen mehr holen "
1899 --) gerüchte um castaignos, berater bestätigt gespräche.
köln --) eder im gespräch, finke: ist im gespräch

der markt für in der bundesliga scheint zu zu sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


schon, aber ein t-shirt mit nem kleinen fleck um 15% runter zuhandeln ist doch was anderes als um einen profispieler  ,-)


Teilen