>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da


und schon isser wieder weg.


Jetzt ist es amtlich. Bernie ist schuld am Helmes-Aus    


Meine Chefin sagt, ich wäre sowieso immer an allem Schuld


Du bist bei deiner Frau angestellt?   Ärmster...
#
Man muss diesen thread einfach gerne haben.
#
simima schrieb:
Unterbewusst ist für viele eine Verpflichtung von Helmes wohl gleichzusetzen mit dem sicheren Aufstieg.

Was natürlich Quatsch ist. Aber nur so kann ich mir das Helmes-Fieber erklären.



Dieses "Helmes-Fieber" ist nur, weil man in den letzten (gefühltenoder auch tatsächlichen) 10 Jahren nie solch einen Transfer an der Angel hatte.
Was hatten wir denn bisher? Leute die keiner kannte, angebliche "Nachwuchsgranaten" oder alternde "Stars".
Wer, wirklich wer hatte einen Stellenwert wie Helmes?

Die vielgeforderte Euphorie, wäre mit diesem Transfer da.
Ob berechtigt oder nicht, erstmal egal.
Jedoch würden viele Fans in die Rückrunde mit einer anderen Einstellung gehen, als die Mannschaft es in den letzten Spielen der Vorrunde vermittelt hat;
Euphorie ist das ne Krankheit?
Aufsteigen - ich will noch nicht sterben!
#
"Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss."


Also, wenn es nicht der Wahrheit entspricht, dass keine Einigung erzielt werden konnte, dann konnte also jetzt doch eine Einigung erzielt werden.

Na dann herzlich Willkommen Helmes.  ,-)
#
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da


und schon isser wieder weg.


Wieviel Ablöse haben wir denn kassiert?
#
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Wie jetzt, die ganze Aufregung umsonst?    
#
Doomsday schrieb:
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da


und schon isser wieder weg.


Wieviel Ablöse haben wir denn kassiert?


Es gibt 7 Windbeutel  
#
Ein Wechselbad der Gefühle.
Ich glaube fest an Helmer!
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da


und schon isser wieder weg.


Jetzt ist es amtlich. Bernie ist schuld am Helmes-Aus    


Meine Chefin sagt, ich wäre sowieso immer an allem Schuld


Deine Chefin lügt!

Mein bester Freund ist an allem Schuld.
Immer an allem und überhaupt!
Jahrelange psychologische Arbeit von meiner Seite wäre dahin - nur wegen Deiner Fehlinformation!
Also überzeuge sie, mache sie zu Deiner Liebhaberin oder bringe sie um - aber tu was!
#
prinzhessin schrieb:
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Wie jetzt, die ganze Aufregung umsonst?      


Mieser Versuch von sport1.de unsern Server lahmzulegen. Falsch zitiert. Naja, kann ja mal passieren
#
Euphorie! Mehr Beiträge!!
#
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
bernie schrieb:
Helmes schrieb:
Hallo. Bin da


und schon isser wieder weg.


Jetzt ist es amtlich. Bernie ist schuld am Helmes-Aus    


Meine Chefin sagt, ich wäre sowieso immer an allem Schuld


Du bist bei deiner Frau angestellt?   Ärmster...


Wenn Du lange genug verheiratet bist, ergibt sich das von selbst.
#
prinzhessin schrieb:
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Wie jetzt, die ganze Aufregung umsonst?      


Aufregung? welche?
#
Mainhattener schrieb:
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Aha, siehe da, Sport 1 schreibt misst.


Die sind von schwachsinnigen Gewinnspielen und Dauerwerbung eh mit matschigem Hirn....
Wer bei Sport1 angekommen ist kann sich sicher sein, tiefer gehts nicht mehr, auch ein Trost....
#
raideg schrieb:
simima schrieb:
Unterbewusst ist für viele eine Verpflichtung von Helmes wohl gleichzusetzen mit dem sicheren Aufstieg.

Was natürlich Quatsch ist. Aber nur so kann ich mir das Helmes-Fieber erklären.



Dieses "Helmes-Fieber" ist nur, weil man in den letzten (gefühltenoder auch tatsächlichen) 10 Jahren nie solch einen Transfer an der Angel hatte.
Was hatten wir denn bisher? Leute die keiner kannte, angebliche "Nachwuchsgranaten" oder alternde "Stars".
Wer, wirklich wer hatte einen Stellenwert wie Helmes?

Die vielgeforderte Euphorie, wäre mit diesem Transfer da.
Ob berechtigt oder nicht, erstmal egal.
Jedoch würden viele Fans in die Rückrunde mit einer anderen Einstellung gehen, als die Mannschaft es in den letzten Spielen der Vorrunde vermittelt hat;
Euphorie ist das ne Krankheit?
Aufsteigen - ich will noch nicht sterben!


Ich weiß nicht. Helmes wäre für mich persönlich keine größere Verpflichtung, als es vor 2 Jahren Altintop war, der im selben Alter war.

Halt jemand, der mal gut war, aber nun bei einem größeren Verein ausgemustert wurde. Dabei spielte Altintop beim späteren Vize-Meister fast noch ne größere Rolle als Helmes derzeit bei nem Mittelklasse Team.
#
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man
#

Dieses "Helmes-Fieber" ist nur, weil man in den letzten (gefühltenoder auch tatsächlichen) 10 Jahren nie solch einen Transfer an der Angel hatte.
Was hatten wir denn bisher? Leute die keiner kannte, angebliche "Nachwuchsgranaten" oder alternde "Stars".
Wer, wirklich wer hatte einen Stellenwert wie Helmes?

Die vielgeforderte Euphorie, wäre mit diesem Transfer da.
Ob berechtigt oder nicht, erstmal egal.
Jedoch würden viele Fans in die Rückrunde mit einer anderen Einstellung gehen, als die Mannschaft es in den letzten Spielen der Vorrunde vermittelt hat;
Euphorie ist das ne Krankheit?
Aufsteigen - ich will noch nicht sterben! [/quote]


KANN ICH NUR 10000% zustimmen!
#
SGE_PAPA schrieb:
Wolfsburgs Manager Felix Magath will Helmes verkaufen, die Eintracht bevorzugt aber ein Leihgeschäft.

warum ist man nicht in der lage mal einen Spieler von solchen format zu kaufen   immer nur leihen man man man  


Ei Babba, is doch logisch odder?
#
HB konnte Felix umstimmen, indem er Köhler und Meier in Zahlung gab
#
adleralder schrieb:
Euphorie! Mehr Beiträge!!


Immer dieses Euphorie.
Ich bin geimpft!
Gegen Difterie, gegen Pocken, Keuchhusten, Mumps, Hepatitis A und garantiert auch gegen Euphorie!

Gerüchteweise soll Handkäs mit Mussig vorbeugend sein - mer waas es net.


Teilen