>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wenn das mit den 6Mio stimmt würde ich die Gespäche direkt abbrechen und mich frühestens um 16Uhr ab Dienstag wieder melden.
#
von Hoffenheim wollte er auch etwas zuviel für Lakic, so dass die jetzt auch nein danke gesagt haben  
#
Glaubt einer wirklich Bruchhagen oder unser Aufsichtsrat würden sich mit dem Wechsel befassen, wenn es um eine Ablösesumme von 6 Millionen Euro handelt? Für einen Spieler, der zur Zeit in der 2ten Mannschaft kickt? - Im lebbe net...

Da hat die Bild heute mal wieder den Würfel rollen lassen und da ist halt die 6 liegen geblieben. Ein Ibisevic wechselt für ca. 5 Millionen von 1899 zum VfB und dann soll Helmes 6 Kosten?^^

Ich gehe immernoch davon aus, das Bruchhagen ein Ausleihgeschäft mit zwingender Kaufoption im Aufstiegsfalle dem Felix angeboten hat, aber der partout (bis jetzt) den Spieler nur verkaufen will.

Ein realistisches Konstrukt wäre für mich:

Leihgeschäft:
Gehalt für Helmes bis 30.06. 1-1,5Mio Euro - Rest VfL
Leihgebühr 0,5 - 1,0 Mio Euro
Im Aufstiegsfall:
Gehalt für Helmes 2 - 2,5 Mio Euro
Ablösesumme an Wolfsburg 2-3 Mio Euro

So das insgesamt eine Ablösesumme von ca. 4 Mio Euro raus kommen würde. Und mit derzeitigen Stand finde ich auch, das Helmes nicht mehr Wert ist, aufgrund der "Abschiebung" in die 2te Mannschaft und keine Wettkampfpraxis in der Bundesliga.

----

Zum Glück ist dieses Thema ab Dienstag 18 Uhr endlich gegessen... im positiven oder negativen wird man sehen.
#
wenn die Eintracht sich nicht verstärkt, steigen sie nicht auf und verlieren dann nächstes Jahr viele Millionen.
Konsequenz: im Sommer müssten Meier und Köhler nach Wolfsburg verkauft werden, und zur Strafe würde dann Wolfsburg wenigstens nächste Saison sicher absteigen.....sollte der Magath mal drüber nachdenken....
#
Selbst wenn diese ominösen 6 Millionen als Erstsumme vom Magath stimmen sollten, muss er doch zwingend am Dienstag davon abrücken. Er kann ja mal die Summe fordern, und schauen ob sich ein Verzweifelter findet. Aber er macht sich doch selbst zum Affen, wenn er mit Helmes, Lakic, Russ, Cale, Ochs, Klich, Jönsson (wir müssen jetzt nicht bei jedem diskutieren, wie "sehr" derjenige aussortiert ist) eine halbe Bundesliga-Mannschaft in der Regionalliga auflaufen lässt. Er macht sich lächerlich, das weiss er selbst. Deshalb bin ich ziemlich sicher, dass er (von welcher Summe auch immer) nochmal runter gehen wird am Dienstag. Ob es dann bezahlbar wird für uns, steht dann immer noch in den Sternen. Aber der VW-Vorstand macht ja auch nicht jeden Scheiss mit...
#
Korkmaz11 schrieb:

im Sommer müssten Meier und Köhler nach Wolfsburg verkauft werden, und zur Strafe würde dann Wolfsburg wenigstens nächste Saison sicher absteigen.....sollte der Magath mal drüber nachdenken....




#
Korkmaz11 schrieb:
wenn die Eintracht sich nicht verstärkt, steigen sie nicht auf und verlieren dann nächstes Jahr viele Millionen.



Was ein Käse...

Weder garantiert ein bestimmter Transfer den Aufstieg, noch verhindert ein nicht getätigter Transfer selbigen per se.
#
ER Kommt nicht...lest mal die News....

was ein Glück , so viel Geld für diese Pfeife....nene...
#
pera schrieb:
lest mal die News....


...die in den letzten Wochen sehr fundiert waren
#
Ich würd den nicht mehr nehmen! Bei dem Preis schon gar nicht. OK Gekas is weg und man müsste was tun. Aber hallo? Mit Mo Jimi und Friend sind wir immernoch sehr, sehr gut aufgestellt.
Lieber würd ich einen billigen Noname verpflichten oder jemand aus der Jugend in den Kader als Backup berufen als alles andere. Ausserdem hat Friend noch nicht zeigen können, was er drauf hat. Der erinnert mich an Fjörtofft. Lass den paar mal spielen und wir werden happy!
#
Alphakeks schrieb:
Aber der VW-Vorstand macht ja auch nicht jeden Scheiss mit...

Seit Magath da wieder das Sagen hat, kann ich deine Einschätzung nicht wirklich teilen...  
#
Lakic deal mit hoffenheim geplatzt. Mit viel Fantasie könnte das die Chance eines Helmes deals wieder vorran treiben...
#
firstjoe schrieb:
Lakic deal mit hoffenheim geplatzt. Mit viel Fantasie könnte das die Chance eines Helmes deals wieder vorran treiben...  


Vielleicht kommt ja auch Lakic
#
immer_eintracht2004 schrieb:
firstjoe schrieb:
Lakic deal mit hoffenheim geplatzt. Mit viel Fantasie könnte das die Chance eines Helmes deals wieder vorran treiben...  


Vielleicht kommt ja auch Lakic


Glaub ich weniger, wenn hoppenheim schon geizt. Schau mehr mal
#
Anfangs war ich begeistert, nun bin ich genervt !

Mir ist es fast schon lieber wenn er nicht kommt!
#
#
Ich finde es gut, dass Hoffenheim bei Lakic abgesagt hat. Ich denke, wenn jetzt der Helmes wechsel zu uns nicht klappt, werden andere Vereine hellhörig und steigen auch aus dem Wechseltheater um Helmes aus. Dann bin ich mal gespannt was MessiMagath dann macht. Er will ja Kohle sehen! Und wenn sich niemand mehr für seine abzugebenden Spieler interessiert, weil zu hohe Forderungen, bin ich mal gespannt was passiert. Vielleicht hagelt es ja Klagen gegen ihn. z.B Teilnahme am Profitraining usw, weiß nicht was man noch alles einklagen kann als Spieler!Stellt euch mal vor, der Spi..er bekommt keinen Spieler mehr los, einige Spieler klagen sich erfolgreich ins Training. Wie will der denn mit 40 Mann eine Trainingseinheit abhalten? Bin mal gespannt, was da noch kommt!
#
6mille?


die haben selber nur 5 geblecht für den

3 mille halt ich für realistisch für helmes aber 6?

ne ne ne..
#
Lisa2402 schrieb:
6mille?


die haben selber nur 5 geblecht für den

3 mille halt ich für realistisch für helmes aber 6?

ne ne ne..



nicht mal 3 millionen sind realistisch, das ist ein regionalligaspieler. magath lebt zwar in einer eigenen welt aber ein bisschen realismus traue ich ihm dann doch noch zu.
#
Der Magath hat sie nicht mehr alle.... alleine bei solchen Preis-Forderungen merkt man doch, das der sie nicht mehr alle hat. Der Kerl ist der grösste Geldverschleuderer der Liga und will wahrscheinlich durch solche Forderungen wieder ein bisserl Geld reinholen. Mehr als 2 Mille würd ich für den nicht zahlen...  


Teilen