>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Nee, von denen können wir keinen brauchen...

Da können auch Alvarez oder Soriano spielen...
#
Nach der Verletzung des Prinzen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auch der FC wieder in den Poker um den kölschen Jung mit einsteigt. Die haben zwar noch weniger Kohle als wir, sind aber für ihre extrem riskante Finanzpolitik bekannt....
Na ja, schaun mer mal: übermorgen wissen wir alle mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Tore, die Gekas geschossen hätte, werden halt gleichmäßig auf andere Spieler verteilt. Man darf auch nicht vergessen, dass Gekas gefühlte 80% unserer Angriff durch seine (vermeintliche) Abseitssteherei unterbunden hat.

Ich bin der Meinung, dass wir durch den Verkauf von Gekas stärker geworden sind. Seine zweifellos (zeitweise) vorhandene Qualität wird durch die, ohne ihn zweifelsfrei, größere mannschaftliche Geschlossenheit mehr als kompensiert.

Denn die Statistik belegt nicht umsonst, dass wir ohne Gekas mehr Punkte geholt haben als mit ihm.

Desweiteren habe ich die Helmes-Verpflichtung immer noch nicht abgeschrieben. Abwarten heisst die Devise!




In diesem Beitrag stimmt jedes Wort.
#
Grabow schrieb:
Trotzdem hat er jahrelang solides Management betrieben, trotz diverser Fehleinkäufe, insbesondere Caio, der ihm wohl aber auch von Funkel aufgeschwatzt wurde.

das ist das erste Mal, dass einer das behauptet.
#
Grabow schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich denke Bruno H. ist kein Traumtänzer. Er hat sicher einen Plan B in der Schublade. (...)

Sei es wie es sei - morgen ist der Tag der Wahrheit!


Ist es mit B. Hübner nicht noch schlimmer geworden?!

Sicherlich war es ein Fehler von Heribert Bruchhagen mit Trainer und Spielern letzte Saison im Winter vorzeitig zu verlängern und dann auch noch C. Daum zu holen, es war aus der Hüfte geschossen, aus Abstiegsangst, weil er es kommen sah.
Trotzdem hat er jahrelang solides Management betrieben, trotz diverser Fehleinkäufe, insbesondere Caio, der ihm wohl aber auch von Funkel aufgeschwatzt wurde.
Dennoch muss man sich fragen, ob es eigentlich besser oder bloß schlimmer wird, wenn man mal die Einkaufspolitik und das ganze Hickhack, was da betrieben wird nüchtern analysiert.
Und auch wenn ich keine hohe Zustimmung für diese These erwarte, ich würde eher mit Amanatidis stürmen, als es mit Friend, Köhler oder Meier im Sturm zu versuchen.

Meier und Köhler sollten im Mittelfeld spielen, Meier ist, wenn er wieder in Form kommt hinter den Spitzen auch torgefährlich, aber Veh kann nicht ernsthaft geglaubt haben, dass das funktioniert, was er gegen Lausanne probiert hat.

Ich befürchte Hübner hat keinen Plan B.
So langsam darf man seine Managementqualitäten in Frage stellen. Aber wie du bereits geschrieben hast, morgen sind wir schlauer!
Ich verstehe die Ein- und Verkaufspolitik im Sturm allerdings nicht mehr!


Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer. Aber diese entscheidungen sind schon so lange gefallen, daran habe ich mich schon fast gewöhnt.

Ich hoffe die wissen was Sie tun... Aber überzeugt bin ich davon schon lange nicht mehr...
#
+++ Hübner im "heimspiel!" +++
Einen Tag vor dem Ende der Transferfrist ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend zu Gast im hr-fernsehen. Ab 22.45 Uhr gibt der Manager im "heimspiel!" einen Ausblick auf die anstehende Rückserie und stellt sich den Fragen zu Patrick Helmes & Co.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Da wird er sich sicher den Transferfragen stellen.
#
MrBoccia schrieb:
Grabow schrieb:
Trotzdem hat er jahrelang solides Management betrieben, trotz diverser Fehleinkäufe, insbesondere Caio, der ihm wohl aber auch von Funkel aufgeschwatzt wurde.

das ist das erste Mal, dass einer das behauptet.

So kann man sich täuschen, ich war bis jetzt der Meinung das der Funkel damals nicht wirklich begeistert von dem Einkauf war.
#
BastiSGE81 schrieb:
...Ich denke da nur an den Russ-Transfer - der wollte gar nicht weg.


Wo hast Du das denn her?
Da ist Dir aber im Vorfeld und im Nachhinein des Transfers so einiges durch die Info-Lappen gegangen.

Russ wollte unbedingt weg, verkündete seinen Abgang intern schon direkt nach dem Abstieg (Seine Frau in einem Internet-Forum, schon früher).
Er konnte sich hier, aufgrund der fehlenden Konkurrenz nicht mehr richtig motivieren usw.
#
BastiSGE81 schrieb:


Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer.  


Ja aber echt, so wie der Ama bei seinem neuen Club eingeschlagen ist! Gut das er nicht das erstbeste Angebot von den Söldnerclubs wie Madrid,Barca,ManU und ManCity angenommen hat, sondern auf den einen Spitzenclub gewartet hat in dem das Umfeld so beschaffen ist dass Ama sich dort voll entfalten kann!
Die Krone "Welttorjäger 2012" ist ihm sicher!

ach und dennoch würde ich lieber den Yeboah wieder hier stürmen sehen!
#
AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:
...Ich denke da nur an den Russ-Transfer - der wollte gar nicht weg.


Wo hast Du das denn her?
Da ist Dir aber im Vorfeld und im Nachhinein des Transfers so einiges durch die Info-Lappen gegangen.

Russ wollte unbedingt weg, verkündete seinen Abgang intern schon direkt nach dem Abstieg (Seine Frau in einem Internet-Forum, schon früher).
Er konnte sich hier, aufgrund der fehlenden Konkurrenz nicht mehr richtig motivieren usw.
 


Also richtig ist etwas zwischen Russ wollte "gar nicht weg" und "unbedingt weg".

Er wollte eine Veränderung, finde ich auch okay. Er wäre wohl aber auch ohne Murren geblieben, wenn's keine Freigabe gegeben hätte.
#
AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:
...Ich denke da nur an den Russ-Transfer - der wollte gar nicht weg.


Wo hast Du das denn her?
Da ist Dir aber im Vorfeld und im Nachhinein des Transfers so einiges durch die Info-Lappen gegangen.

Russ wollte unbedingt weg, verkündete seinen Abgang intern schon direkt nach dem Abstieg (Seine Frau in einem Internet-Forum, schon früher).
Er konnte sich hier, aufgrund der fehlenden Konkurrenz nicht mehr richtig motivieren usw.
 



Wenn dem so ist, dann ist mir da wirklich bei diesem Transfer so einiges durch die Lappen gegangen. Da war wohl der Ärger über den Abstieg noch zu gross um alle Infos genau zu analysieren. Danke für die Aufklärung.
#
Ich habe nicht behauptet das Amanatidis der Top-Torjäger in der 2.Liga geworden wäre, aber das was Friend und Hoffer können(auf der Bank sitzen), kann er auch.

AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:


Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer.  


Ja aber echt, so wie der Ama bei seinem neuen Club eingeschlagen ist! Gut das er nicht das erstbeste Angebot von den Söldnerclubs wie Madrid,Barca,ManU und ManCity angenommen hat, sondern auf den einen Spitzenclub gewartet hat in dem das Umfeld so beschaffen ist dass Ama sich dort voll entfalten kann!
Die Krone "Welttorjäger 2012" ist ihm sicher!

ach und dennoch würde ich lieber den Yeboah wieder hier stürmen sehen!


Findest Du Friend oder Hoffer besser???
#
Anakiny schrieb:
AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:
...Ich denke da nur an den Russ-Transfer - der wollte gar nicht weg.


Wo hast Du das denn her?
Da ist Dir aber im Vorfeld und im Nachhinein des Transfers so einiges durch die Info-Lappen gegangen.

Russ wollte unbedingt weg, verkündete seinen Abgang intern schon direkt nach dem Abstieg (Seine Frau in einem Internet-Forum, schon früher).
Er konnte sich hier, aufgrund der fehlenden Konkurrenz nicht mehr richtig motivieren usw.
 


Also richtig ist etwas zwischen Russ wollte "gar nicht weg" und "unbedingt weg".

Er wollte eine Veränderung, finde ich auch okay. Er wäre wohl aber auch ohne Murren geblieben, wenn's keine Freigabe gegeben hätte.


Dafür hat er aber ganz schön gemurrt, als die Freigabe mangels fehlender Alternativen etwas auf sich warten ließ!
Nee, Sorry - Meiner Meinung nach hatte Russ sich schon, ähnlich wie sein Kumpel Ochs, lange vor dem letzten Bundesliga-Spieltag für den Wechsel entschieden.
Die größte Veränderung die ihn dabei antrieb waren die Zahlen auf seinem Gehaltskonto! Was ich ihm aber nicht vorwerfe, jeder muss sehen wo er bleibt!
#
BastiSGE81 schrieb:
Ich habe nicht behauptet das Amanatidis der Top-Torjäger in der 2.Liga geworden wäre, aber das was Friend und Hoffer können(auf der Bank sitzen), kann er auch.

AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:


Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer.  


Ja aber echt, so wie der Ama bei seinem neuen Club eingeschlagen ist! Gut das er nicht das erstbeste Angebot von den Söldnerclubs wie Madrid,Barca,ManU und ManCity angenommen hat, sondern auf den einen Spitzenclub gewartet hat in dem das Umfeld so beschaffen ist dass Ama sich dort voll entfalten kann!
Die Krone "Welttorjäger 2012" ist ihm sicher!

ach und dennoch würde ich lieber den Yeboah wieder hier stürmen sehen!


Findest Du Friend oder Hoffer besser???  


Zumindest Einsatzfähiger!
#
nur zur Info: Barrios wechselt wohl von Dortmund zum FC Fulham.
Damit ist es gut möglich, dass Helmes doch zum BVB wechselt.
#
AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:
Ich habe nicht behauptet das Amanatidis der Top-Torjäger in der 2.Liga geworden wäre, aber das was Friend und Hoffer können(auf der Bank sitzen), kann er auch.

AllaisBack schrieb:
BastiSGE81 schrieb:


Ich würde auch lieber Amanatidis stürmen sehen anstatt Friend oder Hoffer.  


Ja aber echt, so wie der Ama bei seinem neuen Club eingeschlagen ist! Gut das er nicht das erstbeste Angebot von den Söldnerclubs wie Madrid,Barca,ManU und ManCity angenommen hat, sondern auf den einen Spitzenclub gewartet hat in dem das Umfeld so beschaffen ist dass Ama sich dort voll entfalten kann!
Die Krone "Welttorjäger 2012" ist ihm sicher!

ach und dennoch würde ich lieber den Yeboah wieder hier stürmen sehen!


Findest Du Friend oder Hoffer besser???  


Zumindest Einsatzfähiger!


Selbst das sehe ich etwa kritisch!!! Wir haben scheinbar auch nicht die besten Ärzte.
Nehmen wir das Beispiel Chris, in Frankfurt wusste niemand ob er jemals wieder fit wird.  

In Wolfsburg kann er ohne Probleme spielen... Hätte bei Ama ähnlich laufen können... Oder?
#
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???
#
Hessenpower schrieb:
nur zur Info: Barrios wechselt wohl von Dortmund zum FC Fulham.
Damit ist es gut möglich, dass Helmes doch zum BVB wechselt.


"Zeitungsente", meinte doch der Watzke am Wochenende. Außerdem will der Helmes doch spielen. Und am Lewandowski kommt der im Leben nicht vorbei.
#
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???




Ja, ich!! Und weißt Du warum? Weil noch keiner einen Wechsel als geplatzt bezeichnet hat!
#
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ja, ich


Teilen