>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich mag daran noch nicht glauben. Der Gaul ist noch nicht tot, die Kuh noch nicht vom Eis, der letzte Drops noch nicht gelutscht. Noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zu letzt.

 


Und vor allem die dicke Dame hat noch nicht gesungen.


und der has` ist noch nicht gehoppelt.
#
Versteh nicht warum Magath so wahnwitzige Preise fordert, vielleicht hat er ja die Dortmund Ente selbt inszeniert das wir mehr zahlen. Der Spieler spielt bei Magath ja eh keine Rolle, also will er lieber Helmes sein ganzes Gehalt zahlen und nur auf der Bank bzw Tribüne vergammeln lassen, oder nur einen Teil und nach der Leihe dann verkaufen (wenn wir aufsteigen)? Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?
#
Das Köln jetzt in die Verhandlungen einstiegt aufgrund der Verletzung von Poldi halte ich für nicht realistisch. Die können die Gehälter von Poldi und Helmes nicht gleichzeitig stemmen.  
#
RocDiamond schrieb:
Versteh nicht warum Magath so wahnwitzige Preise fordert, vielleicht hat er ja die Dortmund Ente selbt inszeniert das wir mehr zahlen. Der Spieler spielt bei Magath ja eh keine Rolle, also will er lieber Helmes sein ganzes Gehalt zahlen und nur auf der Bank bzw Tribüne vergammeln lassen, oder nur einen Teil und nach der Leihe dann verkaufen (wenn wir aufsteigen)? Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?


Magath wird bis zum Schluss pokern und je nachdem wie er heute und morgen gelaunt ist, wird er dann eine Entscheidung bez. Helmes treffen. Wir können jetzt nur noch abwarten. :neutral-face
#
MrMakky schrieb:
Das Köln jetzt in die Verhandlungen einstiegt aufgrund der Verletzung von Poldi halte ich für nicht realistisch. Die können die Gehälter von Poldi und Helmes nicht gleichzeitig stemmen.  


Warum nicht??
Nicht jeder Verein ist so Prinzipientreu wie unserer
#
Hyundaii30 schrieb:
MrMakky schrieb:
Das Köln jetzt in die Verhandlungen einstiegt aufgrund der Verletzung von Poldi halte ich für nicht realistisch. Die können die Gehälter von Poldi und Helmes nicht gleichzeitig stemmen.  


Warum nicht??
Nicht jeder Verein ist so Prinzipientreu wie unserer


reg dich wieder ab, die holen den tese.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrMakky schrieb:
Das Köln jetzt in die Verhandlungen einstiegt aufgrund der Verletzung von Poldi halte ich für nicht realistisch. Die können die Gehälter von Poldi und Helmes nicht gleichzeitig stemmen.  


Warum nicht??
Nicht jeder Verein ist so Prinzipientreu wie unserer


reg dich wieder ab, die holen den tese.


Das ist mir egal was die 1. Bundesligavereine machen.
Ich will endlich Messi bei uns sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrMakky schrieb:
Das Köln jetzt in die Verhandlungen einstiegt aufgrund der Verletzung von Poldi halte ich für nicht realistisch. Die können die Gehälter von Poldi und Helmes nicht gleichzeitig stemmen.  


Warum nicht??
Nicht jeder Verein ist so Prinzipientreu wie unserer


Ganz einfach weil Köln jetzt die Politik der Konsolidierung betreibt und den Schuldenberg nicht weiter anwachsen lassen will.
#
Die angeblichen 6 Mio. kann ich mir nur so vorstellen: 2 Mio bei Kauf + 2 Jahre á 2 Mio. Gehalt. 6 Mio nur Ablöse wäre so durchgeknallt, das Kraut, das er da geraucht haben müsste, das ist noch nicht gezüchtet.
#
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?

Wenn mann sieht, wie Wolfsburg bei Einkäufen die Millionen nur so verballert, dann können sie es sich auch leisten, Helmes noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Transferfenster (oder ggf auch noch länger) in die Regionalliga zu verbannen. Traurig, aber wahr.

Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.

Ach ja: wenn die Eintracht durch Veh den Wechsel abschreibt, kann das durchaus auch noch Verhandlungstaktik sein, um Magath zu signalisieren, dass die Eintracht ihr Angebot nicht erhöhen kann bzw. wird. Noch ist nicht der 31. Januar 24:00 Uhr.
#
helmes wird zu uns wechseln



achtung: dies ist eine meinung und sollte nicht als fakt angesehen werden
#
Aachener_Adler schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?

Wenn mann sieht, wie Wolfsburg bei Einkäufen die Millionen nur so verballert, dann können sie es sich auch leisten, Helmes noch ein halbes Jahr bis zum nächsten Transferfenster (oder ggf auch noch länger) in die Regionalliga zu verbannen. Traurig, aber wahr.

Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.

Ach ja: wenn die Eintracht durch Veh den Wechsel abschreibt, kann das durchaus auch noch Verhandlungstaktik sein, um Magath zu signalisieren, dass die Eintracht ihr Angebot nicht erhöhen kann bzw. wird. Noch ist nicht der 31. Januar 24:00 Uhr.



seh' ich 100% genauso ! Besonders der letzte Absatz beinhaltet hoffentlich viel Wahres...
#
Aachener_Adler schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?


Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.




naja ganz glücklich stellen sich die verantwortlichen in der transferperiode nicht an. gekas abzugeben sehe ich zwar auch, wie einige andere, eher als gewinn für das team ansich an, nur wäre es wünschenswert gerade der lahmenden offensive noch einen qualitativen impuls zu geben.
ich vermute, dass wir uns mit mit den zur verfügung stehenden spielern mächtig strecken müssten.
#
"9.04 Uhr: Würde Barrios den Weg für Patrick Helmes freimachen? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" sprach von losen Anfragen - ebenso soll sich Celtic Glasgow für den ehemaligen Nationalspieler interessieren. Am wahrscheinlichsten scheint aber ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt."

"9.37 Uhr: Freunde - es geht los!! Wie der "Express" berichtet, ist der 1. FC Köln bei der Suche nach einem geeigneten Stürmer in der 2. Liga fündig geworden. Chong Tese vom VfL Bochum wird bereits am Montag zu sportmedizinischen Untersuchung am Rhein erwartet. Vollzug könnte noch heute gemeldet werden."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1201/tagesticker-3001-live-transfer-wechsel-fc-bayern-michael-ballack-carlos-tevez-patrick-helmes-lucas-barrios.html

Mal was von spox. Köln ist also wohl auch raus.
#
Sir-Marauder schrieb:
6 Mio nur Ablöse wäre so durchgeknallt, das Kraut, das er da geraucht haben müsste, das ist noch nicht gezüchtet.


Wenn du wüsstest    
#
woschti schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?


Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.




naja ganz glücklich stellen sich die verantwortlichen in der transferperiode nicht an. gekas abzugeben sehe ich zwar auch, wie einige andere, eher als gewinn für das team ansich an, nur wäre es wünschenswert gerade der lahmenden offensive noch einen qualitativen impuls zu geben.
ich vermute, dass wir uns mit mit den zur verfügung stehenden spielern mächtig strecken müssten.  


Wo ist denn Gekas Abgabe ein Gewinn? Ein Gewinn wäre es vielleicht gewesen, wenn die Herren Hübner und Bruchhagen direkt einen mindestens gleichwertigen Spieler präsentiert hätten. Haben sie aber nicht und somit kann ich nur eine gewisse Prise an Blauäugigkeit feststellen. Denn Gekas hatte immerhin bereits 7 Tore erzielt. Wer von den Herren, die statt ihm auf der Bank saßen, hätte das auch erreicht?
Ich war gestern im Stadion, was ich da von Friend und Hoffer gesehen habe läßt mir am angestrebten Aufstieg erhebliche Zweifel aufkommen. Wann Mo wieder kommt weiß keiner. Dass es mit Hellmes unter Umständen nicht klappt, damit hätte man rechnen müssen und auf jeden Fall mit einem anderen Stürmer, der uns wie Hellmes direkt geholfen hätte, verhandeln müssen.
#
Klaus1959 schrieb:
woschti schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
RocDiamond schrieb:
Ich mein ja Wolfsburg ist zwar nicht angewiesen auf die ein oder andere Million, aber ein bisschen wirtschaftlich sollte doch Magath auch denken oder?


Solange Helmes nicht am Ende für einen kleinen Betrag zu einem anderen Verein wechselt, sehe ich beim besten Willen nichts, wofür man die Eintracht-Verantwortlichen kritisieren könnte. Dass sich die Eintracht nach Kräften bemüht hat (und wahrscheinlich auch aktuell noch bemüht), ist wohl offensichtlich, aber wenn Magath utopische Summen für jemanden fordert, der seit gut zwei Jahren nicht viel gerissen hat außer seinem Kreuzband, dann klappt's halt nicht. Auch kein Weltuntergang.




naja ganz glücklich stellen sich die verantwortlichen in der transferperiode nicht an. gekas abzugeben sehe ich zwar auch, wie einige andere, eher als gewinn für das team ansich an, nur wäre es wünschenswert gerade der lahmenden offensive noch einen qualitativen impuls zu geben.
ich vermute, dass wir uns mit mit den zur verfügung stehenden spielern mächtig strecken müssten.  


Wo ist denn Gekas Abgabe ein Gewinn? Ein Gewinn wäre es vielleicht gewesen, wenn die Herren Hübner und Bruchhagen direkt einen mindestens gleichwertigen Spieler präsentiert hätten. Haben sie aber nicht und somit kann ich nur eine gewisse Prise an Blauäugigkeit feststellen. Denn Gekas hatte immerhin bereits 7 Tore erzielt. Wer von den Herren, die statt ihm auf der Bank saßen, hätte das auch erreicht?
Ich war gestern im Stadion, was ich da von Friend und Hoffer gesehen habe läßt mir am angestrebten Aufstieg erhebliche Zweifel aufkommen. Wann Mo wieder kommt weiß keiner. Dass es mit Hellmes unter Umständen nicht klappt, damit hätte man rechnen müssen und auf jeden Fall mit einem anderen Stürmer, der uns wie Hellmes direkt geholfen hätte, verhandeln müssen.


naja personell haben wir nun weniger alternativen. also ist es rein quantitativ betrachtet natürlich richtig wenn du sagst wir haben uns geschwächt.

mir ging es um seine spielweise und um seine allgemeinen eigenheiten. die sind im mannschaftssport nicht unbedingt zutragend. ich denke du verstehst was ich meine...  ,-)
#
Makoga_SGE / Heute 09:59
"9.04 Uhr: Würde Barrios den Weg für Patrick Helmes freimachen? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" sprach von losen Anfragen - ebenso soll sich Celtic Glasgow für den ehemaligen Nationalspieler interessieren. Am wahrscheinlichsten scheint aber ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt."
--------------------------------------------------------

stand das heute in der Zeitung ?
#
Lisa2402 schrieb:
Makoga_SGE / Heute 09:59
"9.04 Uhr: Würde Barrios den Weg für Patrick Helmes freimachen? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" sprach von losen Anfragen - ebenso soll sich Celtic Glasgow für den ehemaligen Nationalspieler interessieren. Am wahrscheinlichsten scheint aber ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt."
--------------------------------------------------------

stand das heute in der Zeitung ?


spox.com
#
Klaus1959 schrieb:
Wo ist denn Gekas Abgabe ein Gewinn? [...] Denn Gekas hatte immerhin bereits 7 Tore erzielt. Wer von den Herren, die statt ihm auf der Bank saßen, hätte das auch erreicht?

Das kann man so einfach aber nicht rechnen. Gekas hat 7 Tore gemacht, aber wieviele Tore wären gefallen, wenn er nicht gespielt und stattessen das Mannschaftsspiel besser funktioniert hätte? Oder wären zwar weniger Tore gefallen, die aber mehr Punkte gebrachte hätten, weil das Umschalten auf die Abwehrarbeit besser funktioniert und darum weniger Gegentore fallen? Fakt ist, er war - trotz seiner 7 Tore - ein Störfaktor im Mannschaftsgefüge. Helmes hin oder her, mit Gekas ging es nicht mehr weiter. Der Verkauf war schon absolut richtig.


Teilen