>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mickmuck schrieb:
der letzte name auf der liste macht mir angst  :neutral-face  

Der macht dir Angst? Da stehen auch so Sachen wie Wellington und Ishiaku!
#
Ich komm mit'em F5 drücken nimmer nach^^
#
ja ok das klingt logisch  
#
Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.  


Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung!  ,-)
#
Der geht nach Mainz zu 98 % würd ich behaupten. Das Kloppo muß doch immer noch Aufbauhilfe in M1 betreiben. Eigentlich könnte der beide Mannschaften coachen.
#
hornschuh nach ingolstadt
#
Bdiddy85 schrieb:
Ich komm mit'em F5 drücken nimmer nach^^  


ich auch nicht mehr so wirklich
#
Der Messi steht ja garnicht drauf...
#
Endgegner schrieb:
Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.  


Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung!  ,-)


was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage
#
na toll, da hat "Michelle Liebes-Ärger mit dem Ex" und wir kümmern und nur um den Helmes

Leute es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt  
#
Der soll beim BVB ne gute Vorbereitung gespielt haben. Ich würde mich über den freuen. Für Liga 2 wäre der ne richtige Verstärkung!
#
AKUsunko schrieb:
Endgegner schrieb:
Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."

Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.  


Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung!  ,-)


was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage


wolle Orthografie?
#
FredSchaub schrieb:
na toll, da hat "Michelle Liebes-Ärger mit dem Ex" und wir kümmern und nur um den Helmes

Leute es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt    


.net !
#
Helmes auf der Liste. Clark bleibt dann wohl. Ma schaun, was mit Schorsch und Bellaid wird. Zidan is halt auch auf der Liste.  :neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
Der soll beim BVB ne gute Vorbereitung gespielt haben. Ich würde mich über den freuen. Für Liga 2 wäre der ne richtige Verstärkung!


auf Zidan bezogen
#
FredSchaub schrieb:
na toll, da hat "Michelle Liebes-Ärger mit dem Ex" und wir kümmern und nur um den Helmes

Leute es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt    


Möpse?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Helmes auf der Liste. Clark bleibt dann wohl. Ma schaun, was mit Schorsch und Bellaid wird. Zidan is halt auch auf der Liste.  :neutral-face  


Der geht aber wohl nach Mainz hab ich die Tage gelesen.
#
Das wird so oder so ein Hammertag: Entweder Hammergut oder Hammerscheiße! Wobei im Moment neigt sich die Waage eher zu Hammergut, oder? ,-)
#
Krass eben hab ich F5 gedrückt und es war keine neue Nachricht drin.
Verrückt die Eintracht Welt.  
#
Bellaid und Georgios stehen auch drauf, Clark nicht.

Wohin geht da die Reise?


Teilen