>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Abu steht auch auf der Transferliste, ganz oben, als Erster.
#
Der Maximilian Nicu steht auch drauf. Der wäre auch was für uns.... OFF TOPIC
#
krass krass - Emotionen pur hier im Thread   an Arbeit ist schon lang net mehr zu denken  
#
Ich denke, er kommt zur Eintracht!
#
Lisa2402 schrieb:
Barrios auch ..


Komisch, bei 11 Freunde hieß es vor wenigen Minuten, dass er definitiv beim BVB bleibt...hmm?

Kann es passieren, dass man Spieler "vorsorglich" auf die Transferliste setzt, auch wenn überhaupt kein Abnehmer da ist?
#
oVaflYa schrieb:
steht auf der liste bellaid und tzavellas auch


Das wären eventuell welche für uns!
#
ER IST DRAUF!!!!
#
Wieso steht denn Mohammed Abu drauf? Hatten wir den nicht schon längst auf unserer Gehaltsliste?
#
°o° schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Barrios auch ..


Komisch, bei 11 Freunde hieß es vor wenigen Minuten, dass er definitiv beim BVB bleibt...hmm?

Kann es passieren, dass man Spieler "vorsorglich" auf die Transferliste setzt, auch wenn überhaupt kein Abnehmer da ist?


na klar  
#
mr_jones schrieb:
Mhh Berg steht nicht drauf und Clark auch nicht.

Spannend...


Bei Clark hat BH gesagt das er nicht innerhalb D´s wechseln wird, da keine Angebote, wenn geht er ins Ausland.
#
Bellaid is auch drauf!
#
Eigentlich muss ich ja lernen aber ich bin viel zu nervös!  
#
Jo-Gi schrieb:
°o° schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Barrios auch ..


Komisch, bei 11 Freunde hieß es vor wenigen Minuten, dass er definitiv beim BVB bleibt...hmm?

Kann es passieren, dass man Spieler "vorsorglich" auf die Transferliste setzt, auch wenn überhaupt kein Abnehmer da ist?


na klar    


Habt ihr ne andere Liste als ich? Barrios steht bei mir nciht drauf!
#
*** Ticker-Meldung ***
Bei der Eintracht wird zur Finanzierung von Patrick Helmes über alternative Einnahmequellen nachgedacht. Derzeit sind Techniker damit beschäftigt einen Stromerzeuger an den Tickerzähler des Vereinsforums anzuschliessen.

   
#
Jawoll...

Zumindest steht er schon mal drauf...  

Oh man ich raste heute hier noch aus...  
#
sooo..wann erfahren wir jetzt, DASS Helmes zu uns gewechselt ist? ich halte die ungewissheit kaum noch aus*Gg
#
Basaltkopp schrieb:
Schorsch und Bellaid auch, Caio bleibt (oder geht zurück nach BRA).


Danke für die Info!
Ist Clark auch dabei? Ich habe Probleme, die PDF-Datei zu öffnen.
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Er steht drauf!!!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf


die kauft der Magath jetzt alle


Den Helmes kauft er von sich selber, das ist die große Kunst....
#
Sualk67 schrieb:
*** Ticker-Meldung ***
Bei der Eintracht wird zur Finanzierung von Patrick Helmes über alternative Einnahmequellen nachgedacht. Derzeit sind Techniker damit beschäftigt einen Stromerzeuger an den Tickerzähler des Vereinsforums anzuschliessen.

     


#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schorsch und Bellaid auch, Caio bleibt (oder geht zurück nach BRA).


Danke für die Info!
Ist Clark auch dabei? Ich habe Probleme, die PDF-Datei zu öffnen.


Nein, steht nicht drauf.


Teilen