>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Was mich wundert, das die Eintracht Hompage/server noch nicht den Geist aufgegeben hat.
#
s-g-e-ole schrieb:



isch freu misch    


uff was?

Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU

...damit der Puls sinkt


oder Alt F4, das hilft auch
#
raideg schrieb:
s-g-e-ole schrieb:



isch freu misch    


uff was?

Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?


na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was mich wundert, das die Eintracht Hompage/server noch nicht den Geist aufgegeben hat.


Kommt noch, ist schon ganz schön langsam
#
Das ganze hier bekommt Caiotische Dimensionen.  
#
s-g-e-ole schrieb:
raideg schrieb:
s-g-e-ole schrieb:



isch freu misch    


uff was?

Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?


na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal    


Musst halt im Büro arbeiten - allein die Kunden zwischendurch nerven!
#
boa, der Pogrebnjak is ja'n Heuler!  

Oh, OT! Sorry! Hier geht's ja um Computer Shortcuts...
#
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
#
prothurk schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
raideg schrieb:
s-g-e-ole schrieb:



isch freu misch    


uff was?

Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?


na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal    


Musst halt im Büro arbeiten - allein die Kunden zwischendurch nerven!  


oder homeoffice und Blackberry auf lautlos!!!
#
ich persönlich bin ja noch PH-neutral
#
300?!!
#
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche


geht sicher nicht nur dir so...
Mal sehen, was da noch passiert!

Junge, junge is das alles spannend...
#
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche


Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....
#
Playmobil schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was mich wundert, das die Eintracht Hompage/server noch nicht den Geist aufgegeben hat.


Kommt noch, ist schon ganz schön langsam  


Bei mir ned - pro Klick 90 Sekunde.




Ne im ernst, geht schnell wied Sau

Grad wo ich's schreib hat es bis zur Vorschau fast ne Minute gedauert
#
warten auf den Nikolaus...  
#


Lakic auf Leihbasis nach Hoppenheim, warum sollte das bei Patrick nicht auch gehen??
#
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche


Ne aber ich sehe es schon kommen, dass beide den BVB verlassen. Zidan zu den Bonbonwerfer und Barrios nach WOB, weil Mandzukic zu den Spurs wechselt und am Ende Helmes als Ersatz zum BVB geht!
#
Foofighter schrieb:
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche


Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....  


Nee, der geht doch nach Darmstadt oder so? Musst mal den Volker vom Heimspiel fragen!
#
Glaubt ihr das hier wird bald ein 6000-Einträge-Fred?


Teilen