>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
wie assig kann man sein???? jemanden lieber in der zweiten liga versauern lassen! lakic ausleihen und patrik nicht gehen lassen!!! in die zweite liga...

dem gehts doch net ums geld, der geilt sich doch dran auf..sorry...ich versteh das nicht..ständig hrt man,der will nur zu uns,sonst net und dann sperrt ihn magath ein! für wen?? die zweite mannschaft? *****
#
FR schreibts auch  
#
adleralder schrieb:
nein man. das wars...


Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.

Das mit Dortmunds ausverkäufen macht zwar angst aber wenn Helmes nur zur SGE will warum denn nicht? So kann Magath noch Geld rausholen.
#
schobbe schrieb:
Wartet doch erstmal ab, FFH spekuliert bestimmt nur, weil die Frist um 18 Uhr abgelaufen ist. Solange es nichts offizielles gibt: Geduld!


stefan von blog-g hat aber wohl die gleichen infos
#
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können  
#
können die mods nicht mal die pm mit der bestätigung des wechsels veröffentlichen? ,-)
#
Alle Mühe hat nichts genutzt: Eintracht Frankfurt hat Wunschkandidat Patrick Helmes trotz eines nachgebesserten Angebots nicht vom VfL Wolfsburg abwerben können. Dafür bauen die Hessen ihre Abwehr um
Frankfurt –  

Laut Information der FR hat sich der Wechsel von Wunschkandidat Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt zerschlagen. Am Nachmittag hatte die Eintracht ihr bisheriges Aufgebot nachgebessert - doch auch das hat nicht gereicht. Ob Helmes nun in Wolfsburg bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein wechselt, ist noch unklar.
#
Ich glaube noch das Helmes zu uns kommt.
#
naggedei schrieb:
Sitze gerade auf dem scheisshaus und drücke eine Menge Frust raus!!! Was ist jetzt bei rausgekommen?


Scheiße?
#
Das ist echt unglaublich ... der verleiht 3 Spieler (u.a. Lakic zum Ligakonkurrenten ) und nur bei uns zickt der so rum ?

Versteh ich irgendwie nicht !
#
https://twitter.com/#!/Bloggde/status/164393547137687553

Auch laut blog-g twitter klappts net. also nich nur ffh.
#
Ist es denn ausgeschloßen?
Ich mein.. Frist war um 18 Uhr...
Vllt liegt der Mist jetzt bei der DFL (oder DFB?) und ist einfach noch nicht abgearbeitet + von der Eintracht verkündet...
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


nerv nich.

okay helmes kommt wahrscheinlich nicht, aber gar kein stürmer? hm  
#
Sicher ist gar nix, bevor die Eintracht sich dazu nicht geäußert hat. Woher will FFH, die FR oder sonstwer wissen, was beim DFB eingegangen ist und was nicht...
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Merkst schon das du nervst?
#
7even schrieb:
adleralder schrieb:
nein man. das wars...


Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.


Es gibt etwas offizielles und zwar von mir. Ich hab die Info von Offizieller Seite .. Aber glaubt eben erst, wenns in der Bild steht  
#
mickmuck schrieb:
bevor jetzt alle anfangen zu ätzen. bruchhagen und hübner haben alles versucht, an denen lag es nicht.

jetzt muss eben mit dem vorhandenen kader gehen. die qualität muss da sein.


Seh ich genauso, wenn das stimmt ist es zwar Schade aber ich denke die beiden haben alles probiert und wir steigen auch so auf !!  


Teilen