>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


was ist eigtl dein problem?aufmerksamkeitsdefizit?
#
Ist doch total egal. Die Mannschaft hat so oder so die Pflicht und auf dem Papier den Kader, um aufzusteigen. Ob sie das schafft, keine Ahnung, aber an Helmes, ob dabei oder nicht, wird es sowieso nicht hängen.
#
beim hr eben die info, dass es nicht geklappt hat, aber die ist wieder verschwunden :O

ok, ist doch wieder da  :neutral-face
#
okay dann sieht es ganz so aus, als ob der Felix unsere hochgelobten Manager vorgeführt hat. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass bei uns anscheinend nicht zweigleisig gedacht wird, nein man spielt alles oder nichts und hat dann NIX!!! Ganz toll
#
Laut Information der FR hat sich der Wechsel von Wunschkandidat Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt zerschlagen. Am Nachmittag hatte die Eintracht ihr bisheriges Aufgebot nachgebessert - doch auch das hat nicht gereicht. Ob Helmes nun in Wolfsburg bleibt oder doch noch zu einem anderen Verein wechselt, ist noch unklar.
#
HR hats auch bestätigt!
#
Das wird nichts mehr.....
Magath du blöder*************, lieber einen Spieler jämmerlich zu Grunde gehen lassen.. als ihn zur EIntracht zu schicken......

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-helmes-kommt-nicht-,1473446,11548758.html
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Ich muss Dich enttäuschen, bereits 100 Leute vor Dir wussten ganz sicher, dass der Helmes-Transfer geplatzt ist. Du hast denen nur nachgeplappert. Kannst Dir aber trotzdem einen drauf runterholen.

Unabhängig davon war der Ausgang so zu erwarten (wenn es denn 100 % so ist).
#
Schobberobber72 schrieb:
Sicher ist gar nix, bevor die Eintracht sich dazu nicht geäußert hat. Woher will FFH, die FR oder sonstwer wissen, was beim DFB eingegangen ist und was nicht...


na die rufen bruchhagen einfach an.....
#
Der Magath ist so ein W..........
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Ach halt den Mund du Klugscheißer ! ! !
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Und was ist deine Quelle? Oder einfach mal drauf los geraten weil die Chancen ziemlich hoch waren das er nicht kommt?
#
21Uhr14 schrieb:
7even schrieb:
adleralder schrieb:
nein man. das wars...


Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.


Es gibt etwas offizielles und zwar von mir. Ich hab die Info von Offizieller Seite .. Aber glaubt eben erst, wenns in der Bild steht    


Kannst Du Dich net einfach mal verziehn oder die Finger von der Tastatur lassen ?
#
Was mich am meisten wurmt ist, dass die von BH angesprochene Option B damit auch hinfällig ist. Ab mit Meier und Köhler in den Sturm  
#
Eben auf FFH wurde auch gesagt, dass es nix geworden ist.
Zum kotzen ey  
#
Enttäuschend, aber auf gar keinen Fall überraschend. Weiß net, warum einige da als so überoptimistisch "Der kommt! Der kommt!" geschrieben haben. Es ist doch eigentlich immer das selbe.

Magath hat da halt kein Problem damit, den für Millionengelder in der zwoten Kicken zu lassen.

Bleibt die Hoffnung, dass Friend/Hoffer irgendwie die Form ihres Lebens finden.  
#
Magath hat nun endgültig bei mir verschissen!

Scheiß Wettbewerbsverzerrung das sich dieser Plastikverein dank VW es leisten kann den Helmes mit dem Gehalt in der 2. Mannschaft versauern zu lassen.

Amedick ist ein kleiner Trost. Über unseren Angriff werde ich jetzt lange schlaflose Nächte haben...
#
21Uhr14 schrieb:
Wie ich bereits vor 45 Minuten euch mitgeteilt habe.

Die Info ist schon lange raus, hättet in Ruhe euch um eure Freundin kümmern können    


Ja und wo is der Bus? Mach dich vom Acker kauf dir nen Dauerlutscher...  
#
Und auch ein Wechsel von Wolfsburgs Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Helmes' Berater Gerd vom Bruch bestätigt: „Es kommt kein Wechsel zu Stande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“
#
Die Euphorie ist bei mir komplett weg.

Und das schlimme ist, das daran keiner der unseren Schuld ist, sondern einfach Magaths knäusrigkeit.


Teilen