>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich frage mich nur, wie sie das gemacht haben, die Herrn Aufsichtsräte... ermuntern... Mit Leckerli?


Nö...vermutlich eher mit jeder Menge Apfelwein!
#
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.

Begruendung ich esse kein Fleisch.  


und dann hat er eine nudel gegessen?  
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.

Begruendung ich esse kein Fleisch.  


und dann hat er eine nudel gegessen?    


Nein, Nudel isst er auch nicht  
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.

Begruendung ich esse kein Fleisch.  


und dann hat er eine nudel gegessen?    


Ich vergass zu erwaehnen das war (ist) ein Oestereicher.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.

Begruendung ich esse kein Fleisch.  


und dann hat er eine nudel gegessen?    


Ich vergass zu erwaehnen das war (ist) ein Oestereicher.  


Rassist!  ,-)  
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir hatten frueher mal einen in der Firma, der hat jeden Tag in der Kantine Nudel mit Gulasch bestellt, um dann den Gulasch heraus zu tun.

Begruendung ich esse kein Fleisch.  


und dann hat er eine nudel gegessen?    


Ich vergass zu erwaehnen das war (ist) ein Oestereicher.  


Er isst Österreicher?  
#
Die Hängepartie nervt langsam gewaltig... und irgendwo gibt mir das ganze wieder zu Denken. Wolfsburg haut so ganz nebenbei 30 Millionen raus, kein Schwein juckt es, und wir müssen jeden verdammten einzelnen Cent umdrehen...

ich bin kein verklärter Romantiker, auch ich weiß wie das Fussballgeschäft läuft, aber irgendwie macht mich das ganze traurig... sehr traurig :neutral-face
#
19,33 uhr sooooooo wieder da hmm lecker 1955 burger gegessen!aber den herpes hab ich net getroffen bei mc doof war er auch nicht!
#
Hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr mitgelesen. Kommt das Helmchen nun noch ?  

Ach egal, den brauchen wir eigentlich net  :neutral-face
#
gameday schrieb:
Hab jetzt die letzten Seiten nicht mehr mitgelesen. Kommt das Helmchen nun noch ?  

Ach egal, den brauchen wir eigentlich net  :neutral-face  


Egal ist hierzulande nur ein Handkäs !!
#
osprey schrieb:
19,33 uhr sooooooo wieder da hmm lecker 1955 burger gegessen!aber den herpes hab ich net getroffen bei mc doof war er auch nicht!


Wart's ab, wenn Du morgen früh aufwachst hast Du den an der Lippe von Deinem konterminierten 1955er!  
#
Dein Wunsch wurde erhört...

http://youtu.be/H8j-LARlHPY

#
wenn der ph morgen nicht da ist geh ich zur polizei und geb ne vermisstenanzeige auf ,-)
#
Komme gerade aus dem Skiurlaub...

Immer noch kein Vollzug in Sachen Helmes..??


Was ist da los...?? Warum zieht sich das alles
noch so lange hin... ??  
Hoffentlich scheitert das ganze nicht noch...
#
osprey schrieb:
wenn der ph morgen nicht da ist geh ich zur polizei und geb ne vermisstenanzeige auf ,-)  


Gute Idee!
#
Adlersupporter schrieb:
Komme gerade aus dem Skiurlaub...

Immer noch kein Vollzug in Sachen Helmes..??


Was ist da los...?? Warum zieht sich das alles
noch so lange hin... ??  
Hoffentlich scheitert das ganze nicht noch...  


Die haben gewartet bis du wieder da bist.
#
Afrigaaner schrieb:
osprey schrieb:
wenn der ph morgen nicht da ist geh ich zur polizei und geb ne vermisstenanzeige auf ,-)  


Gute Idee!


Frag mal auf der Wolfsburger Haupttribüne nach.Ich glaube Lakic hat Ihn zuletzt gesehen.
#
osprey schrieb:
19,33 uhr sooooooo wieder da hmm lecker 1955 burger gegessen!aber den herpes hab ich net getroffen bei mc doof war er auch nicht!


1955 Burger? Das muss ja ein riesen Berg gewesen sein!
Kein Wunder das Du da den Helmes nicht sehen konntest!
#
SGEgrauser schrieb:
Afrigaaner schrieb:
osprey schrieb:
wenn der ph morgen nicht da ist geh ich zur polizei und geb ne vermisstenanzeige auf ,-)  


Gute Idee!


Frag mal auf der Wolfsburger Haupttribüne nach.Ich glaube Lakic hat Ihn zuletzt gesehen.


Wer faehrt schon freiwillig nach Wolfsburg?
#
Afrigaaner schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Afrigaaner schrieb:
osprey schrieb:
wenn der ph morgen nicht da ist geh ich zur polizei und geb ne vermisstenanzeige auf ,-)  


Gute Idee!


Frag mal auf der Wolfsburger Haupttribüne nach.Ich glaube Lakic hat Ihn zuletzt gesehen.


Wer faehrt schon freiwillig nach Wolfsburg?


Chris, Ochs und Russ! ,-)  Es hat heute, glaube ich, keiner von denen gespielt!?


Teilen